Jump to content

Ich glaube, ich will zu viel :o


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das? Ihr seid nicht hässlich. Aber ihr nimmt Euch zu viel vor und wollt eine Frau, die mehr kann als du jemals können wirst? :D

Geschrieben
Zuviel zu wollen ist relativ, sehr dehnbar und liegt im Auge des Betrachters ... Du möchtest Antworten, aber wie und was soll man denn antworten, ohne dass du definierst, was genau du mit diesem "Können" meinst?
Geschrieben

Hab ich auch noch nicht raus, schon x mal gelesen ... was meinst Du mit "mehr kann ..." - was hat das mit hübsch oder hässlich zu tun?!? :confused:@Hartboyyyy

Geschrieben
....Klingt irgendwie wie " Nachts ist kälter als draußen".... Oder " Der Weg ist weiter als zu fuß" ...Häää????....Gaaaanz genau
Geschrieben
Ich treffe jeden Tag Frauen, die mehr können, als ich es jemals schaffen werde: Kinder gebären; zwei Stunden im Bad verbringen, um sich so zu schminken, als sähen sie ungeschminkt aus; sich vor Spinnen fürchten. All das kann ich nicht (und will es auch nicht können) - hat mich aber bisher noch nie von irgendwas abgehalten. Womit genau hast Du jetzt also ein Problem?
Geschrieben

Ich nehme an, das heißt: der TE ist nicht hässlich, trotzdem nimmt er sich vor, eine Frau zu bekommen, die noch mehr nicht hässlich sein kann als er.

Ist ja legitim, viel Glück!

Und nein, ich kenne das nicht, ich kann als Frau natürlich immer alles besser :)

Geschrieben
Eine Frau, die mehr kann, als Du jemals können wirst? Also beispielsweise einen fehlerfreien Satz schreiben?
Geschrieben
Was ist der Kontext? Du kannst so viel, dass es schwer ist eine Frau zu finden die mehr kann?
Geschrieben
da sind sie mal wieder... die drei fragezeichen ???
Geschrieben

Er meint das er zwar nicht aussieht wie eine Scheibe Sülze, aber gerne eine Frau hätte die in die Kategorie Filet fällt.

Geschrieben

Wär gut, der TE würde sein Anliegen mal ein wenig präziser ausführen. Ich versteh da nur Hauptbahnhof. ?????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab ich auch noch nicht raus, schon x mal gelesen ... was meinst Du mit "mehr kann ..." - was hat das mit hübsch oder hässlich zu tun?!? :confused:@Hartboyyyy

Nicht jeder würde jeden nehmen.

 

vor einer Stunde, schrieb Hartboyyyy:

Kennt ihr das?

Ihr seid nicht hässlich.

Aber ihr nimmt Euch zu viel vor und wollt eine Frau, die mehr kann als du jemals können wirst? :D

Was ich meine ist, wenn die Frau nicht unbedingt euer Bild entspricht.Aber sie trotzdem dich erotisch auf die Höhe bringen kann.Und zwar schnell.Und Leute nur weil ich paar Worte nicht korrekt schreibe da müsst ihr nicht anfangen zu krienen :D .

 

Geschrieben
Hässlich oder nicht,...das ist ja immer Auslegungssache und Geschmack. Frauen können immer mehr als Männer, meist können sie auch rüberbringen was sie wollen ....😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hartboyyyy:

Aber ihr nimmt Euch zu viel vor und wollt eine Frau, die mehr kann als du jemals können wirst? :D

Warum willst du denn eine Frau, die "mehr" kann als du? 

Jung, knackig, hübsch naiv und willig. Reicht doch vollkommen.

Nur Mut, die hübschen Frauen wollen auch gefickt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Jung, knackig, hübsch naiv und willig. Reicht doch vollkommen.

Der ist gut ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hartboyyyy:

wenn die Frau nicht unbedingt euer Bild entspricht

also, Du hast den geilsten Sex - also, sie kann was - aber sie gefällt Dir nicht so wirklich, oder wie jetzt? :confused: Ich hab's immer nocht nicht so ganz geschnallt, sorry :persevere:

Geschrieben
also ich bin zwar nicht hässlich, will aber auch keine Frau. Dabei kann ich eine Menge Sachen machen
Geschrieben
In dem Moment in dem du von dir selber sagst das du hässlich bist, hast du dieses Spiel hier schon verloren. Geh mal in dich und find deine positiven Dinge und Bau die aus.
Geschrieben
Was willst du uns damit sagen??? Du willst wenn du hier eine Frau kennen lernst ratern wie eine Nähmachiene??? Was soll die Frau mehr als du jemals können wirst???
×
×
  • Neu erstellen...