Jump to content

Finanziell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde einfach mal interessieren, ob es auch Damen gibt die für Sex zahlen würden und wenn ja, für was genau 😊

Oder ist das Angebot an Herren hier so groß, dass es das nicht gibt ? 😜

Geschrieben
ich würde, denn das ist ehrlich....besser als sich hier Honig ums Maul schmieren lassen zu müssen, damit ER dann auf seine Kosten kommt. Immerhin ist der Kunde König und es wird keine Gegenleistung erwartet.
Geschrieben
Warum sollte eine Frau für Sex zahlen wenn bereits hier das Angebot an Männern die alles machen würden mehr als reichlich ist?
Geschrieben
Also für Männer würde ich nie bezahlen dafür habe ich zu viele Angebote, eher so das die Kerle mir was zahlen wollen damit sie zum Schuss kommen, für eine hübsche schlanke Dame würde ich jedoch zahleb
Geschrieben
Ernsthaft??? Frauen können das doch gar nicht mit ihrem Ego Vereinbaren 🤣😂
Geschrieben

Ich denke es liegt nicht an dem “Überschuss“ an Männern wenn Frauen für Sex nicht zahlen wollen - genau wie die meisten Männer (wenn man vielen Beiträgen glauben schenken darf) aus Prinzip 

Geschrieben
Warum soll ich für einen Mann bezahlen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nick8000:

Mich würde einfach mal interessieren, ob es auch Damen gibt die für Sex zahlen würden und wenn ja, für was genau 😊

Oder ist das Angebot an Herren hier so groß, dass es das nicht gibt ? 😜

Also für Typen, die..............so beschränkt guggen können...... garantiert nix, da kommste auf keinen grünen Zweig, kannste also als Nebenjob vergessen

5-6 Themen unter deinem, auf Seite 1

 

Geschrieben
Würde ich nicht machen. Wozu auch. So Notgeil kann ich gar nciht sein das Spielzeug und meine Fantasie nicht mehr ausreicht. Und natürlich ist das Angebot viel zu groß als das es je nötig werden würde
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nick8000:

Mich würde einfach mal interessieren, ob es auch Damen gibt die für Sex zahlen würden und wenn ja, für was genau 😊

Oder ist das Angebot an Herren hier so groß, dass es das nicht gibt ? 😜

Oh, bist wohl jung und brauchst das Geld?

Ich würde weder zahlen, noch mich bezahlen lassen. Ich mag Sex weil er mir Spaß macht. Klar erwarte ich eine Gegenleistung vom Partner, aber nicht Geld, sondern sich gegenseitig verwöhnen und zu befriedigen. Wenn mir das mein Partner gibt, ist es für mich genug an *Gegenleistung*

Geschrieben
brauchst du so dringend Geld?
Geschrieben
Zum 27. Mal! Wofür zahlen wenn es gratis etwas gibt
Geschrieben
Gibt genug die Zahlen um mal nen richtigen geilen Body zu bekommen. Gerade die etwas nicht so hübschen und wohlgeformten Ladys.
Geschrieben
Es hat nichts damit zu tun, dass hier das Angebot groß ist (selbst für Frauen meines Alters). Ich brauche einen Bezug zum Gegenüber, ergo käme ein Call-Boy oder ähnliches nie in Frage...
Geschrieben
Mal ehrlich , was bitte erwartest du hier für Antworten der Frauen ? Als wenn das auch nur EINE zugeben würde .... Never ever , die beißen sich eher die Zunge ab , als es offen zuzugeben 😉
Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die für Sex bezahlen. Aber die wollen es unkompliziert und zeitnah. Werden sich wohl kaum die Mühe machen, hier danach zu suchen. Die wenden sich an eine Agentur und finden dort ganz schnell und problemlos, genau dass, was sie suchen.

Geschrieben
Wie du schon sagst - nicht nötig. Ich hoffe das klingt nicht überheblich, aber FRAU kann sich hier alles aussuchen, was sie möchte. Aussehen, penis, Bildungsgrad, Vorlieben ... man muss nur Glück haben, dass die Qualität gehalten wird, die versprochen wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein... Schwäbischer Geiz... 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ricardo266:

Gibt genug die Zahlen um mal nen richtigen geilen Body zu bekommen. Gerade die etwas nicht so hübschen und wohlgeformten Ladys.

Damit meinst aber nicht den TE, oder? Solche baucheinziehenden Milchbubis findest hier massenweise. Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber als nicht so hübsche und wohlgeformte Frau, weitab jeder Modelmaße, hab ich genug Angebote. Männer sind hier wie Motten, die um jedes weibliche Licht schwärmen, Hauptsache sie lassen jeden schnell, möglichst ohne Gummi Ran und blasen dir einen.

Sorry an die wenigen Ausnahmen (vor allem meine Ausnahme), aber ist einfach so. Das gilt vor allem für Milchbubis und alte Säcke.

Geschrieben
Es gibt käuflich Männer die auch weibliche Kundschaft haben. Allerdings müssen diese Gigolos auch gewisse Attribute erfüllen und das ist weniger Potenz und Schwanzgröße , sondern Ausstrahlung, Benehmen, Intelligenz und vor allem Sympathie. Damit heben sie sich schon von der großen Masse an Kerlen ab.
Geschrieben
Frauen zahlen nur für Begleitungen zu bestimmten Anlässen. Deshalb machen Frauen Bordelle auch zu.
Geschrieben
Man man man was manche für Probleme haben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...