Jump to content

Ich glaube, ich will zu viel :o


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

also, Du hast den geilsten Sex - also, sie kann was - aber sie gefällt Dir nicht so wirklich, oder wie jetzt? :confused: Ich hab's immer nocht nicht so ganz geschnallt, sorry :persevere:

Nein.Sie ist einfach zu gut.Darum geht's.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hartboyyyy:

Nein.Sie ist einfach zu gut.Darum geht's.

Was genau ist daran so schlimm?

Dass Du im Vergleich zu schlecht bist?

Geschrieben
Naja...Wer zu viel will bekommt am Ende gar nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Was genau ist daran so schlimm?

Dass Du im Vergleich zu schlecht bist?

Schlimm nicht.Das sage ich ja nicht.Letztendlich ist das für mich sogar gut.Aber wollte halt mal fragen.Bin selber sehr unerfahren.

vor 7 Minuten, schrieb KITT77:

In dem Moment in dem du von dir selber sagst das du hässlich bist, hast du dieses Spiel hier schon verloren. Geh mal in dich und find deine positiven Dinge und Bau die aus.

Wo sage ich das ich hässlich bin .lern mal lesen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hartboyyyy:

Nein.Sie ist einfach zu gut.Darum geht's.

Zu gut in was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hartboyyyy:

Schlimm nicht.Das sage ich ja nicht.Letztendlich ist das für mich sogar gut.Aber wollte halt mal fragen.Bin selber sehr unerfahren.

Mein Gott, mach nicht so ein Theater, ran an den Speck. The sky is the limit!

Geschrieben

Langweilig heute Abend. Da stürzt man sich auf jedes neue  Thema. ;)

Auch wenn es sich mir nicht so ganz erschließt. *grinsundwegduck

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gaby89:

Naja...Wer zu viel will bekommt am Ende g

Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Langweilig heute Abend. Da stürzt man sich auf jedes neue  Thema. ;)

Auch wenn es sich mir nicht so ganz erschließt. *grinsundwegduck

Meine Güte ich bin neu hier :D seid nicht so streng 

Geschrieben
wenn du dich ihr so näherst wie du hier rüberkommst, wird es nix
Geschrieben

Ich bin raus - :flushed: hat ne Superfrau und ist neu hier -_-

Geschrieben
Gibt leider viel zu viele Männer die an Selbstüberschätzung leiden😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn du dich ihr so näherst wie du hier rüberkommst, wird es nix

Versteh ich nicht 

vor 2 Minuten, schrieb Moon3333:

Gibt leider viel zu viele Männer die an Selbstüberschätzung leiden😉

Darum geht's ja .ich weiß ja dass ich nicht so viel kann aber sie kann mehr als ich.Wo siehst du da Sesbstüberschätzüng? 

Geschrieben
Man braucht Ziele im Leben .... aber auch eine gesunde Selbsteinschätzung. Gute Kombi bringt einen da weiter ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hartboyyyy:

Versteh ich nicht 

Darum geht's ja .ich weiß ja dass ich nicht so viel kann aber sie kann mehr als ich.Wo siehst du da Sesbstüberschätzüng? 

Selbstüberschätzung ist beispielsweise hier mit halbfertigen und größtenteils sinnfreien Sätzen zu glänzen und jenen die das nicht verstehen vorzuwerfen sie könnten nicht lesen. 

Jetzt wird mir langsam der Begriff "Aufmerksamkeitsdefizit" klar. Früher hat man im Sandkasten sein Spielzeug verteilt um danach die Welt voll zu schreien, das man das Spielzeug geklaut bekam. Das moderne Kind schreibt undefinierbare Sätze in ein Forum, damit sich alle Fragen was damit gemeint sein könnte. Am Ende kann sich das Kind dann darüber auslassen das ihn doch keiner Versteht. *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hartboyyyy:

Nein.Sie ist einfach zu gut.Darum geht's.

wobei denn, beim sex ;)

Geschrieben

oh man was bist du für einer :D was redest du vom sandkasten .Ich will nur bisschen Smalltalk hier halten weil mir langweilig ist .mach mir keine Angst eh :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oh_umberto:

wobei denn, beim sex ;)

Vielleicht ja auch beim rückwärts einparken.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Warum willst du denn eine Frau, die "mehr" kann als du? 

Wer will denn sooowas???

vor 54 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Jung, knackig, hübsch naiv und willig. Reicht doch vollkommen.

JAAA und selbst Eine die nur noch naiv und willig ist, Die wird auf dieser Seite was ;):) 

Geschrieben

Öhm nö.........und was heißt, das Gegenüber kann mehr??...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hartboyyyy:

Kennt ihr das?

Nein, kenne ich nicht.

 

Ich gehe mal davon aus - dein Beitrag ist auf etwas bestimmtes bezogen, wenn nicht sogar für jemand bestimmten gedacht - vielleicht findest du ja da auch eine Antwort.

Geschrieben

Solltest Du einer habhaft werden die mehr kann, dann lass Sie die Frage mal so formulieren das vlt.auch Wir mit Blindheit geschlagenen sie verstehn.

Geschrieben

Guten Morgen, 

also wenn ich mir so dein Profil anschaue. Da muss noch einiges mit passieren. Zu wenig Info von dir. Es reicht doch nicht aus, hier aus"Langeweile" ein Thema zu eröffnen, nur um ein paar Besucher auf dein Profil zu bekommen.Ideen und Einfallsreichtum sind gefragt. Dann sollte das auch in deinen jungen Jahren mal klappen. Und wenn du eine Frau gefunden, die etwas reifer ist wie du, dann behandel die Frau auch so wie es sein soll. Dann kannst du dich glücklich schätzen. Viel Glück für deine Zukunft.

Wünsche dir einen schönen Tag. 

LG Kygo

Geschrieben

Lieber TE,

falls du mit deiner kryptischen Botschaft sagen wolltest, dass du dir eine Frau wünschst, dich dich sexuell heraus- bis überfordert, kann ich dich verstehen. 

Ich wünsche mir das männliche Pendant dazu. Aber, um es mit den Worten Hamlets zu sagen: "Words, words, words." Die meisten reden viel und und sehr oft ist nichts dahinter. 😆

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Knuffolino:

Eine Frau, die mehr kann, als Du jemals können wirst? Also beispielsweise einen fehlerfreien Satz schreiben?

Boah, dat is jetz aba fies (Es ist echt schwer, so viele Fehler zu machen bei Nutzung der Autokorrektur.)!

×
×
  • Neu erstellen...