Jump to content

Denn sie wissen nicht, was sie tun....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stellen sich so viele User hier öffentlich zur Schau? Es kommt so vor, dass sich hier so viel Blödheit, für alle leserlich, äußern muss; Themen erstellen, die sinnlos sind.

Ist es wirklich geistige Armut, oder clever? Ist es Werbung für sich selbst? Bleibt man so in aller Munde? 

OscarDelahoya
Geschrieben

Guter Beitrag. Ich frage mal den Simmern1980. Der kennt sich damit aus. :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Guter Beitrag. Ich frage mal den Simmern1980. Der kennt sich damit aus. :P

Das Selbige gilt manchen Antworten 

Joe_2016
Geschrieben

Werbung, Geltungsbedürfnis, Langeweile, Dummheit, Mitteilungsbedürfnis, informieren, nachfragen, interessiert, empört, amüsiert, rechthaberisch, Selbstdarstellung, zeigen wie toll man ist, zeigen wie schlecht es einem geht, Neid, Neid erzeugen wollen, Unwissenheit, weil man es kann, weil man es darf oder damit irgendwann jemand genau diese Frage stellt. 

 

Such dir aus was dir gefällt ;)

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Warum können Hummeln fliegen ? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Warum können Hummeln fliegen ? 

Die Wunder der Natur halt... Fast genauso beeindruckend wie die Tatsache, dass manche scheinbar die Intelligenz eines Steins besitzen und trotzdem einen PC/ein Smartphone bedienen können.

@TE: Weil es den entsprechenden Usern wohl ein Anliegen ist... Nur weil DU es als Schwachsinn empfindest heißt es nicht, dass es den Verfasser nicht wirklich beschäftigt. Aber ich verstehe deine Verwunderung, bei vielen Themen muss ich an die oben genannte Gruppe denken.

bearbeitet von notaprincesss
goldenhills
Geschrieben

wie war das mit dem Glashaus und den Steinen....?*grübel

  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Simmern1980:

Ist es Werbung für sich selbst? Bleibt man so in aller Munde? 

Ersteres kannst feststellen, wenn die Besucherzahlen auf Deinem Profil nach Deinem Thread hochgeschnellt sind....und zu Punkt zwei....NEIN.

bearbeitet von Gattaca266
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Simmern1980:

 

Ist es wirklich geistige Armut, oder clever? Ist es Werbung für sich selbst? Bleibt man so in aller Munde? 

Und...bei dir so????

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Simmern1980:

Warum stellen sich so viele User hier öffentlich zur Schau? Es kommt so vor, dass sich hier so viel Blödheit, für alle leserlich, äußern muss; Themen erstellen, die sinnlos sind.

Ist es wirklich geistige Armut, oder clever? Ist es Werbung für sich selbst? Bleibt man so in aller Munde? 

erklär uns doch bitte erstmal, warum das bei dir so ist

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Warum macht man sich soviel Gedanken drüber? Mittlerweile kann man doch prima beim oeffnen des Forum anfangen zu lachen was gut für die eigene Laune ist oder man schüttelt den Kopf. Dies wiederum ist prima als Bewegung, man muss dabei nur aufpassen das man nicht zu lange schüttelt.

 

Ich glaube das Viele es als Werbung machen, Männlein und Weiblein. Oft ist der TE nicht mehr lesbar in seinem Thema...logisch er oder sie ist ja mit Nachrichten schreiben beschäftigt. Dem ein oder anderen Mann unterstell ich chronisch untervögelt.

Bei Frauen merkt man oft sie wollen Bestätigung. Habe ich je nachdem den Eindruck aeussere ich dies.

 

Allerdings finde ich deinen Beitrag nun auch nicht wirklich Kategorie hatten wir hier noch nicht.

Geschrieben

Wie Sie anspringen ..... herrlich 

96angel
Geschrieben

Thema zur Schau stellen würd ich mal den Ball flach halten, zumal das gebotene weder fotografisch noch von der Ästhetik her der Knaller ist.

....einfach nur Aufmerksamkeitsdefizit oder nur Langeweile?

Zapruder
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Simmern1980:

Wie Sie anspringen ..... herrlich 

...und das war Deine (eigentliche) Intention für diesen Thread...?!  :confused:

 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Simmern1980:

Wie Sie anspringen ..... herrlich 

 

vor 9 Stunden, schrieb Zapruder:

...und das war Deine (eigentliche) Intention für diesen Thread...?!  :confused:

 

man mag es ihm nachsehen...er wollte halt auch mal, dass jemand auf ihn anspringt...wenn immer alle die flucht ergreifen wird´s halt auf dauer auch langweilig:smiley:

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Simmern1980:

Ist es wirklich geistige Armut, oder clever? Ist es Werbung für sich selbst? Bleibt man so in aller Munde? 

Ich frage mich unter welchen der obigen Gesichtspunkte du dieses Thema eröffnet hast @Simmern1980?!?

×