Jump to content
AbenteuerRuhr

Orgasmus ohne IHN anzufassen möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle :D

Ich hätte da mal ne Frage: gibt es hier einen Mann, der schon mal gekommen ist, OHNE dass er sein "bestes" Stück berührt hat, oder berührt wurde? Also z.B. rein durch anschauen eines Pornos, oder durch Dirty Talk, oder was auch immer einen so anmacht?

Auch die Frauenwelt darf sich beteiligen, habt ihr es schon mal geschafft, einen Mann zum Orgasmus zu bringen, OHNE dass ihr sein "bestes" Stück in der Hand, dem Mund, oder sonstwo hattet? Z.B. rein durch einen Stiptease, oder twerken, oder Dirty Talk, etc? Oder wie habt ihr es geschafft?

Falls es nicht geht auch ok, aber fände es faszinierend, wenn es ginge :praise:

Wünsche allen ein "wolllüstiges" Wochenende :bite:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Grrrr welch reizvoller Gedanke
  • Gefällt mir 2
bln12679
Geschrieben
ja, hatte ich schon mal ;)
Makc703
Geschrieben

ich kann mir echt schwer vorstellen, dass das überhaupt möglich seien kann

 

Geschrieben
jup. das benötigt aber sehr sehr sehr viel vorbereitung ( über wochen, manchmal auch über 1 bis 2 monate immer wieder geil machen und dann aber nicht zuende bringen ), und dann eben andere erogene zonen des körpers berühren. der mann hat ja nicht nur eine davon :-)
  • Gefällt mir 1
Jeeper88
Geschrieben
Ja, das hatte ich schon mal. Nur durch streicheln und küssen meiner Brust.
Geschrieben
Klar, geht... Hatte ich bereits mehrfach. Das geht übrigens auch bei Frauen...
  • Gefällt mir 1
Leckkirsche
Geschrieben
Den gibt es hier bestimmt nur unser Er ist es nicht....:-)
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es bei einem guten Kopfkino möglich wäre ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Äh nö
Hartboyyyy
Geschrieben

Ich habe dieses problem.Ich bin oft über mich selber überrascht.Mal kann ich 40minuten lang durch knallen und an anderen Tagen kann ich nur ein paar Sekunden.Wirklich krass muss ich sagen.Mit konnte auch heute noch keiner was dazu sagen :D .mein längster Sex ging über 1 Std und mein kürzester ging unter 10 Sekunden :D

  • Gefällt mir 1
bln12679
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Enoice:

jup. das benötigt aber sehr sehr sehr viel vorbereitung ( über wochen, manchmal auch über 1 bis 2 monate immer wieder geil machen und dann aber nicht zuende bringen ), und dann eben andere erogene zonen des körpers berühren. der mann hat ja nicht nur eine davon :-)

nööö, da brauchte es keine ''Vorbereitungszeit'' für. 

Das ging auch ganz gut ohne

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Na klar geht das! :)

Ich bin schon 30 mal ”gekommen“, nur weil ich an so versaute Dinge denke...

 

BANG..!    31 mal.

  • Gefällt mir 2
tabulosermaik
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Enoice:

jup. das benötigt aber sehr sehr sehr viel vorbereitung ( über wochen, manchmal auch über 1 bis 2 monate immer wieder geil machen und dann aber nicht zuende bringen ), und dann eben andere erogene zonen des körpers berühren. der mann hat ja nicht nur eine davon :-)

man kann auch über ne prostatamassage kommen

Lavandil
Geschrieben
Also ohne anfassen noch nicht, aber frühzeitig ohne das der kleine steif wird schon.
tga
Geschrieben
Ja beim lecken. Als sie mega mäßig kam. Kam es es mir auch.
  • Gefällt mir 2
different_MV
Geschrieben
In der Tat - durch Atemreduktion bin ich schon einmal gekommen ohne "ihn" zu stimulieren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja ich hab das Mädel geleckt, und als Sie so stöhnte. Kam bei mir auch schon der Saft heraus obwohl ich noch meine Buxe anhatte.
  • Gefällt mir 2
andyax
Geschrieben
ging mir beim längeren muschi-lecken auch manchmal fast so , bin da in orgasmus nähe gekommen , hat nicht mehr viel gefehlt zum höhepunkt , gereicht hatte es aber leider nicht ,
Geschrieben
Ich auch ein mal...
  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Küssen erlaubt ? Da hatte ich mal einen, konnte der schnell spritzen ☺️
  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben
Ja durch eine Prostata Massage.
kleinerprinz35
Geschrieben
Ja durch meinen telepatischen Blick gepaart mit Aryuveda und eine besondere kamasutrische Stellung, da haben Frauen im Umkreis von 100 m auch einen Orgasmus bekommen.
  • Gefällt mir 3
klementf
Geschrieben
Ja Natürlich ist das möglich
Geschrieben

Bin öffters so geil beim ersten gang das ich schon nur beim ersten Küssen schon spritze. Dann kann ich aber sehr schnell danach wieder weiter machen. Es ist so wie ein Vorab Orgasmus. Die weiteren werden dann mega geil.

  • Gefällt mir 3
×