Jump to content

Warum sind SC nicht voll Frauen ...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Warum bin ich persönlich nicht jeden TAG im SC ?.....mmhhmmm..

Gute Frage sehr sehr gute Frage!!:confused:

Warm und trocken?Ist es bei mir Zuhause auch!

kostenloses fressen?Kann ich in meiner Firma auch....

besaufen....trinke kein Alk!:$

gratis ficken....Hach man...Wenn die Pflaume juckt geht hier eine Datinanzeige rein!

Mach ich mich lustig über Männer?

Ich ärgere mich über sie ...aber lustig...Ich denke da habe ich dann doch noch etwas Niveau!:jumping:

Da gibt es Männer die einen nach Hause fahren...mmhhmm

Ich habe hier um die Ecke einen Swingerclub ..da kann ich hin spucken...lach...!

Da bin ich zu Fuß schneller!!!!!!:)

 

Wer einen Thread zitiert in dem er darüber einen neuen eröffnet....erntet Interesse...

Also Werbung in eigener Sache....Manche Frauen sind aber auch schlau!!!!

Wirklich schlau!!!!:smiley:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich glaube du hast da kein realistisches Bild von Clubs. 

Doch habe ich, auch Du hast meinen Text nicht verstanden!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KimJones:

Wo hab ich das geschrieben?...Man(n) sollte einen Text nicht nur lesen, sondern auch verstehen können! Sonnigen Sonntag noch

Ich habe es so verstanden.

Geschrieben
Aber ich halte von SC eh nicht viel, für mich ist das alles nur abzocke!
Geschrieben
Können ja nicht alle so cool sein wie du gefällst mir !!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir doch mal ehrlich. Fast in jeden Club, Disco etc kommen Frauen günstig rein und bei passender Einstellung auch kostenlos durch den Abend und ich rede jetzt nicht von SC o. anderen Erotikschuppen. Und wenn Frau einen ONS sucht und den Mut hat braucht sie nur zu fragen, den findet sie auch in der Kneipe um die Ecke o. auf dem Wochenmarkt. Sagt sie zu nem Kerl "Ey Bock zu ficken?" bekommt sie evtl. mal nen Korb o. große Augen wg der Frage aber das war es. Als Mann mit der gleichen Frage hast du Glück mit einer Ohrfeige wegzukommen u. nicht wg sexueller Belästigung dran zu kommen. BTW manche Gesetze in dem Bereich sind sogar so dass nur Männer für etwas in der Art bestraft werden. Frauen müssen nicht unbedingt in einen SC nur um zu vögeln und gehen auf Grund dessen auch nicht hin, weil viele Solomänner mit einem One-Target-Mind in den SC gehen "FICKEN" und sämtliches Benehmen zu Hause lassen und sind der Meinung der hohe Eintritt ist quasi eine "Vögelgarantie" was nicht der Fall ist. Die Jungs sollten imho besser in nen Flatrate Saunaclub statt einem Swingerclub.

Frauen verdienen mittlerweile ähnlich viel wie Männer. Der Riesenunterschied im Eintritt ist nicht ok. Männer sollten imho genauso viel bzw. nur marginal mehr als Frauen zahlen. Wenn man sich z.B eine Veranstaltung von heute in Dorsten anschaut - Frauen 15€, Männer 80€, Paar 60€ - in Gelsenkirchen :Frauen 0€, Männer 30€, Paare 10€, Dortmund : Frau 5€, Paar/Mann 45€ usw.usw.usw 
Das extremste was ich mal gesehen habe waren 130€ für den Mann und 5€ für die Frau. Verständl. das die Besitzer Kohle machen wollen, aber ich glaube angleichen der Preise, deckeln der Anzahl der Solomänner und eine Art Clubetiquette die durchgesetzt wird würde in Summe mehr Leute und Umsatz bringen als die Mundpropaganda "Total voll, wenig Frauen, lohnt sich nicht, Kerle können sich nicht benehmen" Höhere Differenzen kann man für Spezialveranstaltungen ala Herrenüberschuss, Public Disgrace o.ä. immer noch bringen aber eben nicht für den Durchschnitt.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Tja so ist das halt mit der Gleichberechtigung.
Geschrieben
spannend als ich noch jung war und mich Discos intressierten gab es keine bevorzugung für Frauen ist aber auch fast 20j her und @TE Orte an denen mir alles nachgeworfen wird, nur weil ich „Mangelware“ bin, geh ich nicht hin.
Geschrieben
Die dummen Männer, die alles zahlen und einen gratis ficken und einen dann nach Hause fahren sind in den meisten Fällen alt, dick und hässlich und fangen an zu sabbern, wenn sie Titten sehen. Jaja, Verallgemeinerung, aber in vielen Clubs könnten die Leute leider keinen Blumentopf beim Schönheitswettbewerb gewinnen. Und da ich so oberflächlich bin und auch gern was fürs Auge hätte möchte ich nicht nur mit jemandem in die Kiste springen, weil er vielleicht nett ist.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2018 at 08:58, schrieb MILF-Naturblond:

...
möchte ich die Frage mal diskutieren, warum in SC nicht viel viel Frauen sind, wenn sie doch "alles" kostenlos oder sehr billig bekommen ...
...

Ich frage mich das auch ....

Meine zweite Ehefrau (Ende der 80er Jahre) war jede Woche mindestens einmal mit ihren Mädels im Swinger Club.

Die kamen immer bestens gelaunt Heim - und wollten das auch immer wieder ....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Eben, die meisten Männer sind alt oder unattraktiv. Daher sind Clubbesuche verlockender und preiswerter für beide. Charakter ist für viele Frauen dennoch sehr wichtig, das findet man nicht sofort im SC oder Club. Ich finde die ganze Fragestellung sehr provokant und herabwürdigend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antoine44:

 Charakter ist für viele Frauen dennoch sehr wichtig, das findet man nicht sofort im SC oder Club. Ich finde die ganze Fragestellung sehr provokant und herabwürdigend.

Charakter ist beim Vögeln wichtig - wieso ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

möchte ich die Frage mal diskutieren, warum in SC nicht viel viel Frauen sind, wenn sie doch "alles" kostenlos oder sehr billig bekommen ...

es ist warm und trocken, kostenloses fressen und besaufen, gratis ficken und problemlos ein Mann, der sich nach Hause fährt ..

dazu blöde Männer die den Eintritt zahlen, über die sich Frau lustig machen kann ..

oh man, die personen, die diesen wortschatz pflegen, möchte ich gar nicht kennenlernen, geschweige denn ficken ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Charakter ist beim Vögeln wichtig - wieso ?

Für viele Frauen ist das anziehend, genauso wie Intelligenz. Männer und Frauen funktionieren da in gewisser Weise unterschiedlich. Es ist kein generelles muss, aber es kommt öfter vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

oh man, die personen, die diesen wortschatz pflegen, möchte ich gar nicht kennenlernen, geschweige denn ficken ;)

Das ist doch jetzt hier versteckte Kamera - oder ?

Früher brauchte man(n) zum Ficken nen harten Schwanz und Kondition - heute brauchts Charakter und Wortschatz  ...

Ich will Ficken - nicht zum Poetry Slam.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lifeguardkansas:

Ein anderer Grund der nachvollziehbar ist, das viele männer glauben das ein SC ein billiger Puff ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Die dummen Männer, die alles zahlen und einen gratis ficken und einen dann nach Hause fahren sind in den meisten Fällen alt, dick und hässlich und fangen an zu sabbern, wenn sie Titten sehen. Jaja, Verallgemeinerung, aber in vielen Clubs könnten die Leute leider keinen Blumentopf beim Schönheitswettbewerb gewinnen. Und da ich so oberflächlich bin und auch gern was fürs Auge hätte möchte ich nicht nur mit jemandem in die Kiste springen, weil er vielleicht nett ist.

Tja und später wieder rum heulen weil man verarscht wurde, und dann sind wieder mal alle Männer arschlöcher! Immer die gleiche Leier! 

Geschrieben
Weil Frau sich durchaus lieber in trockenen warmen Räumen mit jemandem trifft der nicht den Eintritt für den Club bezahlen muss um bei Titten zu sabbern. Ist eben nicht jedermanns Sache. Gratis fressen und saufen? Hmm....Geschmackssache...
Geschrieben (bearbeitet)

Insbesondere erhebt sich ja die Frage, warum nicht mehr (sagen wir) weniger attraktive Frauen hingehen.  So 45 bis 65 Jahre - vielleicht 80 oder 85 Kilo bei 165 cm.

Frei Fressen und frei Saufen haben die auch im Club - im Sommer sogar ne Klimaanlage.

Und DA werden sie geholfen - da werden sie gefickt.

Die "Super Schüsse" die sich vor Männern eh' nicht retten können - okay, die können sich mal nen netten Abend im Club machen.
Aber da eher gesellig mit den Freundinnen - mit zwei kurzen Ficks zwischendurch. Sowie ins Wasser springen am Strand - zum abkühlen.

Aber die HARTZ4 Empfängerin geht lieber zur Tafel als in den Club ? Das ist eigenartig ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

nur Frage ich mich, warm sind die Clubs von Frauen nicht überfüllt ?

 

 

Ich hab's daheim auch schön trocken und warm, kann gratis bumsen....was zu essen und trinken kriegsch auch. Warum sollte ich da außer Haus gehen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab's daheim auch schön trocken und warm, kann gratis bumsen....was zu essen und trinken kriegsch auch. Warum sollte ich da außer Haus gehen? 

Der Trend geht zum Zweitschwanz.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Insbesondere erhebt sich ja die Frage, warum nicht mehr (sagen wir) weniger attraktive Frauen hingehen.  So 45 bis 65 Jahre - vielleicht 80 oder 85 Kilo bei 165 cm.

Frei Fressen und frei Saufen haben die auch im Club - im Sommer sogar ne Klimaanlage.

Aber die HARTZ4 Empfängerin geht lieber zur Tafel als in den Club ? Das ist eigenartig ....

Wie bist du denn drauf!? 🤦‍♀️ Der Super-Schuss bist du ganz sicher auch nicht. 

Geschrieben
So verzweifelt ist glaub ich keine Frau das sie sich von jedem Trottel stechen läßt bzw nach Hause fahren läßt. Wenn das so wäre, wären noch mehr notgeile Hodenhirn Träger da und das ganze wäre dann wie auf nem israelischen Fleischanteil Basar...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Swinger Club werden halt auch Frauen gefickt - die man im täglichen Leben einfach übersieht.

In der Kneipe, im Supermarkt, an der Ampel - da hat man(n) seine Augen eben bei den hochgewachsenen Gazellen.

Entweder mit strahlend blondem langen Haar, oder mit  der dunkelbraun schokoladig schimmernden Haut.

Lieschen Müller hat es im täglichen Leben schwer - aber im Club leicht.

Und da kann sie sich auch noch ganz mondän Lachshäppchen mit Sekt reichen lassen .....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Ich hab mir mal die Preise vor einem SC angesehen und war erstaunt, was manche Männer zu zahlen bereit sind. 165 € boah ey... Plötzlich stand ein älterer Herr neben mir und bot mir an, mich "einzuführen" ich hab den ziemlich perplex angesehen und dankend abgelehnt.

Hätte der mich hingegen gefragt, ob er mich neben der Kellertreppe fi... darf, hätte ich wohl nichts dagegen gehabt. Aber mal eben so 165 Tacken ausgeben, ohne zu wissen ob ich ihn ranlasse, kam mir doch sehr spanisch vor.

×
×
  • Neu erstellen...