Jump to content

Lecken? ja oder nein?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉
Geschrieben
Ich mag es auch nicht sonderlich! Genau wie du stehe ich mehr aufs fingern!
Geschrieben
Gehört beides dazu. Finger UND Zunge!
Geschrieben
ich bin keine Frau, aber ich durfte ein Hand voll kennen lernen. Davon mochten es zwei ebenfalls gar nicht. Nicht nur, dass die Empfindung für sie dabei nicht angenehm war, sie berichteten auch von einer Art Scham...ich meine aber mal gehört zu haben, dass es Männern umgekehrt genau so gehen kann, wenn Frau blasen möchte.
Geschrieben
Ich finde beides geil.......Fingern und lecken...........aber nicht jeder Mann kann das auch gut
Geschrieben
Damit die orale Stimulation gelibgt, gehört natürlich viel Kommunikation dazu, damit Mann auch weiss, wie er vorzugehen hat, damit Frau auch auf ihre Kosten kommt :) Wenn sie aber so gar nicht darauf steht, ist es besser Alternativen (zB Spielzeug) in den Raum zu stellen ;)
Geschrieben
Ich mag beides ; es kommt aber drauf an wie es gemacht wird
Geschrieben
Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LucienLatino:

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉

Thema aber verfehlt.

Muss sie ...müssen muss Frau gar nicht. Höchstens die Tür von aussen zu machen beim gehen,...

Geschrieben
Rumfingern mag ich noch weniger als lecken... Oral muss einer echt drauf haben, um es mir recht machen zu können. Sonst verzichte ich lieber
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:31, schrieb BOT462:

Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG

🤦 Daran sehe ich wieder warum ich NIE solche Threads eröffnen würde 🤦

Geschrieben

Es ist einfach ein Trugschluss, dass Männer davon ausgehen, 1. gute Lecker zu sein und 2. damit eine Frau glücklich machen zu können.

Orales Vergnügen mögen zwar Viele, aber eben nicht alle. Die Frauen, die nicht darauf gestanden haben, geleckt zu werden, mochten auch nicht den Schwanz küssen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiss ich nicht.

Grundsätzlich aber, ist das Zungenspiel an und in der Frau eine wahre Kunst...man muss es nicht nur mögen, man muss es zelebrieren, also kein Geschlabber...sondern mit Zunge, Lippen, Kinn und Zähnen sogar...ein Feuerwerk veranstalten...

Das kann auch eine Frau, die es vorher überhaupt nicht mochte, plötzlich sehr sehr gut finden...es kommt eben darauf an, Wer seine Zunge im Spiel hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BOT462:

Such dir einen der ausgiebig lecken kann und intensiv . Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst. LG

Blödsinn!

Geschrieben
Ich glaube nicht das du anders bist. Wenn "Mann" den Kitlzer lutscht wue einen Pimmel dann wird das schon ziemlich geil machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stepsani:

Nun bin ich gespannt ob ich wirklich so anders bin

wohl nicht

vor 14 Minuten, schrieb BOT462:

Komm mal zu mir ich machs dir sehr gerne lange und du explodierst

endlich jemand der Frauen bekehrt

*Ironie aus*

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 15:37, schrieb Stepsani:

Hallo ihr Lieben, :$

Ich bin einfach mal neugierig. Gibt es noch andere Frauen die sich nicht gerne lecken lassen, jedenfall nicht am Kitzler, oder bin ich eine von wenigen oder gar keinen? :flushed:

Mein Mann hat es immer wieder mal versucht aber, ne, da macht mich fingern geiler ;)

Nun bin ich gespannt ob ich wirklich so anders bin :coffee_happy::smirk::o:weary:

Ich verstehe echt nicht warum hier Männer antworten.🤔🤔

Könnt ihr nicht lesen??? Nach euren Meinungen war nicht gefragt!!! Hier geht es um die Frauen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LucienLatino:

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉

Blasen habe ich kein Problem mit. 

Geschrieben
Manchmal ist es vielleicht auch die Kombination zwischen Finger und Zunge einfach mal schauen was Lust Macht😉
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 17:47, schrieb Callaway1:

Ich verstehe echt nicht warum hier Männer antworten.🤔🤔

Könnt ihr nicht lesen. Nach eurer Meinung war nicht gefragt. Hier geht es um die Frauen.

Ja natürlich!!!! Es ist DEIN Thread und hier dürfen Männer natürlich nicht berichten! Es tut mir leid!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LucienLatino:

Wenn sie geleckt werden will, dann muss sie auch blasen. Gleiches Recht für alle 😉

Stimme ich dir zu.

×
×
  • Neu erstellen...