Jump to content

swingerclub Ja/Nein ?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo:)

 

ich bin 30, männlich, ziemlich schüchtern und habe nicht sehr viel Sexuelle Erfahrungen in meinem leben gemacht.

Ich habe seit langem vor mal in ein swingerclub zu gehen ... da ich mir das sehr entspannt vorstelle

Meine Frage ist eigentlich, was mich dort erwarten wird...

Irgendwie finde ich es schon komisch, so ( unerfahren Sexuell ) in so einem Club aufzutauchen (was denkt ihr muss man sehr erfahren sein) ?

Kann mir jemand seine Erfahrungen von Swingerclubs erzählen oder erläutern, was dort so abläuft?:)

 

Danke ich hoffe ich stoße nicht auf die Leute (gibt schon 1000 Beiträge sondern auf Leute die mich ein wenig verstehen) MFG 

Geschrieben
Probier es aus. Denn nur dann wirst du dir die Fragen beantworten können. Man ist bei fast allem erstmal nervös wenn es das erste Mal ist. Versuchen:)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulo42:

Probier es aus. Denn nur dann wirst du dir die Fragen beantworten können.

Und ich schreibe genau das Gegenteil:

Lass es sein! Du wirst enttäuscht sein.

Es sei denn, Du weist (genau wie bei einer Prostituierten) alle Leute darauf hin, das Du nicht nur im Club, sondern auch sexuell total unerfahren bist, damit die Leite da entsprechend mit Dir umgehen können (falls die das überhaupt wollen).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und ich schreibe genau das Gegenteil:

Lass es sein! Du wirst enttäuscht sein.

Es sei denn, Du weist (genau wie bei einer Prostituierten) alle Leute darauf hin, das Du nicht nur im Club, sondern auch sexuell total unerfahren bist, damit die Leite da entsprechend mit Dir umgehen können (falls die das überhaupt wollen).

Wenn er es will, soller es tun :) meins ist das eher nicht 

Geschrieben
Nun ja, wenn du ein sehr schüchterner Typ bist ist ein Swingerclub vielleicht ein wenig viel auf einmal. Aber du kannst das Ganze von der entspannten Seite her betrachten: ungezwungen hingehen um sich einfach nur ein wenig umzusehen und die Atmosphäre zu erleben, ohne auf Biegen und Brechen gleich Sex haben zu wollen, dann könnte das durchaus eine interessante Erfahrung sein. Du musst nur damit rechnen, dass der Eintritt ift nicht ganz billig ist :)
Geschrieben

Danke für die Antworten , ja werde es mir warscheinlich einfach mal angucken ganz ohne Große Erwartungen (ist bestimmt echt mega entspannt alles und ich mach mich ein wenig verrückt)

mfg

Geschrieben
Ein Swingerclub ist keine Schule Wenn du dich nicht unterhalten kannst wirst du kaum Chancen auf Sex haben
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich glaube, du erwartest von einem Swingerclub etwas falsches. Das ist kein privates Bordell, in dem die Frauen suchend nach Männern rumlaufen ...... und anlernen möchte dich dort auch niemand.
Geschrieben

Hingehn, wirken lassen, sehen wie das abläuft und wenn es sich ergibt mit tun. Wenn nicht überlegen ob das auch ein weiteres mal etwas für dich sein könnte, wenn ja hast Lunte gerochen...;)

Geschrieben
Du hast sicher schon die Suche bemüht und festgestellt das schon gute Tipps gegeben wurden. Also hingehen und ausprobieren. Geld nicht vergessen und die Erwartungshaltung runterschrauben.
Geschrieben

Wahrscheinlich ist die Kohle im Puff besser angelegt.

Geschrieben
Versuch macht kluch... Oder aber... wenn ich kein Blut sehen kann - werde ich keine Krankenschwester...!? Wenn du Lust drauf hast - mach deine Erfahrung... Gehen kannst du ja immer noch...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bcomplex:

Hallo:)

 

ich bin 30, männlich, ziemlich schüchtern und habe nicht sehr viel Sexuelle Erfahrungen in meinem leben gemacht.

Ich habe seit langem vor mal in ein swingerclub zu gehen ... da ich mir das sehr entspannt vorstelle

Meine Frage ist eigentlich, was mich dort erwarten wird...

Irgendwie finde ich es schon komisch, so ( unerfahren Sexuell ) in so einem Club aufzutauchen (was denkt ihr muss man sehr erfahren sein) ?

Kann mir jemand seine Erfahrungen von Swingerclubs erzählen oder erläutern, was dort so abläuft?:)

 

Danke ich hoffe ich stoße nicht auf die Leute (gibt schon 1000 Beiträge sondern auf Leute die mich ein wenig verstehen) MFG 

Versuch doch einfach dich mit einem netten Paar, von denen gibt es doch hier einige, anzufreunden und dann gehst du mit denen gemeinsam dort hin.

Oder auch mit einem Mann der auch die gleichen Probleme wie du hat. Ich denke dann ist es auf jeden Fall einfacher.

Ich denke jeder macht da andere Erfahrungen, mach einfach deine eigenen,  was hast du zu verlieren.

Geschrieben
Geh doch einfach mal hier ,mach deine eigene Erfahrung.Endweder du darfst mitmachen oder nicht. Das wichtigste ist die Komunikation .Sprechen solltest du schon können. Wer ficken will sollte schon Nett sein.😉
Geschrieben

Es ist auf jeden Fall entspannt in einem Swingerclub. Aber als schüchterner Mensch wirst du da sehr viele Schwierigkeiten haben Punkt auch wenn du nicht zu Sex kommst kannst du aber trotzdem zu schauen

Geschrieben

War bis jetzt einmal in einem Swinger Club hat mir auch Seher gefahlen ist aber auch schon eine lange Zeit her bei mir!

Geschrieben

Spricht im Grunde nichts dagegen. 

Nur wird sich dadurch deine Schüchternheit nicht in Luft auflösen. 

Geschrieben

Möchte auch bald mal wieder. Mit der Schüchternheit das war bei mir bei den ersten Mal eigentlich garnicht so sehr das Problem, aber obs passt oder nicht hängt ja auch ein bischen von den Leuten ab die da sind. Da würde ich glaub ich schon eher auf eine große Anzahl von Paaren und Anmeldungen schauen. Ich fänds echt frustrierend wenn da nur 2-3 Leute rumturnen an dem Tag und es dann überhaupt nicht passt.

Geschrieben

Also ich an deiner Stelle würde ohne Erwartungen den Swingerclub besuchen.

Ich würde mir einen Freitag oder Samstag aussuchen, denn normalerweise ist dort am meisten los
und du fällst mit deiner "Schüchternheit" nicht weiter auf.
Im Club kannst du dir in aller Ruhe alles anschauen und vielleicht . . . .nimmt dich jemand an die Hand.

Der Rest kommt dann von alleine :-) Zieh dir was SCHÖNES an und lass es auf dich zukommen :-)

stefan7172003
Geschrieben (bearbeitet)

Also würde dir absolut keinen Swingerclub empfehlen.

Sexuelles im SC ist heutzutage eher eine Seltenheit.

Wenn Frauen keinen Eintritt zahlen und Paare nur 20 - 40 € dann kannst davon ausgehen das die Matten leer sind und das Buffet ständig geplündert und die Sauna ständig überfüllt ist.

Sobald das Buffet nicht mehr aufgefüllt wird ist der Club schlagartig leer.

In der Regel zahlst du als Mann für den SC 80 - 140 €. Da passt keinerler relation.

Falls du unbedingt mal in einen Club gehen magst und auch dort was erleben magst dann schaue was Frauen und Paare an Eintritt bezahlen.

Der Preis steuert heutzutage in den Clubs das Publikum.

Wenn Paare nur 20 - 40 € zahlen dann gehen sie überwiegend dahin um zu essen und zu sauneiren und nicht wegen sexuellem.

Als Paar in die Sauna und noch essen gehen kostet mind 100 € eher mehr.

Haben mir (als ich noch ab und an in einen Club ging) die Paare direkt so ins Gescht gesagt.

bearbeitet von stefan7172003
etwas abgändert
×
×
  • Neu erstellen...