Jump to content

Orgasmus ohne IHN anzufassen möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin letztens wach geworden und die schlaflose war voll
Geschrieben
Hab auch mal ein Video gesehen wo an Mann mit einen harten Schwanz immer seine Oberschenkel bewegt und angespannt hat.......bis er dann gekommen ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Küssen erlaubt ? Da hatte ich mal einen, konnte der schnell spritzen ☺️

Klar küssen schon, oder meinst Du sein "bestes" Stück küssen? ;) hm ... EIGENTLICH nicht ;) wenn Du ihn auf den Mund oder sonst wo geküsst hättest schon :D

vor 3 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Ich auch ein mal...

Und magst Du vielleicht erläutern, WIE es dazu kam? Würde mich (und vielleicht auch andere) interessieren :D

 

Finde es genial, dass es tatsächlich möglich ist, vielen Dank für all Eure Beitrage! :praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja geht ... hatte Mann als wir zwei Frauen uns vergnügt haben und er zugeschaut hat. Er hatte seine Hände am Rücken zusammengebunden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ja geht ... hatte Mann als wir zwei Frauen uns vergnügt haben und er zugeschaut hat. Er hatte seine Hände am Rücken zusammengebunden.

Genial! Würde es gerne selbst mal erleben, aber so das letzte bisschen fehlt immer ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AbenteuerRuhr:

Klar küssen schon, oder meinst Du sein "bestes" Stück küssen? ;) hm ... EIGENTLICH nicht ;) wenn Du ihn auf den Mund oder sonst wo geküsst hättest schon :D

Und magst Du vielleicht erläutern, WIE es dazu kam? Würde mich (und vielleicht auch andere) interessieren :D

 

Finde es genial, dass es tatsächlich möglich ist, vielen Dank für all Eure Beitrage! :praise:

Das kann ich gar nicht genau sagen und war mir auch voll unangenehm...war in einem Dampfbad und bin ganz plötzlich soooooo   maga spitz geworden, ohne jeglichen Anlass...hab nur die Schenkel paar mal leicht geöffnet und wieder geschlossen und zack....  da war es mir gekommen...

Geschrieben
Ja und zwar habe ich eine Frau mit meiner Zunge verwöhnt, vaginal sowie anal. Als sie sich auf mein Gesicht setzte und gekommen ist, bin ich auch gekommen. War ein absolut geiles Erlebnis.
Geschrieben
Ja, bei mir war das durch eine intensive Nippelstimulation und Prostatamassage
Geschrieben

Respekt. Bei mir muss man immer lange Handanlegen oder ich muss lange rammeln bis da was geht :D 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tga:

Ja beim lecken. Als sie mega mäßig kam. Kam es es mir auch.

Ist mir auch schön 2 oder 3 mal passiert, nachdem ich Sie intensiv geleckt habe und mich daran aufgegeilt habe wie sie immer geiler wurde bin iCh auch gekommen

Geschrieben
Am ‎05‎.‎05‎.‎2018 at 20:01, schrieb Werner907:

Ich bin letztens wach geworden und die schlaflose war voll

ohh........hättest besser mir gegeben......so das wir beide was in real von haben ;)

gg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb flexi49:

ohh........hättest besser mir gegeben......so das wir beide was in real von haben ;)

gg

Das hätte ich gerne gemacht 😂 😂 

Geschrieben

Schon oft. Jedoch immer durch Sextoys, schwänze, Finger o.ä. im Ar***!!! Durch analsex/-play eigentlich fast immer...

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 11:19, schrieb elfilein22:

Ja, bei mir war das durch eine intensive Nippelstimulation 

@elfilein22Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

M.E. muss aber dafür eine spezielle (devote) Neigung vorhanden sein um sich von Brustwarzenbehandlung und/oder Facesitting so stark stimulieren lassen zu können. Wenn ich mit dem richtigen Partner meinen Fetisch ausleben kann und es zulasse dass alle Grenzen um mich herum verschwimmen, braucht es keine "feste Hand" um die Sache zu Ende zu bringen. Allerdings muss bei mir dafür ein spezieller Zustand der Ekstase erreicht sein. Bislang ist dies nur 2 Menschen bei mir gelungen.

Egal ob andere diese Form von Orgasmus nachvollziehen können oder nicht, für mich waren es unvergesslich intensive Erlebnisse! 

Geschrieben

Jeder kennt doch wohl die feuchten Träume aus der Pubertät. Ich hatte mal einen so geilen und extrem realistischen Traum von einer Schulkollegin, daß ich im Halbschlaf gekommen bin und davon wach wurde. War ne ziemliche Sauerei. Vor allen Dingen alles wieder heimlich sauber machen :confused:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 11:19, schrieb elfilein22:

Ja, bei mir war das durch eine intensive Nippelstimulation und Prostatamassage

Echt cool,hast du das ganz alleine gemacht oder hin bekommen!? Vermutlich beides zusammen was dann sicher auch intensiv gewesen ist.

Finde das nach wievor super wenn es einen mann sogelingt.:coffee_happy:

Geschrieben

Ja, klappt bei mir in Situationen wo ich sexuell extrem erregt bin und lange vorher keinen Sex hatte. Dabei muss aber vieles stimmen, ich muss mich komplett auf meine Partnerin einlassen können, die Umgebung, die Stimmung und ich muss mich wohlfühlen. Die Situation muss sexuell sehr aufgeladen sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte es sich schon, das Gefühl wie es einfach so Richtung Ausgang lief war so völlig anders, aber geil. 

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 16:35, schrieb tga:

Ja beim lecken. Als sie mega mäßig kam. Kam es es mir auch.

Dito !

×
×
  • Neu erstellen...