Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber ein MFM den möchte ich gern probieren.
Geschrieben
Ich bin auch für mmf da ich leicht bi bin und es mich sehr reizt zu sehen wie ein Mann eine Frau fickt und ich ein Teil dieser Vereinigung sein darf. So kann ich meine Lust an einer Frau und an einem Mann ausleben. Also ..wer Interesse an mir hat..bitte pn melden. LG Atit
Geschrieben
Mmf ist was geiles
Geschrieben
Da ich FFM schon hatte reizt mich MMF mehr
Geschrieben
Mein Interesse geht klar in die männliche Richtung - somit fällt FFM flach... Zudem frage ich mich - was zwei Frauen von einem Mann haben sollen ;-))) *mich-mal-kurz-vor-Lachen-ausschütte...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom_Herr39:

Was reizt Euch mehr, wenn ihr ein Dreier machen würdet?

Aber Hallo! Was soll dieser Konjunktiv? wenn ihr ein(en) Dreier machen würdet? Typisch poppen.de. Nix dahinter. Nur blabla. Wenn das Herrchen eine Frage stellt, und sei sie noch so blöd, antwortet die Gemeinde.

Will hier jemand einen Dreier machen? Wir knobeln, ob zuerst ffm oder mmf, dann geht's los, und dann berichten wir hier, was nun besser war.

Geschrieben
FFM war eine ausgeprochen intetessante und reizvolle Erfahrung....und wenn die beiden Spielpartnerinnen stimmen.....warum nicht nochmal, zwinker!? MMF scheiterte leider bislang immer am BI Interessese des anderen männlichen Parts.....damit kann ich so gar nix anfangen.
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Ich persönlich finde mmf schöner. Zusammen eine Frau zu verwöhnen, es ist ein toller Anblick.
Geschrieben
Das hat beides seinen Reiz, also MMF ist schon geil, wenn der andere Mann weiß das die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, und nicht Er!!...und wichtig dabei ist wohl das man(n) vollkommen eifersuchtsfrei ist, und keine vergleiche stellt...wer wohl der besser wäre(ist bei Männer oft schwierig)...es sollte ein Mitteinander sein wo bei die Männer nicht Bi sein brauchen!...bei FFM sollten die Frauen unbedingt Bi sein, sonnst wird es echt schwierig für den Mann...ja und man(n) sieht es ja sehr gerne wenn 2 Frauen Spaß miteinander haben...an sonnsten wie bei MMF nur umgekehrt ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Mein Interesse geht klar in die männliche Richtung - somit fällt FFM flach... Zudem frage ich mich - was zwei Frauen von einem Mann haben sollen ;-))) *mich-mal-kurz-vor-Lachen-ausschütte...

Männer mit Schwanz, Zunge und Fingern überschreiten Dein Vorstellungsvermögen offenbar. Aber noch viel Spaß beim Ausschütten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knuffolino:

Männer mit Schwanz, Zunge und Fingern überschreiten Dein Vorstellungsvermögen offenbar. Aber noch viel Spaß beim Ausschütten.

Vorstellungsvermögen und Tatsachen sind zweierlei ;-) Mal im Forum gelesen...?

Vom Vorstellungsvermögen allein wurde noch keine Frau glücklich gestimmt ;-)

 

 

Geschrieben
Kann nur sagen das mmf sehr sehr geil ist... ffm leider noch keine passende Frau gefunden die mit spielt...
Geschrieben
Beim ffm hatte ich das Problem beide Damen gleichberechtigt zu ficken :-) Es bleibt immer das Gefühl das eine benachteiligt wurde. So war es bei mir. Mmf ist geil wenn ich das richtige Paar finde. Ich bin gerne dominant und bevorzuge ein devotes Paar. Dann ist es richtig geil ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ein WE dies .... und das andere das

Alsooo ,  nun übertreib mal nicht so 😂 zwinker

vor 1 Stunde, schrieb Knuffolino:

Bin ich eigentlich der Einzige, den dieses "wir schreiben jetzt alle, wie wir reden und danach tanzen wir unseren Namen" ankotzt sonders Gleichen? "EIN Dreier"? Ergo "DAS Dreier"? Und dass ein "Dominanter Mann" mit großem D "den Kopf von einer Frau" vor ihrem Körper fickt, spricht eventuell sehr für seine "dominanz" (gleiches Recht für Alle, also beklagt Euch nicht...), aber nicht für seine Fähigkeit, wie ein normaler Erwachsener zu schreiben.

Nun sei doch mal nicht so...die Sonne scheint , der Kaffee läuft... Feierabend. Über die Fehler lese ich heute mal drüber...ähm also wie jeden Tag hier 🤣

Und findest Du jetzt welche in meinem Text.. warst Du sie gerne behalten 👍

Geschrieben (bearbeitet)

MMF

Ich stelle es mir einfach geil vor 

 und ich hätte gerade nix dagegen☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LucienLatino:

MrsOne: meld dich bitte mal bei mir. Kumpel und ich würden gern mal MMF mit dir versuchen, beide mehr als 20 cm :-)

Dategesuche gibt' hier woanders 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Mein Interesse geht klar in die männliche Richtung - somit fällt FFM flach... Zudem frage ich mich - was zwei Frauen von einem Mann haben sollen ;-))) *mich-mal-kurz-vor-Lachen-ausschütte...

Genau

Geschrieben

Für mich persönlich gäbe es nur den MMF...wenn es ihn ( den 3er ) mal geben würde . Aus dem einfachen Grund , das ich mit Frauen nix anfangen kann und möchte.. auch wenn sie noch so nett wären. 

×
×
  • Neu erstellen...