Jump to content

Für zu jung befunden ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,

ich bin 20 jahre alt und habe langsam das Gefühl das fast alle sich nur auf das alter konzentrieren und sich anhand dessen ein bild von einem machen. Meist werde ich als unreif abgestempelt NUR WEIL ICH 20 BIN. Ist das wirklich so dass sich die menschen so auf das Alter  fixieren und mich deshalb sofort abschreiben ? Ist für euch auch jung=unreif ? Wie kann man jemanden das gegenteil beweisen ? 

Ich bedanke mich schonmal für eure antworten :) 

LG noway97 

bearbeitet von Noway97
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir mit meinen 27 Jahren auch ^^ unmengen an Besuchern aber keine Nachricht oder dergleichen. Wahrscheinlich hab ich selbst auch keine Ahnung von sex oder erotik xD
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich hier auch gemacht.
Geschrieben
Ist auch umgekehrt der Fall ;) Jeder hat seine Vorlieben. Ob jünger oder älter. Das kann ganz unterschiedlich sein. Wenn jemand also zb sowieso optisch ältere Bervorzugt, hättest du es schwer. Genauso wenn jemand auf jüngere steht und von Leute Angebote bekommt die 20 älter sind. Du musst eben geduldig suchen. Gibt für jeden Topf nen Deckel
Geschrieben
Jeder ist anders. Und vielleicht schreibst du mal mehr in dein Profil. Du sagst selbst dass du kein Mann der großen Worte bist. Was soll eine Frau da erwarten? Und ja, jeder hat nen anderen Geschmack..aber dein Bild finde ich nicht vorteilhaft.
Geschrieben

Jungs sind nun mal Spätentwickler im Gegensatz zu Mädchen. Der Unterschied relativiert sich erst im Laufe der Jahre (Ausnahmen gibt es natürlich immer).

Kommt darauf an, was dein Ziel ist. Ein Mädel in deinem Alter sollte nicht das Problem sein. Je älter deine Wunschfrau ist, desto schwerer wird es . Viele setzen, nicht zu Unrecht, das geringe Alter mit geringer sexueller Erfahrung gleich. Und welche Frau (auch hier gibt es natürlich Ausnahmen) mag schon gerne Lehrerin spielen?

Geschrieben
Jung heißt für mich nicht unbedingt gleich unreif, aber zu jung such ich nunmal einfach nicht. Jeder wie er mag und das sollte doch bitte auch akzeptiert werden.
Geschrieben

Ja, du bist jünger als mein Gör, und daher nun mal....unreif, im Handeln wie im Denken, da beisst die Maus kein Faden ab @Noway97

Geschrieben
Naja, ich das weiblein habe einen Sprössling der in 2 monaten 19 wird. Da hätte ich persönlich einfach zuviele muttergefühle und das turnt mich ab. Außerdem habe ich schon genug erfahrung und weiß was ich will und das könnte mir ein jüngling eben auch nicht bieten. Die gefahr das es ein älterer auch nicht geben kann, ist zwar auch gegeben, aber recht gering. Aber tröste dich.....es gibt sie, die damen die jüngere bevorzugen ;) hoffnung nicht aufgeben
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Es gibt viele ältere Herren die meiner Meinung nach ein unreifes denkverhalten haben!
Geschrieben
Mein Kind ist 20. Diesen Gedanken möchte ich gar nicht zu Ende denken. Anderen wird es ähnlich gehen. Dein Profil finde ich gar nicht so unsympathisch... für Menschen in deiner Altersklasse. Nicht aufgeben und viel Spaß gewünscht 😉
Geschrieben

Mit 20 dachte ich auch anders, fast 40 Jahre später weiß ich wie unrecht ich hatte. 

Geschrieben
Mit dem Alter ist es wie mit der Haarfarbe. Die einen legen Wert darauf und den anderen ist es egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre es geschmacklos, mir ein Kerlchen kaum älter als mein Sohn, ins Bett zu holen.

Der ist grade erst bei der Mutti raus oder wohnt noch dort, ihm fehlt jegliche Lebenserfahrung (einschliesslich der sexuellen Erfahrung) und kann mich nicht reizen.

Der könnte sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln... Es gibt dieses Gegenteil nicht, um es zu beweisen!

Allein dein Thread zeigt wieviele unreife Flausen du noch im Kopf hast. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die Antworten auf dein Fragen lauten : Ja, Ja, garnicht. Und es fängt damit an, das du diese Fragen stellst.
Geschrieben
SevenSinsXL hat es absolut auf den Punkt gebracht. Sehen wir ganz genau so. Jeder Mann kennt das von sich selbst. In dem Alter ist Man (n) entweder total unsicher oder er hält sich für den fleisch gewordenen Gott aller Ficker. (Wobei es das durchaus auch unter den Damen gibt) Zudem stärken eigene Erfahrungen das Bild. Darüber hinaus stehe ich (W) rein optisch nicht auf dieses Alter. Es fehlt einfach an der Ausstrahlung die ein älterer Mann mit echter Erfahrung besitzt.
Geschrieben

Also, ich finde das Alter ist eher zweitrangig, wobei ich keine Männer mag die (noch) zu bübchenhaft aussehen.

Hatte schon Sex mit dem ein oder anderem jüngere (22-25) und es hatte in den meisten Fällen super gut gepasst.  Denke nur am Alter kann man nicht fest machen ob der Sex gut wird/ist. Gibt weit aus mehr Faktoren die entscheidend sind ob es sexuell zwischen zwei (oder mehr) Personen harmoniert. 

Das du keine oder wenig Antworten bekommst liegt wohl daran das sich die meisten "zu fein sind" (oder wie auch immer man es bezeichnen will) zu antworten. Da ich keine Brieffreundschaften oder Selbstbestätigung suche sind meine Filter ziemlich straff gesetzt, daher bekomme ich keine 100 Nachrichten am Tag, wie anscheinend alle anderen Frauen hier.

Wenn mir einer gefällt der nicht durch meinen Filter kommen würde, schreib ich ihn an oder zwinker ihm zu für später, wenn ich durch das Erstkontakte limit nicht schreiben kann.

Geschrieben
Mach Die nichts draus, ich bin nit 51 immer zu alt 🖖
Geschrieben
Welchen Menschen bezeichnen dich denn als unreif? Wohl kaum Menschen in deinem Alter oder? Wenn du "ältere" hier anschreibst, musst du zugeben, dass diese mehr Lebenserfahrung haben und dadurch vermeintlich reifer sind.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Sprech frauen draussen an. Nicht hier. Hast dann mehr erfolg;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noway97:

Wie kann man jemanden das gegenteil beweisen ? 

Etwas beweisen wollen geht selten gut aus. Entweder du wirst so akzeptiert, wie du bist- oder eben nicht. Geht jedem Menschen so. Ein "ich WILL aber" hat wirklich was von einem Kind..

Übrigens, mit 20 Jahren hast du das ganze Leben vor dir. Tausendfaches Kennenlernen von anderen Leuten. Mit jeder Begegnung lernst du dazu und wirst ein klein wenig reifer. Ist ein ganz normaler Prozess. Du musst jetzt nicht alles übers Knie brechen.

Geschrieben
Ob jemand unreif ist oder nicht, mache ich nicht am Alter fest. Es gibt 20jährige, die schon einiges an Reife besitzen, und einige Ältere Semester benehmen sich, als wären sie im Kindergartenalter stehen geblieben. Ich muss einen Menschen erstmal persönlich kennen lernen, um zu sehen, ob er unreif ist oder nicht. Och habe schon Affären mit jüngeren Männern gehabt, und die waren alles andere als unreif. Ich würde es immer wieder tun.
Geschrieben

Ich halte einen 20 jährigen nicht für unreif. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit 20 schon mehr wusste, als 50 jährige mit denen ich mich heute unterhalte....auch sexuell, habe ich mit 20 schon Sachen erlebt, wovon einige hier noch "das möchte ich mal ausprobieren" schreiben.

Für mich ist der Punkt die Glaubwürdigkeit. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass ein 20-25 jähriger eine fast 50 jährige Frau sexy finden kann. Mein Wohlfühlfaktor wäre dahin. Ich möchte mich aber gern wohlfühlen. Und als "Fetischobjekt" a la "ich möchte mal mit einer Älteren " sehe ich mich auch nicht.

Geschrieben
Ich sage mal so man lernt aus und ich hab auch ein bisschen Angst wegen meinen po ☹
×
×
  • Neu erstellen...