Jump to content

Warum sind SC nicht voll Frauen ...


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder weil der sc nichts ist. Ich war 2-3x...zwar mit partner, aber so ganz meins ist es nicht. Zu "dunkel", zu warm, zuviele menschen und und und
Geschrieben
Weil viele Frauen Ihren Eintritt selber zahlen wollen ,keine Lust als "billige Eintrittskarte" benutzt zu werden,keine Lust auf ne Horde wichsende hinterherlaufende MĂ€nner haben,die denken Solofrau da kannst mal schnell rĂŒber,viele Frauen Symphatie und GefĂŒhl beim Sex haben möchten und und und.....
Geschrieben
Denke eine Frau sucht sich hier MÀnner und trifft sich dann dort wo Sie möchte und nicht beobachtet wird...
Geschrieben (bearbeitet)

GeschmĂ€cker sind eben unterschiedlich, so können einige Damen den Clubs nichts abgewinnen, entweder atmosphĂ€risch oder weil die Angebote und AnnĂ€herungsversuche der MĂ€nner in manchen Etablissements vielleicht dem teilweise zu beobachtenden Gespamme in so manch weiblichem GĂ€stebuch einer gewissen Onlineplattform entsprechen ;) Möglicherweise... natĂŒrlich nur :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann mich @xxl-solo nur anschließen: Wir sind nicht so...
Geschrieben
Ziemlich Respekt und Niveaulos, deine Aussage.
Geschrieben
frauen wollen einen abend geniessen...und suchen sich einen klasse mann .mit dem man nett essen geht....fressen allein solch satz abstossend..auch im sc wird auf ordentliches benehmen geachtet.was das bezahlen betrifft . der mann bezahlt .ist auch eine frage von anstand.ausserdem.wemn man im club geht..sond pĂ€rchen eh gĂŒnstiger..als solo dafĂŒr hat der mann such eine hĂŒbsche begleitung....seine ehefrau wĂ€re sicherlich teurer...was das f...angeht... aber wenn ein typ.hier so schreibt...fressen ficken usw. hat er die ganz billige möglichkeit.lach nĂ€mlich ..keine frau geht mit ihm.. lg.
Geschrieben

Ich hoffe du schreibst dies mit einer ganzen Portion Ironie.

Zur Frage: weil es Geschmacksache ist und nicht jeder Frau gefallen daran hat wenn eine Karawane von MÀnnern hinterher laufen wenn man durch den Club lÀuft. 

Geschrieben
Ich kenne denn Club oder was das ist nicht.....aber vllt liegt es daran das dort nur so assoziale wie du rum Geistern die nur darauf aus sind sich kostenlos zu besauffen, zu fressen, sich kostenlos nachhause zu fahren. Vllt solltest du darĂŒber mal nachdenken 👍
Geschrieben
Ich glaube, die TE zitiert aus einem anderen Thread... Warum sollte ich in einem SC gehen, wenn ich keinerlei Interesse daran habe? Schon schade, dass a) so ĂŒber Frauen gedacht wird und b) MĂ€nner vorgehalten wird, so dumm zu sein.. Und warum dĂŒrfen MĂ€nner bitte nicht ĂŒber Preise nörgeln?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abwechslung90:

Ich kenne denn Club oder was das ist nicht.....aber vllt liegt es daran das dort nur so assoziale wie du rum Geistern die nur darauf aus sind sich kostenlos zu besauffen, zu fressen, sich kostenlos nachhause zu fahren. Vllt solltest du darĂŒber mal nachdenken 👍

Die TE hat doch nicht ihre eigene Meinung wiedergegeben sondern aus einem anderen Thread zitiert ;) also ist sie eigentlich nicht die Asoziale :)

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint ?
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wegen eines warmen PlĂ€tzchens mit kostenlosen Essen und notgeilen MĂ€nnern besuche ich garantiert keinen Swingerclub. Ich kann allein fahren, weil meine Mama mir ein Auto und den FĂŒhrerschein mit 18 Jahren finanziert hat, damit ich unabhĂ€ngig bin. Und das bin ich auch in allen anderen Lebensbereichen. Will ich Sex, brauche ich nicht den SC. Lieber zahle ich Eintritt und bekomme dafĂŒr mehr Niveau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
EP-Zitat entfernt
Geschrieben
Also da ich nicht mobil bin und ich mir als Teilzeitkraft und Singledame mir keinen FĂŒhrerschein und Auto leisten kann und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht direkt vor den SC fahren bzw man 3 Std unterwegs ist und ich ganz ehrlich nicht alleine nachts aus dem Industriegebiet laufen will um 4 Std am BF zu warten bis endlich mal ein Zug kommt... nur deshalb bin ich leider nicht dort anwesend. Ausserdem.... sind hier viele Schwanzgestörte einzieher die lieber im Auto Outdoor usw. ficken wollen anstelle in so eine Ambiente zu fahren! ... Ist ja alles zu teuer... weil man ja soo viel zahlen muss! .... Obwohl man als Paar weit gĂŒnstiger rein kommt als ein Soloherr. Ist die Antwort so oki ?! -fg-
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KimJones:

Weil es Frauen gibt, die nicht so wahllos alles ficken, fressen und sich besaufen wollen!! Jeder bewegt sich auf einem anderen Niveau !

SC sind also Niveaulos? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dauergeil747:

SC sind also Niveaulos? 

Wo hab ich das geschrieben?...Man(n) sollte einen Text nicht nur lesen, sondern auch verstehen können! Sonnigen Sonntag noch

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KimJones:

Weil es Frauen gibt, die nicht so wahllos alles ficken, fressen und sich besaufen wollen!! Jeder bewegt sich auf einem anderen Niveau !

Ich glaube du hast da kein realistisches Bild von Clubs. 

Geschrieben
Was ist das fĂŒr eine Umgangsform !!! Schade bin gerade richtig schön in Rage, aber ich las es lieber sonst gibt es wieder minus Punkte.😎
×
×
  • Neu erstellen...