Jump to content

sexuelle Hörigkeit


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 bemerkenswert. aufgeben als urlaubsgefühl. *gg* 

weil du vorher mit deinem willen ringst bevor er aufgibt, ähnlich dem gefühl 'schön wenn der schmerz nachlässt '? oder kämpft der gar nicht bevor er aufgibt?

Nein, da gibt es keinen inneren Kampf, wenn man mit dem festen Ziel zusammenkommt, ein BDSM Spiel durchzuführen. 

Sofern die Ausstrahlung des Dom stimmt sowie die Sympathie gibt man den Willen gerne auf und ordnet sich (zeitweise) unter :)

Stimmen die Rahmenbedingungen allerdings nicht, dann gibt es auch nichts zu überlegen und zum unterordnen ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nein, da gibt es keinen inneren Kampf, wenn man mit dem festen Ziel zusammenkommt, ein BDSM Spiel durchzuführen. 

Sofern die Ausstrahlung des Dom stimmt sowie die Sympathie gibt man den Willen gerne auf und ordnet sich (zeitweise) unter :)

Stimmen die Rahmenbedingungen allerdings nicht, dann gibt es auch nichts zu überlegen und zum unterordnen ;)

verstehe. 

mir und meiner masochistischen ader wäre das persönlich zu wenig qual. also kann 'man' nicht ganz stimmen ;) . dass das mit den rahmenbedingungen stimmen muss allerdings schon, da bin ich ganz bei dir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

verstehe. 

mir und meiner masochistischen ader wäre das persönlich zu wenig qual. also kann 'man' nicht ganz stimmen ;) . dass das mit den rahmenbedingungen stimmen muss allerdings schon, da bin ich ganz bei dir. 

Gut, da habe ich das verallemeinernde "man" etwas zu sehr auch mich bezogen :D

 

Die Qual vor dem Aufgeben noch auszuleben wäre mir zum Beispiel gar nicht eingefallen, darum danke für diesen Denkanstoß :) und sonst dürften wir ähnlicher Meinung sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

wenn ich jetzt vom sm-kontext ausgehe, in dem nichts wahr, aber alles erlaubt ist ... schaltete man da wirklich seinen verstand aus? ich finde,  das ist ja manchmal das verzwickte, das man sich einer realität  nur so gut es eben geht annähern kann, sie aber nicht die realität ist. irgendwie so ....

warum möchtest du gehören und benutzt werden?  solche sehnsüchte sind meiner meinung nicht einfach da, sondern haben irgendwo ihre wurzeln. 

Der S/M Kontext in dem man nur mal zusammen spielt und sonst noch viele andere Pferde auf der Koppel hat die alle geritten werden wollen ist nicht so meins. 

Ich möchte jemanden der sich wirklich um mich kümmert, der mich voll und ganz bestimmt. 

Die Gründe dafür haben sehr tiefe Wurzeln. Teilweise weiß ich es selbst nicht oder ich denke es ist einfach so. Ich habe gelernt dass es für mich wichtig ist mich selbst und meine Sexualität so anzunehmen und zu lieben wie ich bin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr wenn mein Partner bestimmt was ich anziehe, was ich mit wem mache und es mir verbietet mich selbst zu befriedigen.

Besonders letzteres fördert meine Hörigkeit auf Dauer ungemein und lässt mich den Sex intensiver fühlen. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Der S/M Kontext in dem man nur mal zusammen spielt und sonst noch viele andere Pferde auf der Koppel hat die alle geritten werden wollen ist nicht so meins.

nur spielt? ich habe mir doch wertung verbeten .... *g

hier schrieb jemand, man kann nicht hörig werden, wenn man hörig werden will. ich teile diese meinung.

schon allein, das man (gegenüber einen komplizen zb) benennen kann warum man hörig sein will, was man sich darunter vorstellt, was für gefühlswelten man anstrebt, welche (spiel)varianten wie zb orgasmuskontrolle, kleidundungsforschriften, bodymodifikation  ... man all das als besitzanzeige bevorzugt inklusive dem im hinterkopf laufenden mantra 'weil ich dein(e) hörige(r) sklave(in) sein will', sind pferde auf der sm-koppel und somit ein spiel, wenn auch ein sehr ernsthaftes, welches man nicht mal eben schnell abreitet. und totzdem nicht echt, weil der verstand mitspielt. bei realer hörigkeit laufen andere  mechanismen im schädel ab. wie gesagt, ich bin der meinung, man kommt nah an die realität ran, aber sie ist es nicht. wäre auch bitter wenn doch, denn reale hörigkeit ist destruktiv, ich weiß das. *klugschiss aus*

 

das du hörig sein wollen würdest, weil man sich dann um dich kümmert finde ich spannend. danke für diesen ansatz:)

leider läd dieser aber auch zur tiefern hobbypsychologie ein und die möchte ich nicht veröffentlichen.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Richtig hörig sein kann man nur wenn man seinen Herrn innig liebt und ihm voll vertraut. 

Ich bin bei meinem Herrn die Sub und schalte bei einer Session total ab. Nach dem verarbeiten bin ich wieder ich. 

Ich würde das als willenlos und nicht als hörig bezeichnen. 

 

Geschrieben

Also ich suche in einer BDSM - Beziehung genau diesen Zustand, den man mit Hörigkeit beschreibt.....Welcher Mensch ist den wirklich frei und selbst bstimmt?  Keiner! Ihr habt alle Arbeitgeber, Verwandte, rechtliche  und moralische Verpflichtungen gegenüber anderen Menschen.....

Bisher war ich nur einmal Hörig. Dazu muss mein Dom nicht nur Dom sein, sonder ein Seelenverwandter...Und dann geben ich mich ganz  auf und hin! Ohne Netz und doppelten Boden.....und in dieser Hörigkeit finde ich meine eigne Freiheit und Ruhe......Ich finde es geht nicht um die Freiheit von etwas, sondern um die Freiheit für etwas......Und bei mir ist es die Freiheit für den Dom da zu sein.....

Ansonsten wollte ich Euch noch Danke sagen für die interesanten Denkanstöße! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sandy6161A7612C:

Richtig hörig sein kann man nur wenn man seinen Herrn innig liebt und ihm voll vertraut. 

da es ja um sexuelle hörigkeit/abhängigkeit geht, kann man auch von jemandem abhängig sein, der es auf sexueller ebene drauf hat , das einem das hirn schmilzt und es an anderer stelle wieder raustropfen lässt. 

dein trigger bzw sehnsucht ist also das gefühl 'liebe'. 

vor 29 Minuten, schrieb HureGabi:

Freiheit und Ruhe

... als sehnsucht. danke:)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

da es ja um sexuelle hörigkeit/abhängigkeit geht, kann man auch von jemandem abhängig sein, der es auf sexueller ebene drauf hat , das einem das hirn schmilzt und es an anderer stelle wieder raustropfen lässt. 

dein trigger bzw sehnsucht ist also das gefühl 'liebe'. 

... als sehnsucht. danke:)

Das vielleicht ja. ..

Sex in einer Art die man so nicht erlebt. 

Ich liebe vielleicht meinen Herrn wie eine Sub es tun sollte ...weiß aber nicht ob das eigentlich auch so ist...ausserhalb einer Session nicht. Da kommt nicht mal er an mich ran. Ich bin vielleicht willenlos was sein tun anbelangt. ..Aber hörig werde ich ihm nie sein. .Dazu fehlt sehr viel. 

Am 7.5.2018 at 06:22, schrieb Tiger-HH:

Der S/M Kontext in dem man nur mal zusammen spielt und sonst noch viele andere Pferde auf der Koppel hat die alle geritten werden wollen ist nicht so meins. 

Ich möchte jemanden der sich wirklich um mich kümmert, der mich voll und ganz bestimmt. 

Die Gründe dafür haben sehr tiefe Wurzeln. Teilweise weiß ich es selbst nicht oder ich denke es ist einfach so. Ich habe gelernt dass es für mich wichtig ist mich selbst und meine Sexualität so anzunehmen und zu lieben wie ich bin. 

Da stimme ich dir voll zu. 

Ich bin weg sobald ich merke das es mehrere gibt. .Er noch andere hat. 

Eine Sub Dom Beziehung ist was was sehr innig ist und sehr viel Vertrauen braucht. 

Das schlimmste wäre wenn Vertrauen missbraucht wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

@sandy6161A7612C

ob du es bist oder jemals sein wirst ist unwichtig. ich möcht nur wissen, was der trigger oder die sehnsucht dahinter ist, warum man, hörig sein will oder jemanden hörig haben will (ob echt oder fiktiv ist mir egal) bzw damit gedanklich positiv spielt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@sandy6161A7612C

ob du es bist oder jemals sein wirst ist unwichtig. ich möcht nur wissen, was der trigger oder die sehnsucht dahinter ist, warum man, hörig sein will oder jemanden hörig haben will (ob echt oder fiktiv ist mir egal) bzw damit gedanklich positiv spielt.

Hörig haben ist Macht haben über jemanden. 

Hörig sein Macht spüren 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sandy6161A7612C:

Hörig haben ist Macht haben über jemanden. 

Hörig sein Macht spüren 

danke für diese binsenweisheit. x))

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

@sandy6161A7612C

ob du es bist oder jemals sein wirst ist unwichtig. ich möcht nur wissen, was der trigger oder die sehnsucht dahinter ist, warum man, hörig sein will oder jemanden hörig haben will (ob echt oder fiktiv ist mir egal) bzw damit gedanklich positiv spielt.

Wenn man den Trigger sucht ist es auch eine Frage nach dem Ursprung.

Meine erste richtige Beziehung war einiges älter als ich und war damit automatisch in einer sehr führenden Rolle.

Geschrieben

Sexuelle Hörigkeit bei einer Sub ist sehr geil, grundvorausetzung ist selbstverständlich das sie's auch unbedingt will...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BIGCOCK-77:

Sexuelle Hörigkeit bei einer Sub ist sehr geil, grundvorausetzung ist selbstverständlich das sie's auch unbedingt will...

und wo liegt der trigger bei dir?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 12:58, schrieb Tiger-HH:

In erster Linie triggert mich die Person. 

Wenn man diese Tür nicht kennt kann man es mit Sicherheit nicht nachvollziehen. 

Die Phantasie und der Trieb sind einfach auf einmal da, der Verstand schaltet ab und es wird Realität. 

Ich möchte einfach derjenigen Person gehören, will dass sie mich bestimmt und benutzt. 

 

Ja , das geht mir gerade mit meinem Mann auch so. Ich kann dich gut verstehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei der entsprechenden partnerin in einer beziehung kann ich mir das schon vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...