Jump to content
Möchte-viel-erleben

Erfahrung beim Mann wird gesucht

Empfohlener Beitrag

Möchte-viel-erleben
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute ich suche jemanden der Ahnung hat in Sachen Männerpopo man hört fast überall das es weh tut 

Stimmt das? 

Würde mich um eine ehrliche Antwort von euch freuen .

bearbeitet von MOD-Draconis
Suche entfernt - bitte das Datingportal benutzen.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
Etwas ungenau, die Frage. Was meinst du denn damit?
  • Gefällt mir 3
Finnland03
Geschrieben
Wenn du,dich nicht fallen kannst und verkrampftst tut es weh,sonst kann es ein geiles Erlebnis sein.
WirSuchenZwei
Geschrieben
Ahnung hätte da wohl ein Proktologe.
Tweety1965
Geschrieben
Habe mich schon öfters von Männern poppen lassen. Schmerzen hatte ich bis jetzt noch nie. Nehme immer Gleitgel und es klappt super .
Manu277
Geschrieben
nein bei mir tat es auch nicht weh im gegenteil das ist so geil
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tweety1965:

Habe mich schon öfters von Männern poppen lassen

Der TE schrieb aber (noch) nichts von poppen. Es könnte auch um spanking etc gehen, oder um Doktorspiele. Gehört alles in den Fetisch- und BDSM- Bereich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn analsex so furchtbar schmerzhaft wäre, würden weder Männer noch Frauen das tun. Und ja ein Frauenpopo ist nicht wirklich anders als ein Männerpopo ;)
Fetisch-devot
Geschrieben
Es gilt wie bei allem im Leben: Gut vorbereiten (dehnen, Analdusche). Viel Gleitmittel verwenden und langsam anfangen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (also nicht volles Karacho rein) dann wird das schon ;)
Geschrieben
Anlauf statt gleitgel! Ist so als ob man mim Auto in die geschlossene Garage fährt, es schmerzt nur einmal... [diese Aussage kann Sarkasmus und Ironie enthalten]
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
Hmm....egal ob mann oder frau. Wer es kann und bestimmte dinge beachtet....dann tut gar nichts weh. Zeit, gleitmittel und erfahrung sind ganz wichtig.
  • Gefällt mir 1
LucienLatino
Geschrieben
Hotmama ich hätte gerne Lust an MMF mit euch lg Lucien
Geschrieben
Das ist glaube so unterschiedlich wie die anatomischen Gegebenheiten bei jeden Einzelnen.Ich habe dafür ganz selten Gleitgel benutzt, da nach intensiver Vorbereitung ( spülen usw. ) eine natürliche Feuchte vorhanden ist. Schmerzen hatte ich auch noch, aber fast immer die sexuelle Erfüllung. Man muss sich einfach rantasten und eigene Entscheidungen treffen. Viel Spaß dabei.
  • Gefällt mir 2
Möchte-viel-erleben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Etwas ungenau, die Frage. Was meinst du denn damit?

Ich hab halt das ich mich verkrampfe oder so

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Möchte-viel-erleben:

Ich hab halt das ich mich verkrampfe oder so

Meine Frage war eigentlich, auf was sich deine Frage bezüglich des "Männerpopos" bezieht. Analverkehr? Schläge? Doktorspiele? Der "Männerpopo" bietet viele Möglichkeiten, und worauf du hinauswillst, geht aus deiner Eingangsfrage nicht hervor.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Klar bei Männern schmerzt es mehr als bei Frauen :D
  • Gefällt mir 2
Möchte-viel-erleben
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meine Frage war eigentlich, auf was sich deine Frage bezüglich des "Männerpopos" bezieht. Analverkehr? Schläge? Doktorspiele? Der "Männerpopo" bietet viele Möglichkeiten, und worauf du hinauswillst, geht aus deiner Eingangsfrage nicht hervor.

Analverkehr

Geschrieben

Das kommt natürlich auf den Aktiven Kerl an, wenn der sein "Ding" langsam,vorsichtig und nahezu "zärtlich" einführt gibt

es keine bzw. kaum Schmerzen auch beim allerersten mal. 

  • Gefällt mir 2
Möchte-viel-erleben
Geschrieben
Möchte es jemand von euch zufällig mir die Angst nehmen???
Werner907
Geschrieben
Mir tut es nicht weh man muss einfach nur entspannen dabei
kreter
Geschrieben
Wieder ein Thema fürn Arsch 😁
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Ich weiß ja nicht was bei dir "fast überall" bedeutet. Vielleicht überlegst du dir mal vor dem posten wie man eine Frage richtig formuliert. Mit dem Po kann man nämlich die verschiedensten Dinge anstellen. Vielleicht hast du ja auch zu festen Stuhlgang und es tut beim pressen weh. Wir wissen es nicht 🙄
Geschrieben
Tja, nicht umsonst gibt der Arzt VOR einer Darmspiegelung eine Narkose
  • Gefällt mir 1
Renewable
Geschrieben
Mein Männerpopo tut zur Zeit auch gerade weh. Muskelkater. Stelle mal eine verständliche Frage.
  • Gefällt mir 1
×