Jump to content

Warum sind SC nicht voll Frauen ...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 10:36, schrieb lifeguardkansas:

Ein anderer Grund der nachvollziehbar ist, das viele männer glauben das ein SC ein billiger Puff ist.

kann nicht sein ... überall sonst wird sich aufgeregt, dass der SC für Männer zu teuer ist ...

 

Am 6.5.2018 at 12:17, schrieb Arteras:

Frauen verdienen mittlerweile ähnlich viel wie Männer. Der Riesenunterschied im Eintritt ist nicht ok. Männer sollten imho genauso viel bzw. nur marginal mehr als Frauen zahlen. Wenn man sich z.B eine Veranstaltung von heute in Dorsten anschaut - Frauen 15€, Männer 80€, Paar 60€ - in Gelsenkirchen :Frauen 0€, Männer 30€, Paare 10€, Dortmund : Frau 5€, Paar/Mann 45€ usw.usw.usw

ja das ist gerade die Frage .. offensichtlich locken nicht  mal "0€" eintritt die Damen massenhaft in einen Club ...

ich denke, wir sind uns einig, dass durch ein Anheben der Preise für die Damen (und Paare) es im Club nicht mehr werden würden ...

... das ist der Beweis, dass die Verteilung der Preise für Damen und Herren gerechtfertigt ist ...

DANKE QED

 

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 10:54, schrieb MILF-Naturblond:

... das ist der Beweis, dass die Verteilung der Preise für Damen und Herren gerechtfertigt ist ...

ah so

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 10:54, schrieb MILF-Naturblond:

kann nicht sein ... überall sonst wird sich aufgeregt, dass der SC für Männer zu teuer ist..

Ich persöhnlich finde nicht das der Eintritt zu teuer ist. Im durchschnitt sind 100€ sind gerechtfertigt.

MILF-Naturblond
Geschrieben

ich lese hier viel Beiträge warum Frauen "niemals" ein einen Club gehen wollen oder nach dem erst mal nicht mehr hin wollen ... kann ich nachvollziehen ... die selben Argument gelten aber für Männer und Frauen gleichermaßen. Es soll wohl  auch Männer geben die sich Niveau voll unterhalten wollen ... (Vergleichbar der Eckkneipe um 03.00 Uhr morgens)

somit sollte dennoch das Interesse bei Männer und Frauen gleich groß sein ... aber selbst der "geringe Eintritt" locke offensichtlich nicht  viele Dame in den Club

Eine Preiserhöhung für die Damen (aus Gründen der Gleichbehandlung) würde hier sicher keinen Verbesserung für die Herren bringen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ja das ist gerade die Frage .. offensichtlich locken nicht  mal "0€" eintritt die Damen massenhaft in einen Club ...

ich denke, wir sind uns einig, dass durch ein Anheben der Preise für die Damen (und Paare) es im Club nicht mehr werden würden ...

... das ist der Beweis, dass die Verteilung der Preise für Damen und Herren gerechtfertigt ist ...

DANKE QED

 

Nein, nicht QED - ausser man hat ein verkorkstes Weltbild. Ich hatte geschrieben Preise angleichen UND für ein ausgeglichenes Verhältnis sorgen indem man die Anzahl der Solomänner begrenzt sowie gewisse Benimmregeln durchsetzt. Wenn das passiert kommen auch mehr Frauen. Was nützt einem ein hoher Preis wenn nur Kerle kommen, aber nicht wiederkommen, weil fast nur Kerle da sind. Irgendwann rennt sich das tot bzw,. hat sich rumgesprochen das keine Frauen da sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Klug wäre es, wenn einzelne Damen einen kleinen Obulus erhalten würden, wenn sie in den Club kommen.

Wirklich klein (30-50 €) - also weit vom Prostitutionsverdacht entfernt.

Aber ich denke, das würde wirklich gut laufen. Für die Clubs - für die Mädels - und für die einzelnen Herren.

Mädel - Singel - abends nix vor - frei fressen und saufen - 50 € mitnehmen - bissl gefickt werden ....

Ein gelungener Abend - und der finanzielle Engpass von HARTZ4 ade.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 12:58, schrieb p_ink_lady:

Die dummen Männer, die alles zahlen und einen gratis ficken und einen dann nach Hause fahren sind in den meisten Fällen alt, dick und hässlich und fangen an zu sabbern, wenn sie Titten sehen. Jaja, Verallgemeinerung, aber in vielen Clubs könnten die Leute leider keinen Blumentopf beim Schönheitswettbewerb gewinnen. Und da ich so oberflächlich bin und auch gern was fürs Auge hätte möchte ich nicht nur mit jemandem in die Kiste springen, weil er vielleicht nett ist.

Du sprichst uns aus der Seele ...! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Klug wäre es, wenn einzelne Damen einen kleinen Obulus erhalten würden, wenn sie in den Club kommen.

Wirklich klein (30-50 €) - also weit vom Prostitutionsverdacht entfernt.

Aber ich denke, das würde wirklich gut laufen. Für die Clubs - für die Mädels - und für die einzelnen Herren.

Mädel - Singel - abends nix vor - frei fressen und saufen - 50 € mitnehmen - bissl gefickt werden ....

Ein gelungener Abend - und der finanzielle Engpass von HARTZ4 ade.

warum soll eine Frau Geld haben wollen?

ich denke, sie will Sex haben? 

 

50€ mitnehmen?

Was hat das noch mit Swingerclub zu tun?

Sind da alle unfreiwillig? Alle auf Hartz4?

Das sind ja Gedankengänge...super klug....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem kleinen Anreiz würden die Geringverdienerinnen sich sicher gern häufiger in die SC begeben.

Lachshäppchen - Sektchen - bissl Geld - bissl Sex ........ da kann frau schon mal 15 Abende im Monat verbringen ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Also,ich würde sogar gerne mal locker en Hunderter aufn Tisch hauen,nur scheint es in Norddeutschland sowas nicht zu geben...

Geschrieben (bearbeitet)

Sag' ich ja. Der Club soll zwei "Mädlesabende" einführen (Dienstag und Donnerstag).

Erwartet werden "lockere Mädels" - und klar: "Ein Nein ist ein Nein" (allerdings werden sie bei zuviel NEIN  nicht mehr eingeladen).

50 € für den Abend - frei fressen - frei saufen - und noch An- und Abfahrt (besoffene lassen sich besser ficken).

Die Jungs zahlen 130 € für den Abend - und ab geht die wilde Fahrt ........

 

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wechselstube:

Sag' ich ja. Der Club soll zwei "Mädlesabende" einführen (Dienstag und Donnerstag).

Erwartet werden "lockere Mädels"

Kein Eintritt zahlen müssen und die Garantie, wenigstens 10 notgeile Herren zu haben, würde mir schon reichen. Zum essen und saufen komme ich da garnicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

(besoffene lassen sich besser ficken)

wehren sich die Nüchternen zu stark?

Geschrieben

Nö - aber vielleicht neigen sie zu "Mädelsgesprächen" .........

Geschrieben

Wenn die Damen schon besoffen gemacht und bezahlt werden müssen um gefügig zu sein, dann kann die Swingerzene gleich dichtgemacht werden. An Irgendwas(männliche Besucher?)wird es schon liegen das sie da nicht in Mannschaftsstärke auftreten.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

 An Irgendwas(männliche Besucher?)wird es schon liegen das sie da nicht in Mannschaftsstärke auftreten.:confused:

Keine Zeit, z.B.?

Morgens die Kinder, dann Halbtagsjob, dann Einkaufen, Mittagessen kochen, die Bude sauber machen, Wäche waschen, bügeln, duschen und zurechtmachen für den Ehemann, wieder Essen vorbereiten und dann wenn einem alle Knochen weh tun, auch noch in den SC und sich von notgeilen Herren besteigen lassen?

Da würde ich mir nach 2 Wochen die Kugel geben ;)

 

Geschrieben

Ich war neugierig und habs mit meinem Expartner ausprobiert. Wir waren auf einem Pärchenabend dort.

Wegen Essen würd ich nicht hingehen, so toll war das nicht. Das Ambiente war schon ok, aber ehrlich gesagt waren mir die Pärchen dort auch zu nah, ich mags nicht so, wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt. Voyeurismus ist auch nicht so meins.

Bis auf meinen Freund hat mir keiner der anwesenden Männer gefallen. Und einige der Frauen waren mir auch suspekt. Von daher blieben wir auch unter uns (wobei das ganz schön war immerhin).

Ich wollt es unbedingt mal wissen, aber es ist jetzt nichts, was ich dringend wiederholen wollte, ohne Begleiter sowieso nicht. Es ist mir zu öffentlich, zu wenig intim und es ist auch nicht meine Welt, in einen Club zu gehen mit der Intention, mir dort unter zufällig auch Anwesenden einen Mann zum oberflächlichen Vögeln zu suchen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raissa:

Keine Zeit, z.B.?

Morgens die Kinder, dann Halbtagsjob, dann Einkaufen, Mittagessen kochen, die Bude sauber machen, Wäche waschen, bügeln, duschen und zurechtmachen für den Ehemann, wieder Essen vorbereiten und dann wenn einem alle Knochen weh tun, auch noch in den SC und sich von notgeilen Herren besteigen lassen?

Da würde ich mir nach 2 Wochen die Kugel geben ;)

 

Wie wir gerade in einem Thread gelernt haben ist für solche Dinge immer Zeit, alles eine Frage der Organisation und Kinder ein Grund, aber kein Hindernis.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Wie wir gerade in einem Thread gelernt haben ist für solche Dinge immer Zeit, alles eine Frage der Organisation und Kinder ein Grund, aber kein Hindernis.

Stimme dem im Prinzip zu - aber nur weil ich die Herren Zuhause empfange und mein Herr Wert darauf legt. Aber so als normale Frau, wäre mir das wohl zu viel, mich am Abend noch extra Ausgehfein herzurichten und mich auf den Weg zu einem SC zu machen.

Geschrieben

Es könnte ja nen Fuffi und Schnaps geben, wenn das mal kein verlockendes Angebot ist.

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 18:46, schrieb Wechselstube:

Sag' ich ja. Der Club soll zwei "Mädlesabende" einführen (Dienstag und Donnerstag). Erwartet werden "lockere Mädels" - und klar: "Ein Nein ist ein Nein" (allerdings werden sie bei zuviel NEIN  nicht mehr eingeladen).

50 € für den Abend - frei fressen - frei saufen - und noch An- und Abfahrt (besoffene lassen sich besser ficken). Die Jungs zahlen 130 € für den Abend - und ab geht die wilde Fahrt ........

Also ich trinke und esse das Niveau Nein danke und dann noch Männer mit 2 Promille 

das braucht keine Frau

Geschrieben

Doch keinen Alkohol für die Männer, die Mädels sollen beschickert werden.

Geschrieben

Was zur Hölle ist hier für ein aufgehäufter Mist vorhanden? Ich habe selten soviel Schrott und Müll in einem einzigen Thread gelesen. Da kann man ja als bewusst Unbeteiligter nur ein Resümee ziehen:

"Mehr Frauen in eine SC zu bekommen, geht also hier nur wie folgt....man mache es Hobbyhuren, unterfickten Müttern, immergeilen Hausmütterchen und schwanzgeilen Sektfetischistinnen in ihrer durchaus einfach zu organisierbaren Tages-und Nachtfreizeit schmackhaft, in einen SC zu gehen, weil sie 1. dort nen Fuffi Belohnung bekommen, 2. gratis abgefüllt werden, 3. saumiese Odeuvre geniessen dürfen und danach dann mindestens 4. - 8. so willig sind, jeden beliebigen Herrn in gewünschter Lage zu entsaften, auch gerne mehrmals, macht der Bohemian Brut schon (Wer nicht weiss, was dass ist, googelt es nicht, bloss Sekt, aber ein Guter)

Diese äuserst attraktiven Massnahmen führen somit zur Ausgeglichenheit in SC´s und damit zum Wohlbefinden Aller! Diesbezüglich muss erwähnt werden, dass die Männer zwar immernoch 130€ bezahlen, aber Fickgarantie bekommen und die Ladys abzüglich der 50€ Schwellenprämie (fürs Eintreten wohlgemerkt, danach gibts ja keine mehr) fürs fressen und saufen im Schnitt auf 80€ gelangen dürften, denn schönsaufen muss ja auch noch drin sein....und Hunger ham se eh!

Da Paare in dem Konstrukt um die 60€ Eintritt bezahlen...die Frau aber auch sehr geschickt die Hobbyhure raushängen lässt oder lassen kann...wird da auch Brut und Häppchen fällig...also, ist die auch schonmal voll und satt, fickt aber trotzdem nicht Jeden...weil...Paar eben. Achja, die Männer haben ja auch Hunger und Durst....haben auch dafür bezahlt....und wenn man das dann alles, rein finanzbuchhalterisch irgendwie in die Waage bringen will....haben an einem durchaus beachtlich frequentierten Abend...30 Herren 130€ bezahlt...und 30 Damen 50€ bekommen, die aber für 70€ konsumiert haben...bleiben 60€ pro Herr, der aber auch getrunken hat und pappsatt ist...ist also ne Nebenrechnung, sagen wir netto 30€, weil da ja noch 10 Paare dabei waren..die nun schwer auszurechnen sind...machen wir es leicht..die haben dem Betreiber 20€ eingebracht. Also 200€...Puh...+ die 900€ der Herren - den 10 Paarherren...völlig wurscht am Ende.....also..Alle glücklich, satt, zufrieden, gepoppt...und der werte Betreiber dieser glorreichen Idee hat am Abend dann 450€ Brutto in der Kasse....abzüglich sämtlicher Kosten...bääh... Miete , Licht/Strom/Verbrauchsmaterial, Personal des Abends, Reinigung, Konzessionen, Steuern und Genehmigungen...pro Abend/Nacht..macht dann 120€ Netto...kann er 4 Tage die Woche machen...macht im Monat stolze 1920€, wenn denn immer 60 Personen kommen...wird nix mit Urlaub und Auto....so mit Kredit und privat krankenversichert..."

 

Eure Ideen sind aber geil...mindestens..... meine aber auch!

Geschrieben

@wechselstube

Wir reden hier über Swingerclubs und nicht über Puff.

Entweder ich gehe freiwillig in solch ein Etablissement oder ich lasse es.

Swingen ist im Grunde eine Lebenseinstellung bzw. ausleben seiner Sexualität und dazu benötige ich nicht noch ein Honorar.

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 18:38, schrieb PaarHNS:

@wechselstube

Wir reden hier über Swingerclubs und nicht über Puff. Entweder ich gehe freiwillig in solch ein Etablissement oder ich lasse es.

Du bist ja verklemmt. Zwang kann doch jeder mal kurz hinnehmen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...