Jump to content

Finanziell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garantiert zahle ich nicht für Sex. Ich zahle für ein Hotel, für ein Essen im Restaurant, aber nicht für Sex mit einem Mann. Der Grund ist nicht der, das es hier so viele davon gibt, sondern weil Mann beim Sex ja auch von mir bekommt. Und das ist Bezahlung genug 😋
Geschrieben
Da strebt wohl jemand eine neue berufliche Karriere an und sondiert hier schon mal die Perspektiven..... Deine Frage kannst du dir fast selbst beantworten indem du dich fragst, wie viel Erfolg du bisher hier hattest, wo es kostenlos ist. Nun frag dich, wieviel von den Damen die du hier bisher gedatet hast, bereit wären zu zahlen..... nun.... Frage beantwortet !?
Geschrieben
na bestimmt.............werde ich für sex bezahlen............................
Geschrieben

Nie im Leben würde ich für Sex zahlen. Wenn ich wollte krieg ich den an jeder Ecke umsonst, je nachdem wen ich mir aussuchen würde, hält der mich noch den ganzen Abend frei. Das ist ja immer noch in vielen Köpfen höflich...

Ihn für Sex bezahlen wäre in meinen Augen Dummheit.😂

Dann kauf ich mir lieber noch ein paar Spielzeuge, da weiss ich wenigstens, was ich davon habe!

Geschrieben
Niemals. Das Angebot ist derartig groß, ich wüsste wirklich nicht warum ich für etwas zahlen sollte, dass ich jederzeit umsonst bekommen könnte.
Geschrieben

Warum sollte hier eine Frau Für Sex Bezahlen ? Hier werden auch ungepflegte Frauen in scharren von Männer zu getextet , man Könnte auch eine Frau Flodder sein um eine Fleischpeitsche zu bekommen !

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..ich denke schon.. das es das gibt.. Aaaaaber, diese Gattung Frauen lungert eher selten bei poppen.de rum..
Geschrieben
Niemals! Kaufe mir lieber zig paar neue Schuhe.
Geschrieben

Also die Frauen die sich einen Callboys leisten können werden definitiv nicht auf diesem Portal hier unterwegs sein. Dazu ist das Niveau hier doch etwas zu unterirdisch. Wer das Besondere will, der weiß wo er sich hinwenden muss.

Nur weil die Quantität hier stimmt, muss die geforderte Qualität noch lange nicht vorhanden sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Warum sollte hier eine Frau Für Sex Bezahlen ? Hier werden auch ungepflegte Frauen in scharren von Männer zu getextet , man Könnte auch eine Frau Flodder sein um eine Fleischpeitsche zu bekommen 

Interessant 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Also die Frauen die sich einen Callboys leisten können werden definitiv nicht auf diesem Portal hier unterwegs sein.

Und wie belegst du deine These?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Und wie belegst du deine These?

Okay, das "definitiv" war zu weit hergeholt. Aber ich denke das eine Geschäftsfrau /Managerin, die eh kaum Zeit hat, mit einer Agentur besser bedient ist als hier in der Masse zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich würde für eine sexuelle dienstleistung bezahlen, habe ich vor zeiten auch schon mal grob ins auge gefasst, allerdings nicht auf dieser seite. 

warum? es fühlt sich für mich moralisch einfach besser/ehrlicher an. 

achja, für was genau  ... für die exakte umsetzung einer ganz bestimmten fantasie. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Das war deine Aussage:

vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Also die Frauen die sich einen Callboys leisten können werden definitiv nicht auf diesem Portal hier unterwegs sein

...und das ist schlichtweg Quatsch!

Hier zu sein und über eine Agentur einen Callboy buchen sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Würde ich für Sex zahlen wollen, dann ganz sicher nicht für einen Mann von hier. Den passenden zu finden wäre mir viel zu anstrengend. 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Lasse mich gern für sex bezahlen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickenmachtglücklich:

Lasse mich gern für sex bezahlen.

Ob das bei dem Nick klappt? 🙄

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Würde ich für Sex zahlen wollen, dann ganz sicher nicht für einen Mann von hier. Den passenden zu finden wäre mir viel zu anstrengend. 

Das habe ich u.a. gemeint.

Geschrieben
Na ja mit 25 jahren. Darf er eine so naive Frage stellen?? Oder traut er sich nicht es zu sagen, ich möchte es mal für Geld machen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Es gibt käuflich Männer die auch weibliche Kundschaft haben. Allerdings müssen diese Gigolos auch gewisse Attribute erfüllen und das ist weniger Potenz und Schwanzgröße , sondern Ausstrahlung, Benehmen, Intelligenz und vor allem Sympathie. Damit heben sie sich schon von der großen Masse an Kerlen ab.

Ja ich denke Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.. Frauen sind doch meist nicht auf das profane "rein-raus" Spiel aus....deshalb gibt es ja auch so wenig wirklich gute CallBoys für Ladies.....ojaa.. es gibt hier eine grosse Anzahl von Männern.. doch ziemlich viele fallen zeitig durch mein persönliches "Raster"... nicht die Masse sondern die Klasse macht es..!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

Ja ich denke Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.. Frauen sind doch meist nicht auf das profane "rein-raus" Spiel aus....deshalb gibt es ja auch so wenig wirklich gute CallBoys für Ladies.....ojaa.. es gibt hier eine grosse Anzahl von Männern.. doch ziemlich viele fallen zeitig durch mein persönliches "Raster"... nicht die Masse sondern die Klasse macht es..!!

Genau das hab ich auch gelesen, witzigerweise bin ich heute auch auf das Thema gekommen und es ist echt spannend.
"Leider" bieten sowas meist nur große Agenturen an. Würde das eventuell mal probierne, so blöd es klingt... aber aller Anfang ist ja ein Probelauf.

Anyway. Du hast recht mit deiner Aussage, Frauen gehts nicht ums stupide vögeln wie es bei den Männern mit bezahlbaren Frauen meist ist. Dessen sollte sich jeder der sich dafür interessiert bewusst sein. Ohne Austrahlung und Charakter, sowie Intelligenz hat man da glaube so gut wie keine Chance.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zahle für  meine Klamotten leckeres Essen Parfüm und Blumen. Für Sex das käme mir nie in den Sinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, wenn erhalte ich Geld, weil die Gentlemen sich finanziell erkenntlich zeigen möchten für meine intensive Aufmerksamkeit. Männer, die ficken wollen, gibt es im Überschuss. Die Auswahl ist riesig, deutschlandweit und zu jeder Zeit. Du wirst Schwierigkeiten haben, eine Frau zu finden, die dich bezahlt dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das immer interessant...solche Threads....weil der TENOR meistens aus einer anderen Ecke weht!:confused:

Meine Frage an Nick 12.OOO der sich als gut aussehender Mann mit einem richtig dicken Schwanz darstellt....

Möchte er hier  seine Präferenzen ausloten und wissen wie der Kurs:euro: ist?

Ist nur eine Vermutung...aber vielleicht nahe liegend!!:confused:

So mancher Callboy ist ja auch mal klein angefangen,und es ist keine Schande!!

So manches Auto:blue_car: ,Wohnungseinrichtung :tv:und der Lebensstandard wurde damit finanziert :cocktail:und gesichert.

In dem Stadtteil in dem ich arbeite gibt es Damen jenseits der 70 die sich Claudius Hosse und Gerad halten.:dickface:

Diese Herren strotzen vor Ausstrahlung Bräune der Marke 60 Minuten Strahlung und Maniküre nie unter 2 Stunden.

Da werden Einkaufstüten mit Schampus getragen und Madame vermutlich danach dem Dinee:ramen:...ausgiebig geleckt!

Alles gegen Bezahlung ...so wird erzählt!

Gut das es Callboys gibt ...Das Glück liegt auf der Zunge der Herren....;)

Warum sollten diese sich das sich nicht bezahlen lassen.....

Alles eine Sache der Nachfrage!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...