Jump to content
NoNameXcc

Unbekannter

Empfohlener Beitrag

NoNameXcc
Geschrieben

Hallo liebe Liebenden. 

Ich muss mal etwas Frust ablassen. Gestern hat sich ein Mann bei mir gemeldet und mich direkt beim Vornamen angesprochen. Das Profil nichtssagend und ohne Bild. Ich fragte ihn, ob wir uns kennen würden. Er bejahte und sagte direkt, er würde niemandem etwas sagen, weil er diskret wäre. Ich fragte ihn nach seinem Namen. Er wollte ihn nicht Preis geben, weil er befürchtet, dass ich ihm evtl. einen Strick daraus drehen würde. Wer mich kennt weiß, dass ich sowas hinterhältiges nicht tuen würde. Ich habe daraufhin meine Bilder alle in die Galerie verbannt. Er beschwerte sich, dass ich so einen "Aufriss" daraus machen würde. Er hätte meine Bilder eh schon gespeichert. Mir war bewusst, dass hier sowas passieren könnte. Aber warum kann man sich nicht einfach bedeckt halten, wenn man den anderen eh nicht sagen will wer man ist?! Ich bin ziemlich wütend, dass man sowas macht.

Mal sehen was ich mache. 😢 

Rapunzel-1958
Geschrieben

Tja, da geht jeder anders mit um. Ärger Dich nicht, Du kannst es nicht (mehr) ändern.

"Strick draus drehen" ... ?!?:confused: Komisches Argument, aber evtl. ist er heimlich hier, evtl. gebunden?!?

Sein Verhalten find ich auch blöd, würde auch nicht mehr mit dem diskutieren/schreiben, wenn er sich weiter nicht zu erkennen gibt.

Was will er überhaupt? Wie kindisch, dieses "ätsch, ich weiß dass Du hier bist" ... Kopfschüttel*

 

Weibsbild1979
Geschrieben

Wer schreibt denn gerade, die Frau ?

Wenn man öffentlich Gesichtsbilder einstellt kann genau das passieren. Ich denke das ist Jedem bewusst hier. 

Machen kann man da nichts, weist ja nicht wer es ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Er beschwerte sich, dass ich so einen "Aufriss" daraus machen würde.

ich sehe es auch als unnötigen " aufriss "

  • Gefällt mir 1
NoNameXcc
Geschrieben

Das mich hier jemand erkennen könnte, war mir bewusst. Darüber beschwere ich mich auch gar nicht. Es ist die Art, die mich stört. Wenn er eh keinen Kontakt zu mir will, warum dann überhaupt melden?! Und was gar nicht geht, dass er meine Bilder kopiert hat. Sowas macht man nicht. Genauso wenig wie Bilder von anderen behalten, obwohl man keinen Kontakt mehr zueinander hat. Weil er mir das Gefühl gegeben hat mir irgendwas zu wollen, habe ich die Bilder "versteckt". Ich habe hier auch schon so manch einen Bekannten gesehen. Gesagt habe ich aber gar nichts.

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Wer schreibt denn gerade, die Frau ?

Wenn man öffentlich Gesichtsbilder einstellt kann genau das passieren. Ich denke das ist Jedem bewusst hier. 

Machen kann man da nichts, weist ja nicht wer es ist. 

Die Frau. Aber er sagte, er würde uns beide kennen.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Spinner gibt es immer und überall. Womöglich freut er sich jetzt auch noch einen Ast darüber, daß Ihr ihm einen Thread gewidmet habt.

Einfach gedanklich streichen - sich darüber einen Kopf zu zerbrechen, wer er wohl gewesen sein mag, oder sich anderweitig Gedanken darum machen, ob er nun tatsächlich die Bilder gespeichert hat (und wozu), bringt nichts. Geht vielmehr davon aus, daß es eh nur heiße Luft war von einem flüchtigen Bekannten über fünf Ecken, der es nicht wert war, sich anderweitig überhaupt an ihn zu erinnern.

Heute ist so ein schöner Tag - warum durch sowas verderben lassen?

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Wenn er eh keinen Kontakt zu mir will, warum dann überhaupt melden?! Und was gar nicht geht, dass er meine Bilder kopiert hat. Sowas macht man nicht.

um dir zu sagen ..... " ich weiss was du treibst "

von mir haben auch schon welche bilder gespeichert.... angeblich. bis jetzt lebe ich noch ^^

Larry-MG
Geschrieben

Mach dir über diesen Kerl keine Gedanken. Was hat er denn für Informationen, die du nicht eh freiwillig preisgegeben hast. Und mit den Fotos kann er auch nichts weiter anfangen. 

Er muss ja viel mehr befürchten "entdeckt" zu werden, scheint es. Also kann er nix machen, ohne sich selbst zu bekennen, dass er auf Poppen ist.

Ihr seid als Paar hier und habt kein Risiko und Heimlichtuerei nicht nötig. 

Wenn du dich über den ärgerst, gibst du ihm mehr Raum und Macht über deine Gedanken, als er verdient. 

NoNameXcc
Geschrieben

Ich mache mir eigentlich nur Gedanken um meine Kinder. Werde mir mühe geben nicht mehr darüber nachzudenken. Lieben Dank für's zu"lesen".

cuddly_witch
Geschrieben

Ich glaube ich würde ihn komplett ignorieren. Ich hasse so hinterfotzige Menschen (sorry für den Ausdruck).

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Ich mache mir eigentlich nur Gedanken um meine Kinder.

die gedanken sollte man sich besser machen bevor das kind in den brunnen gefallen ist...sprich, bevor man hier gesichtsbilder öffentlich stellt:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
NoNameXcc
Geschrieben

Ich bin ein Mensch der niemandem was böses will und nicht erwartet, dass mir jemand was böses will. Ich habe nicht gedacht, dass ich jemandem wichtig genug wäre um meine Bilder zu kopieren und mir nachzustellen. Wenn erwachsene mich erkennen ist es kein Problem für mich. Jeder soll seine Sexualität ausleben, wie er es für richtig hält. Für mich ist es ein Problem wenn jemand meine Bilder speichert und evtl missbraucht. Es würde für meine Kinder unangenehm werden, wenn etwas ins öffentliche Internet gerät, nicht für mich.

OscarDelahoya
Geschrieben

Du bist hier doch im öffentlichen Internet.

 

Ich vermute, Du bekommst in der nächsten Zeit ein "unmoralisches Angebot". Wenn Du nicht einsteigst, wird er drohen, die Bilder zu veröffentlichen bzw. in Deiner Firma auszulegen (Beispiel).

Wenn Du nicht sofort zumachst wirst Du erfahren, wer der Lümmel ist. Und dann kannst Du ihm an den Ohren ziehen.

Nimm Dir als Beispiel die BMW Erbin Frau Klatten. Die hat das mit diesem Strolch auch gemacht.

Nitrobär
Geschrieben

Nicht zu erwarten das es möglicherweise hier einen Honk gibt der Anderen " Böses will " halte ich klar für zu blauäugig .

Allerdings ist bis jetzt noch gar nicht klar ob das hier der Fall ist .

Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit meinem Sohn oder Anderen meine Anwesenheit hier zu erklären  ,

deswegen eben auch ein Gesichtsbild .

NoNameXcc
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nicht zu erwarten das es möglicherweise hier einen Honk gibt der Anderen " Böses will " halte ich klar für zu blauäugig .

Allerdings ist bis jetzt noch gar nicht klar ob das hier der Fall ist .

Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit meinem Sohn oder Anderen meine Anwesenheit hier zu erklären  ,

deswegen eben auch ein Gesichtsbild .

Warum sollte ich mich hier anmelden, wenn ich denke, dass mir jemand etwas böses will?! Dann dürfte man nirgends was rein stellen. Meine Kinder sind noch relativ klein, ich könnte es ihnen nicht mal erklären. Wenn sie erwachsen sind, ist das was anderes. 

Nitrobär
Geschrieben

@NoNameXcc

Es ist ein Unterschied ob ich davon ausgehe oder die Möglichkeit anerkenne das es so sein kann .

Wo ist das Problem , ihr schreibt hier mit anderen Leuten Briefe .

Erst wenn der Name bei den Kindern eine Assoziation hervorruft sind weitergehende Erklärungen nötig,

wenn sie denn überhaupt gewollt sind .  . 

NoNameXcc
Geschrieben

Es ist aber auch ein Unterschied ob man jemanden zum vögeln kennen lernen oder einen damit unter Druck setzen will. Solche Leute haben hier nichts verloren. Meine Kinder sollen nur die Bilder nicht zu sehen bekommen.

Engelschen_72
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 23:09, schrieb NoNameXcc:

Für mich ist es ein Problem wenn jemand meine Bilder speichert und evtl missbraucht.

Ob derjenige das wirklich getan hat weißt du ja nicht! Und ob dich derjenige wirklich real kennt weißt du ebenfalls nicht! Kann auch sein, daß sich da jemand einen "Spaß" draus gemacht hat dich so "aufzuwühlen" und sich nun beim Lesen des Threads ins Fäustchen lacht.

Am 5.5.2018 at 23:09, schrieb NoNameXcc:

Es würde für meine Kinder unangenehm werden, wenn etwas ins öffentliche Internet gerät, nicht für mich.

Sorry, aber da hilft nur, daß man VORHER drüber nachdenkt, was man öffentlich im Internet an Bildern zur Schau stellt. Sich bewußt ist, daß sowas passieren könnte (was nicht heißt, daß ich so ein Verhalten gut heiße!!!).

mondkusss
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 13:08, schrieb NoNameXcc:

Ich habe daraufhin meine Bilder alle in die Galerie verbannt.

ach und jetzt hast du die bilder aber wieder für alle sichtbar

warum dann vorgestern der ganze aufriss und dieser thread?????:crazy:

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Solch Threads soll man verstehen, da wird Theater gemacht und dann sind Brüste und Gesicht wieder da...was denn nun?

  • Gefällt mir 1
NoNameXcc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

ach und jetzt hast du die bilder aber wieder für alle sichtbar

warum dann vorgestern der ganze aufriss und dieser thread?????:crazy:

Wenn man die Admin's auf seiner Seite hat, ist man schon etwas beruhigter. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ob derjenige das wirklich getan hat weißt du ja nicht! Und ob dich derjenige wirklich real kennt weißt du ebenfalls nicht! Kann auch sein, daß sich da jemand einen "Spaß" draus gemacht hat dich so "aufzuwühlen" und sich nun beim Lesen des Threads ins Fäustchen lacht.

Sorry, aber da hilft nur, daß man VORHER drüber nachdenkt, was man öffentlich im Internet an Bildern zur Schau stellt. Sich bewußt ist, daß sowas passieren könnte (was nicht heißt, daß ich so ein Verhalten gut heiße!!!).

Er kennt uns privat. Hat mich beim Vornamen angeschrieben. 

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Solch Threads soll man verstehen, da wird Theater gemacht und dann sind Brüste und Gesicht wieder da...was denn nun?

Wie gesagt, die Admin's sind dran.

Weibsbild1979
Geschrieben

Wenn dir jemand ins private kommt, was macht dann ein Admin?

vor 2 Minuten, schrieb NoNameXcc:

 

Wie gesagt, die Admin's sind dran

Was soll man da machen ? Er hat dir weder gedroht noch sonst was? Er liest das hier ja auch wahrscheinlich 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Er kennt uns privat. Hat mich beim Vornamen angeschrieben. 

Nur weil mich jemand mit Vornamen anschreibt heißt das doch nicht automatisch, daß derjenige mich wirklich privat und/oder real kennt! Vielleicht hat euch jemand anderes entdeckt, demjenigen private Dinge weitergegeben und sich so ein Späßle draus gemacht!?!

vor 4 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Wie gesagt, die Admin's sind dran.

An was sind sie dran?

Da schreibt euch jemand an, (gibt vor) euch privat zu kennen und angeblich eure Bilder kopiert zu haben.

Sorry, aber ohne BEWEISE wird da kein Admin irgendwas ausrichten können.

NoNameXcc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn dir jemand ins private kommt, was macht dann ein Admin?

Was soll man da machen ? Er hat dir weder gedroht noch sonst was? Er liest das hier ja auch wahrscheinlich 

Es geht allein um meine Bilder! Das mich hier jemand erkennt ist kein Problem. Hab hier auch schon bekannte gesehen. Wir sind erwachsen. 

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nur weil mich jemand mit Vornamen anschreibt heißt das doch nicht automatisch, daß derjenige mich wirklich privat und/oder real kennt! Vielleicht hat euch jemand anderes entdeckt, demjenigen private Dinge weitergegeben und sich so ein Späßle draus gemacht!?!

An was sind sie dran?

Da schreibt euch jemand an, (gibt vor) euch privat zu kennen und angeblich eure Bilder kopiert zu haben.

Sorry, aber ohne BEWEISE wird da kein Admin irgendwas ausrichten können.

Hab ich irgendwo meinen Namen stehen? Nein. Er hat mir gesagt, dass er uns kennt. Er hätte die Bilder gespeichert. Wenn er anfängt mir zu drohen, wird der Admin die Sachen an den Anwalt geben. Der Admin hat sich an mich gewandt, nicht ich an ihn. 

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoNameXcc:

Es geht allein um meine Bilder! Das mich hier jemand erkennt ist kein Problem. Hab hier auch schon bekannte gesehen. Wir sind erwachsen. 

Dann mache keine Theater. Sorry, aber sie sollte bewusst sein das hier jederzeit deine Bilder "geklaut" werden. Dagegen kann man leider nichts machen..naiv zu glauben das Vorkehrungen gemacht werden können. Selbst WENN er gesperrt werden würde .

Sinnvoll wäre gewesen das ganz still hinzunehmen . Natürlich ist das nicht schön aber man kann nunmal dagegen nxubts machen wenn man die Bilder hier online stellt. 

 

Und ganz ehrlich wenn man Kinder hat sollte man aufpassen was man einstellt. Bzw ob dann alles Gesicht/Körper zusammen einstellt

  • Gefällt mir 1
×