Jump to content

Nur einmal Sex im Monat, ist dass normal oder hat Sie einen anderen ?


grosseuskirchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv hat Sie einen anderen... *ironie* Warum wird Frau sofort unterstellt das sie rum vögelt nur weil sie mal keine Lust hat, hat sie zb zu viel anderes im kopf kann das auch ein Grund sein.
Geschrieben

Ist eh wunderbar, Mann fragt vollkommen fremde Menschen was mit seiner Frau los ist, anstatt sich mal mit ihr zu unterhalten.

Ich verstehe so manche Ehe nicht.

Miteinander Reden ist doch so wichtig, nur so lernt man doch auch die Wünsche und Bedürfnisse des Partners kennen.

Und nur so kann man auch Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.

Aber hier wird dir geholfen, deine Geschlechtsgenossen haben sicher einige brauchbare Tipps auf Lager, der ein oder andere kennt deine

Frau vielelicht besser als du selber.

 

Geschrieben

Weiss sie das und was du hier suchst?

vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Definitiv hat Sie einen anderen... *ironie* Warum wird Frau sofort unterstellt das sie rum vögelt nur weil sie mal keine Lust hat, hat sie zb zu viel anderes im kopf kann das auch ein Grund sein.

Vielleicht weil er von sich auf seine Frau schließt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Weiss sie das und was du hier suchst?

Vielleicht weil er von sich auf seine Frau schließt

Das sind mir eh die liebsten, rum jammern die Frau könnte Ihn betrügen und er treibt sich auf so ner Seite rum..

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 10:36, schrieb Nauy:

Genau so sehe ich das auch.

Wenn die Beziehung sonst stimmt, ist doch erstmal alles gut. 

Frauen ticken nun mal anders als die Männchen, die immer und überall wollen.

Und wenn sie gar nicht mehr will, als einmal im Monat,guck halt auch mal nach anderen Frauen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Deine Zeit ist abgelaufen, du sucht nach Seitensprung und versuchst alles zu Vögeln was geht. Und jetzt machst du hier einen auf Opfer. Ich denke sie weiß was du für ein Typ Mann bist, und früher oder später hoffe ich, das sie dich zum Teufel Jagdt. Danke und Tschüss ✌🏽

Geschrieben

Vermutlich hat sie dein Profil hier entdeckt...  das würde- zumindest für mich - erklären, warum ihr schlagartig jedwede Lust abhanden gekommen ist...

×
×
  • Neu erstellen...