Jump to content
Hartboyyyy

Ich glaube, ich will zu viel :o

Empfohlener Beitrag

Hartboyyyy
Geschrieben

Kennt ihr das? Ihr seid nicht hässlich. Aber ihr nimmt Euch zu viel vor und wollt eine Frau, die mehr kann als du jemals können wirst? :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Um was geht es hier?
  • Gefällt mir 4
BlueVelvet
Geschrieben
Zuviel zu wollen ist relativ, sehr dehnbar und liegt im Auge des Betrachters ... Du möchtest Antworten, aber wie und was soll man denn antworten, ohne dass du definierst, was genau du mit diesem "Können" meinst?
  • Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben

Hab ich auch noch nicht raus, schon x mal gelesen ... was meinst Du mit "mehr kann ..." - was hat das mit hübsch oder hässlich zu tun?!? :confused:@Hartboyyyy

  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Und was ist jetzt deine Frage????
  • Gefällt mir 2
Experimente_DA
Geschrieben
???????? Was will uns der Autor sagen? ^^^
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Was ist der Kontext? Du kannst so viel, dass es schwer ist eine Frau zu finden die mehr kann?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
da sind sie mal wieder... die drei fragezeichen ???
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
ähhhh, nö
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Er meint das er zwar nicht aussieht wie eine Scheibe Sülze, aber gerne eine Frau hätte die in die Kategorie Filet fällt.

  • Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben

Wär gut, der TE würde sein Anliegen mal ein wenig präziser ausführen. Ich versteh da nur Hauptbahnhof. ?????

  • Gefällt mir 2
Hartboyyyy
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab ich auch noch nicht raus, schon x mal gelesen ... was meinst Du mit "mehr kann ..." - was hat das mit hübsch oder hässlich zu tun?!? :confused:@Hartboyyyy

Nicht jeder würde jeden nehmen.

 

vor einer Stunde, schrieb Hartboyyyy:

Kennt ihr das?

Ihr seid nicht hässlich.

Aber ihr nimmt Euch zu viel vor und wollt eine Frau, die mehr kann als du jemals können wirst? :D

Was ich meine ist, wenn die Frau nicht unbedingt euer Bild entspricht.Aber sie trotzdem dich erotisch auf die Höhe bringen kann.Und zwar schnell.Und Leute nur weil ich paar Worte nicht korrekt schreibe da müsst ihr nicht anfangen zu krienen :D .

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hartboyyyy:

Aber ihr nimmt Euch zu viel vor und wollt eine Frau, die mehr kann als du jemals können wirst? :D

Warum willst du denn eine Frau, die "mehr" kann als du? 

Jung, knackig, hübsch naiv und willig. Reicht doch vollkommen.

Nur Mut, die hübschen Frauen wollen auch gefickt werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReinhardStecken:

Jung, knackig, hübsch naiv und willig. Reicht doch vollkommen.

Der ist gut ;)

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hartboyyyy:

wenn die Frau nicht unbedingt euer Bild entspricht

also, Du hast den geilsten Sex - also, sie kann was - aber sie gefällt Dir nicht so wirklich, oder wie jetzt? :confused: Ich hab's immer nocht nicht so ganz geschnallt, sorry :persevere:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
also ich bin zwar nicht hässlich, will aber auch keine Frau. Dabei kann ich eine Menge Sachen machen
  • Gefällt mir 2
KITT77
Geschrieben
In dem Moment in dem du von dir selber sagst das du hässlich bist, hast du dieses Spiel hier schon verloren. Geh mal in dich und find deine positiven Dinge und Bau die aus.
juergen457
Geschrieben
Was willst du uns damit sagen??? Du willst wenn du hier eine Frau kennen lernst ratern wie eine Nähmachiene??? Was soll die Frau mehr als du jemals können wirst???
  • Gefällt mir 1
×