Jump to content
Dom_Herr39

MMF oder FFM?

Empfohlener Beitrag

LucienLatino
Geschrieben
FFM
ruedi14
Geschrieben
FFM ohne anal ist schon eine schöne sache
Geschrieben
Macht ja auch mehr Sinn.
Geschrieben
Ich denke das Kommt Darauf an, für ne frau ist nen mmf besser weil sie 2 typen hat bei nem typ ist ffm besser 2 frauen die sich um ihn kümmern oder auch bei bi veranlagung mit sich selbst
PaarNrw010
Geschrieben
Wir bevorzugen MMF.
  • Gefällt mir 2
timac
Geschrieben
Finde aber beide dreier reizvoll!!!!
  • Gefällt mir 2
Martl13
Geschrieben
nun ich als Mann würde auch FFM bevorzugen, aber auch MMF ist sehr interessant vor allem wenn die Frau darauf steht es von 2 männern gleichzeitig zu bekommen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde auch gerne MMF eher ausprobieren, am liebsten mit anderen Bi-Mann
  • Gefällt mir 2
siundu
Geschrieben
Wir moegen MMF lieber
  • Gefällt mir 4
Hinternfan45
Geschrieben
MMF find ich geiler. Aber nur wenn jeder es mit jedem macht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
MMF........
  • Gefällt mir 2
unserpo
Geschrieben
Mmf
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
MMF ist der absolute hammer
  • Gefällt mir 5
darkdeathdevil
Geschrieben
FFM natürlich. Ich mag keine Männer.
Geschrieben
Beides hat was und beides ist reizvoll , mmf und ffm beides kann wunderschön sein . Der Reiz an beiden Sachen ist das verruchte und die Neugier auf das was einem zu kommt , das macht alles was aus .
Ichbinich162
Geschrieben
MMF...da ich an Frauen keinerlei Interesse habe
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

MMF 😁 Jeder mit jedem

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 4
SchauMichUm2017
Geschrieben

So mancher Mann schafft es nicht mal, eine Frau zu befriedigen .... wie will er das dann bei zweien schaffen? Obwohl .... die zwei Frauen schaffen es sicher, sich zu befriedigen ... wenn Mann es schon nicht schafft. Aber nein FFMist nicht meins. Mein Kerl schafft es voll und ganz ....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn sich alle Parteien untereinander sympathisch und attraktiv finden, die Regeln / tabus untereinander bekannt sind, ist beides absolut geil, wobei mir bei MMF das dritte M fehlt :-D
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Liegt sehr an den Neigungen der Beteiligten und was man will.
Geschrieben
Ich finde beides reizvoll, obwohl ich es noch nie erleben durfte. Zwei Frauen beim Liebesspiel anzuschauen ist ebenso geil wie einem zweiten Mann einen zu blasen
  • Gefällt mir 2
mucmann
Geschrieben
FFM
Blondie666
Geschrieben
MMF
  • Gefällt mir 3
×