Jump to content
banane150

Prostatamassage..

Empfohlener Beitrag

Makc703
Geschrieben (bearbeitet)

--- google

bearbeitet von Makc703
google
  • Gefällt mir 3
Sub-optimal
Geschrieben
Lass es dir doch zeigen 😊 Was für merkwürdige Fragen hier doch gestellt werden? Ich hab auch eine.....warum ist die Erde rund?😂
  • Gefällt mir 2
Tantra-in-BI
Geschrieben
Bei google eingeben: Prostatamassage Anleitung ...da finden sich sogar Videos für Lesefaule.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Erde ist nicht rund
erwarte_niveau
Geschrieben
Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht bzw wusste nicht mal, wie genau ich die Prostata finde/ertaste. Google das mal. Gibt wirklich hilfreiche Tipps (Brauche jetzt nur noch n Versuchskaninchen ) Viel Erfolg und Ahoi 😊
  • Gefällt mir 4
LucienLatino
Geschrieben

Manche Fragen stellt man(n) einfach nicht 😂

  • Gefällt mir 1
CuteFemboy
Geschrieben
Ja, google kann da echt helfen. Oft ist es ein schmaler Grat zwischen angenehm und too much, vorallem am Anfang, aber die Orgasmen hauen einen um. :D
  • Gefällt mir 2
Hanswurst47
Geschrieben
Banane passt schon.
Geschrieben
Merkwürdig ist doch viel mehr, dass man/frau diese Frage als merkwürdig empfinden kann. +++ und die Erde ist definitiv nicht rund +++
  • Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Viel Gel und langsam angehen
  • Gefällt mir 2
Herr-Zilein
Geschrieben
finger in den arsch und jööö
  • Gefällt mir 2
lolli1966berlin
Geschrieben
Finger im Po...Mexiko ✌✌✌
  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
bekloppte Antworten
  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben
banane150 google einfach da entgehst hier blöden Antworten
  • Gefällt mir 4
carerra
Geschrieben
Geh zu Deinem Urologen zur Vorsorgeuntersuchung nah der klassischen Methode. Er wird es Dir zeigen.
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb carerra:

Geh zu Deinem Urologen zur Vorsorgeuntersuchung nah der klassischen Methode. Er wird es Dir zeigen.

Du meinst, der Urologe stimuliert die Prostata, um sexuelles Vergnügen zu bereiten? 🤔 Dann solltest du mal einen echten Urologen aufsuchen, so mit Doktortitel. 

  • Gefällt mir 3
carerra
Geschrieben

Schon mal etwas von Ironie gehört?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ohne scheiss und das meine ich ernst, schau dir mal bei YouTube ein Tutorial an, dass habe ich auch gemacht und es geht ganz gut.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb carerra:

Schon mal etwas von Ironie gehört?

Ja nee, is klar. 

  • Gefällt mir 1
seppi69112
Geschrieben
Geh mal zu einer Tantramassage und sprech vorher mit der Masseurin, dass du sowas noch nie hättest aber das mal bei der Lingammassage mit einbeziehen möchtest. Wenn Sie das gut kann und auf Dich eingeht, wird das für Dich eventuell DAS Erlebnis mit DEM Orgasmus werden
  • Gefällt mir 1
×