Jump to content

Für zu jung befunden ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch diesen Beitrag hast du dich schon als unreif geoutet.Sorry für meine Direktheit, aber es ist leider so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Dieses Wort gilt hier als Schimpfwort!

...räusper.....

Aber mit dieser Aussage hat er/sie doch ganz genau gesagt, was er/sie will!

Du hast deine Weisheit ja scheinbar mit den extragroßen Löffeln gefuttert, was?

Mannomann.... Wieder so ein gefrusteter Typ, der es nicht verknusen kann, dass er nix vor die Flinte kriegt....

nutte= schimpfwort  ahha, prostituierte ?? ok??also gehe zu prostituierte ,hier die frauen machen das selbe aber Bekommen kein geld  .

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 14:51, schrieb taxi124:

es gibt frauen die nichts suchen, das glauben ich gern.was wollen die hier?? langeweille??Unterhaltung ?? Kochrezepte

Ich suche derzeit in der tat nichts. Ich bin gerne hier im forum unterwegs, weil man sich 1. gut unterhalten kann 2. langeweile vertreiben kann und 3. unverhofft kommt oft 😎😎

Geschrieben

Danke für die Bestätigung,und da ich keine Langeweile habe fcke ich meine  frau gleich,damit ich heute nacht nicht so schnell komme im schwingerclub lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb taxi124:

es gibt frauen die nichts suchen, das glauben ich gern.was wollen die hier?? langeweille??Unterhaltung ?? Kochrezepte 

vielleicht schauen was du so treibst oder ob du reif genug bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb taxi124:

Unterhaltung ??

yepp! unter Anderem auch :coffee_happy: ... und ne ganz tolle Friseurin hab ich gefunden durch nette Plauderei im Chat :$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb taxi124:

Danke für die Bestätigung,und da ich keine Langeweile habe fcke ich meine  frau gleich,damit ich heute nacht nicht so schnell komme im schwingerclub lg

Was suchst du dann hier wenn du ja eine frau zum ficken hast? 😏

 

Geschrieben

schwing ... schwing ... bim bam :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Jung = Sie wissen nicht was sie tun aber Sie können es die ganze Nacht !

Ich wähle dann lieber Männer in meinem Alter = Sie wissen genau, was sie tun und können es die ganze Nacht :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Was suchst du dann hier wenn du ja eine frau zum ficken hast? 😏

 

Ja stell dir mal vor was ich hier suche. Bestimmt vertreibe ich nicht meine Langeweile wie du selber zugibst. Aber bitte nicht weitersagen da ich verheiratet bin. Viel DankJa stell dir mal vor was ich hier suche. Bestimmt vertreibe ich nicht meine Langeweile wie du selber zugibst. Aber bitte nicht weitersagen da ich verheiratet bin. Viel Dank

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich wähle dann lieber Männer in meinem Alter = Sie wissen genau, was sie tun und können es die ganze Nacht :$

So was von wahr !👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb taxi124:

Ja stell dir mal vor was ich hier suche. Bestimmt vertreibe ich nicht meine Langeweile wie du selber zugibst. Aber bitte nicht weitersagen da ich verheiratet bin. Viel DankJa stell dir mal vor was ich hier suche. Bestimmt vertreibe ich nicht meine Langeweile wie du selber zugibst. Aber bitte nicht weitersagen da ich verheiratet bin. Viel Dank

Ich bin auch verh. haben mom keine Lust auf typen, muss ich mich deswegen hier abmelden? 

Wenn mein mann auf arbeit ist oder weiterbildung, habe ich durchaus auch mal nette unterhaltung hier....ist ja nicht verboten. 

Oder muss an automatisch für alles und jeden die beine breit machen, weil man auf einer sexseite angemeldet ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Noway97:

Hallo ,

ich bin 20 jahre alt und habe langsam das Gefühl das fast alle sich nur auf das alter konzentrieren und sich anhand dessen ein bild von einem machen. Meist werde ich als unreif abgestempelt NUR WEIL ICH 20 BIN.

Ganz genau! WEIL Du 20 bist. Und das Du hier nicht schaarenweise die Mädels abgreifen kannst, hat einfach einen Grund! Es ist die Reife...ja, ganz genau. Du hast noch alles vor Dir...aber absolut alles.

Wenn ich 25 Jahre zurückblicke...au man...was für Feten, was für Zeltabende...man, was haben wir damals gevögelt und was haben wir für Erfahrungen gesammelt.......wir hatten gar kein Handy...und kein Internet...oha...

Was willst Du hier? In der Tat eine Fickbeziehung?? Mit 20???  never!

Junge...DU musst raus...in die Welt und Reife erfahren..

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb La_Madame:

Mein Mann ist 9 Jahre jünger als ich, mein jüngster Liebhaber war 12 Jahre jünger - Alter ist nur eine Zahl.

So ganz stimmt das nicht.

Ich bin 53, wenn ich einen Partner hätte der 12 Jahre jünger ist, dann wäre er 41, das ist ja noch vertretbar, aber wenn er 20 wäre.. ich will ja gar nicht sagen dass alle Männer mit 20 unreif sind, aber Fakt ist, mit 20 kann er noch gar nicht die Lebenserfahrung von einem 41 jährigen haben.

 

Jetzt kommt mir ja nicht mit, mit 41 kann man auch unreif sein.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum so viele hier auf "Lebenserfahrung" pochen. Wenn ein junger Mensch hier Erfahrungen sammeln möchte und auf Leute trifft, die dies auch wollen, ist doch alles in Butter.

Ich hab kein Problem damit. 

Geschrieben

Diejenigen die mit sehr viel jüngeren sexuelle Kontakte hatten, frage ich mal, wieso die beendet wurden?

Wenn da alles so wundervoll und glamourös war könnte das doch andauern mit aktiv dynamischen jungen Menschen?

Geschrieben

bei mir wars weil die "Jungs" (leider) ne Beziehung eingegangen sind und die Partnerin sexuelle Treue wollte. Da siegte dann doch die Liebe über die Lust.  

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht auch weil rund um die 20 noch soviel im Leben zu entdecken ist, der eigene Weg noch nicht gefunden oder gefestigt, sich Lebensumstände und Vorlieben ändern?

Und vielleicht auch weil es keines Mathematikgenies bedarf, um zu erkennen dass ein 20 Jahre älterer Partner kurz vor der Rente steht, während man selbst in der Blüte seines Lebens steht - überspitzt formuliert. Und dann setzt eventuell ein gewissen Umdenken ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...