Jump to content

Prostatamassage..


banane150

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

--- google

bearbeitet von Makc703
google
Geschrieben
Lass es dir doch zeigen 😊 Was für merkwürdige Fragen hier doch gestellt werden? Ich hab auch eine.....warum ist die Erde rund?😂
Geschrieben
Bei google eingeben: Prostatamassage Anleitung ...da finden sich sogar Videos für Lesefaule.
Geschrieben
Die Erde ist nicht rund
Geschrieben
Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht bzw wusste nicht mal, wie genau ich die Prostata finde/ertaste. Google das mal. Gibt wirklich hilfreiche Tipps (Brauche jetzt nur noch n Versuchskaninchen ) Viel Erfolg und Ahoi 😊
Geschrieben
Ja, google kann da echt helfen. Oft ist es ein schmaler Grat zwischen angenehm und too much, vorallem am Anfang, aber die Orgasmen hauen einen um. :D
Geschrieben
Merkwürdig ist doch viel mehr, dass man/frau diese Frage als merkwürdig empfinden kann. +++ und die Erde ist definitiv nicht rund +++
Geschrieben
Auch wenn viele anderer Meinung sind finde ich das ist eine berechtigte Frage für so eine Seite wie poppen.de.
Geschrieben
Schön einmal Handschuhe an ,den Schwanz hart blasen die Eier lecken dann 2 Finger mit viel Gleitmittel rein und die Prostata im selben Rhythmus zum blasen massieren. Und Achtung dann kommt die Flut ;)
Geschrieben
finger in den arsch und jööö
Geschrieben
banane150 google einfach da entgehst hier blöden Antworten
Geschrieben
Geh zu Deinem Urologen zur Vorsorgeuntersuchung nah der klassischen Methode. Er wird es Dir zeigen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb carerra:

Geh zu Deinem Urologen zur Vorsorgeuntersuchung nah der klassischen Methode. Er wird es Dir zeigen.

Du meinst, der Urologe stimuliert die Prostata, um sexuelles Vergnügen zu bereiten? 🤔 Dann solltest du mal einen echten Urologen aufsuchen, so mit Doktortitel. 

Geschrieben
Ohne scheiss und das meine ich ernst, schau dir mal bei YouTube ein Tutorial an, dass habe ich auch gemacht und es geht ganz gut.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb carerra:

Schon mal etwas von Ironie gehört?

Ja nee, is klar. 

Geschrieben
Geh mal zu einer Tantramassage und sprech vorher mit der Masseurin, dass du sowas noch nie hättest aber das mal bei der Lingammassage mit einbeziehen möchtest. Wenn Sie das gut kann und auf Dich eingeht, wird das für Dich eventuell DAS Erlebnis mit DEM Orgasmus werden
×
×
  • Neu erstellen...