Jump to content

Urin trinken „Umfrage”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Teddybär2000:

Leute, habe im Zoo gesehen wie ein Affe Urin trank, wie ekelhaft.

....Tiere halt,echt ekelhaft...zum Glück ist die Krone der Schöpfung befähigt Spezies für Spezies dessen auszurotten, ...was natürlich weitaus mehr Intelligenz erfordert als die zu denen Tiere fähig sind.

...zum Glück hat der Mensch nichts mit Affen gemein ...:crazy: , wobei ich denke einige wären wohl nichtmal in der Lage den eignen Urin zu trinken ohne Kollateralschäden zu verursachen.

...stellt sich die Frage wer wohl dümmer ist u.was ekelhafter...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina57j:

Hmm....Urin weiss nicht ich.kann dir jedoch als Rheinländerin sagen Kölsch ist lecker und gesund. Wenn jemand es an den Nieren hat...hilft es ebenfalls. Prost

Du solltest comedian werden xD. 

Kölsch gesund xD

Lecker xD

Und Homöopathie ist wirksam. 

Das Beste gibt's natürlich südlich von Köln oder östlich in Bad Laasphe

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du schon die suchmaschine angeschmissen hast,dann kannst du auch diese antwort dort gleich mitklären,

zumindest sind die wissenschaftlichen antworten fundierter.:coffee_happy:

Geschrieben
Noch nie von Eigenharn-Therapie gehört, wa? Da gibts sogar ganze Bücher drüber!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb devotinHH:

Schon mal etwas von Mohandas Karamchand Gandhi gehört? Eigentlich schade, daß Allgemeinbildung so aus der Mode gekommen ist.

Finde ich auch, nichts zu trotz das war nicht die Frage.

vor 15 Stunden, schrieb Malumi:

👍

vor 12 Stunden, schrieb SchauMichUm2017:

Es sollen sogar schon Leute in Notlagen ohne Nahrung und Wasser überlebt haben, weil sie ihren Urin getrunken haben ... in der Not frisst der Teufel fliegen ... oder trinkt der Verdurstende Urin.

Auch einige Hauterkrankungen sollen durch Urin geheilt/gemildert werden, also bei äußerlicher Anwendung.

Just dir fun wäre nicht so meins, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

👍

Geschrieben
Natürlich kannst du es trinken, am besten wenn es aus der Quelle kommt oder noch ganz frisch ist. Urin fängt nur an zu stinken wenn es kalt wird und das löst den ekelefekt aus. Ansonsten ist es unbedenklich es zu trinken
Geschrieben

Teddybär2000   

 

Geschrieben vor 7 Stunden

  vor 22 Stunden, schrieb devotinHH:

Schon mal etwas von Mohandas Karamchand Gandhi gehört? Eigentlich schade, daß Allgemeinbildung so aus der Mode gekommen ist.

Finde ich auch, nichts zu trotz das war nicht die Frage

 

Doch. Das war eine Antwort auf deine "Umfrage"  Du hast es nur nicht gemerkt. 

Geschrieben

Du hast bei Google wohl einiges überlesen und dich wohl mehr auf den NS- Bereich konzentriert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb tina57j:

Hmm....Urin weiss nicht ich.kann dir jedoch als Rheinländerin sagen Kölsch ist lecker und gesund. Wenn jemand es an den Nieren hat...hilft es ebenfalls. Prost

Wieder mal so eine Missinformation - wenn die Nieren gesund sind ist es ok. Aber wenn jemand Nierenprobleme hat ist mit das erste was mit verboten wird Bier, da dort zuviel von einem Stoff enthalten ist der die Nieren schädigt. Und alkoholfreies ist damit auch gemeint.

Zu der "Umfrage" - Urin IST schädlich bei Aufnahme. Eigenurintherapie mal ausgenommen. Urin enthält Schadstoffe und wenn jemand Medikamente nimmt, enthält dessen Urin teilweise auch die unveränderten Medikamente. Trifft für div. Blutdrucksenker, Antibiotika, Antidepressiva usw. zu. Das Diabetikermedikament Metformin z.B. kommt auch unverändert aus dem Körper raus. Trifft natürlich nicht für alle Medis zu, aber es gibt ich nenn es mal "Anwesenheitsmedikamente" die allein dadurch das sie im Körper sind wirken und diesen unverändert durchlaufen. Metformin gehört dazu. Dann gibt es Medikamente die werden in den Nieren ausgefiltert bevor sie wirken können und deshalb in Tablettenform in hoher Dosis gegeben das eine ausreichende Dosis ungefiltert im Blutkreislauf landet. Und was im Urin landet kann durchaus zu einer wirksamen Dosis für euch führen. Davon gibt es Mittel in allen Medikamentenarten. Nun stellt euch mal vor ihr nehmt Urin auf von jemand mit Bluthochdruck. Kann durchaus dazu führen das euer Blutdruck wg der Medis im Urin absackt und keiner ahnt was von der Ursache denn man hat ja nie die Tabletten genommen.... Oder Blutzuckerwerte drehen durch wg Metformin im Körper .... Ist wer krank können auch durchaus Krankheitserreger im  Urin sein, allerdings meist nur bei Blasen- o. Nierenerkrankungen bzw. anderem in dem Bereich.

Auch wenn  sich das jetzt brutal anhört, seid euch klar, wer Urin aufnimmt trinkt aus der Abwasserleitung....

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Es gibt sogar bestimmte Krankheiten, wo man Eigenurin trinken muss!!!
Geschrieben
Ich liebe es, den heißen Natursekt direkt von der süßen Quelle einer Frau zu genießen.
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 10:55, schrieb tina57j:

Hmm....Urin weiss nicht ich.kann dir jedoch als Rheinländerin sagen Kölsch ist lecker und gesund. Wenn jemand es an den Nieren hat...hilft es ebenfalls. Prost

Außer der Trinktemperatur besteht kein Unterschied zwischen Kölsch und Urin, oder? :confused:;)

×
×
  • Neu erstellen...