Jump to content

Mehrere Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist Situationsabhängig, wenn's bei dir läuft dann kann x mal kommen.😉
Geschrieben
Das ist in den meisten Fällen reine Übungssache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pferdeschwanz86:

Ne' Frau "muss" ich aber schon 2-3 mal hintereinander ficken, sonst fühle ich mich einfach nicht fertig ;D

Wegen solch schwachsinnigen Aussagen suchen wir hier immer seltener nach einem Mann, ... auch immer wieder beliebt ''Ich kann stundenlang vögeln, da kommt sie sicher zum Orgasmus'' ... Standardantwort von uns: ''Du hast ein massives Problem und solltest dringend einen Urologen aufsuchen''. Bei einigen Aussagen hier (inbesondere von Männern) fragen wir uns wirklich, haben die im Bio-Unterricht geschlafen? 

Geschrieben
Wenn man sehr angetan ist von der anderen Person kann och es mir vorstellen.
Geschrieben

Bei p.de ist doch alles noch viel geiler! Hier sind einige Jungs sogar schon vor der Frage nach einem Date so erregt, dass sie besser erst mal kommen, bevor sie die Buchstaben in die Tastatur hämmern.  :joy::joy::joy:

 

vor 8 Stunden, schrieb Timmi98:

hat jemand Erfahrungen damit, ob man bei realen Treffen hier über Poppen so erregt sein kann, dass man tatsächlich viel öfter in kürzeren Zeitabständen zum Höhepunkt gebracht werden kann? Denn wenn ich es mir selber mache kann ich erst später wieder kommen...

Ich fürchte ja, aufgrund Deiner Frage, dürfte der Selbstversuch in weite Ferne gerückt sein. Ich frage mich allerdings, was es für die Intensität der Erregung für eine Rolle spielt, wo man den Spielgefährten gefunden hat? Ich würde ja eigentlich eher vermuten, dass da Faktoren, wie die sexuelle Ausstrahlung, die Sympathie, die gegenseitige Anziehung, die Kompatibilität der Vorlieben, der Grad der Empathie, das Vertrauen oder die Fähigkeit, sich aufeinander einzulassen und auch sich selbst fallen lassen zu können hierbei eine viel entscheidendere Rolle spielen.  :confused:

Aber wenn ich mir den Egoismus in Deiner Frage ansehe, die sich ja nur um Deine Befriedigung dreht, dann glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Du hier jemanden finden wirst, der bereit ist, Dir's paarmal hintereinander zu besorgen. Auf die ziemlich einseitige Nummer stehen hier nicht so viele Mädels. Auch wenn Du noch so erregt bist, wollen sie schließlich auch ihren Spaß haben. Ich fürchte, mit Deiner Einstellung wirst Du auch nie den Unterschied zwischen einem Orgasmus und Befriedigung erleben.  :worried:

 

Naja, s:P what? War ja auch schon bissel spät. Schlaf besser erst noch mal 'ne Nacht drüber! Versprochen, die Mädels stört's mit Sicherheit nicht, wenn Du erst später wiederkommst.  :joy::joy::joy:  

Geschrieben

Ja, es ist so....ich hatte auch mal ein Date, da war er beim ersten mal so aufgeregt, da ging gar nichts mehr.....erst beim 2. Date war es super schön und beim 3. und beim 4. u.s.w.

Geschrieben
Ja, funktioniert über poppen.de besonders gut. Nehme an die Frage ist nicht ernst ....
Geschrieben
Ja, geht aber nur, wenn due Treffen über Poppen.de stattfinden. Sonst leider nicht... Die Funktion können aber nur Premiummitglieder nutzen...🤔 Diese Frage erscheint mir nicht ernst gemeint. Alleine der Unterschied vom Wichsen im „Jugendzimmer“ und dem „richtigem“ Akt trennen doch wohl Welten... Der Rest ist genau so individuell, manche sind beim Date völlig cool und unbeeindruckt, andere machen sich fast in die Hose,... kannst dur ja vorstellen, was das für Auswirkungen auf den Sex hat. Wobei ich Letzteres besser finde, denn das macht für mich den Reiz beim Treffen doch aus..(nein, nicht die „nasse“ Hose..🙈🙊)
Geschrieben
Ja, das ist tatsächlich so. Ein Treffen über poppen ist so erregend, da setzt die Biologie komplett aus...
hundehalter271
Geschrieben
lach...achso was ich noch sagen wollte...lach....
Pferdeschwanz86
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dona_BS:

Wegen solch schwachsinnigen Aussagen suchen wir hier immer seltener nach einem Mann, ... auch immer wieder beliebt ''Ich kann stundenlang vögeln, da kommt sie sicher zum Orgasmus'' ... Standardantwort von uns: ''Du hast ein massives Problem und solltest dringend einen Urologen aufsuchen''. Bei einigen Aussagen hier (inbesondere von Männern) fragen wir uns wirklich, haben die im Bio-Unterricht geschlafen? 

Kommt darauf  an wovon wir reden. Beim Kuschlelsex vor dem einschlafen, oder morgends nach dem aufwachenda reicht auch 1 mal. Aber das Thema war mehrfache Orgasmen. Und da gehe ich von einem richtigen Fick aus, wo beide wollen und heiß aufeinander sind : ) 

Geschrieben
Weil Du dann wahrscheinlich richtig geil bist geht es dann eh öfters und meistens auch schneller..
Geschrieben

Skyper - Hyper  c020.gif

Ich find's ja schon irgendwie niedlich 9_9 Du hast also dein 1. Mal, so richtig in echt, vor dir und bist jetzt schon ganz erregt...

Ja, die hotten Popper und Popperinnen können einen schon ganz schön um den Verstand bringen. Da kann es allerdings auch passieren, dass es schon zu Ende ist, bevor es überhaupt los geht. An deiner Stelle würde ich die Erwartungshaltung etwas runter schrauben..egal, was dir hier erzählt wird :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke, dass diese Plattform da keine Rolle spielt. Und wenn es mit dir alleine nicht funktioniert ist es wohl auch bei einem Date recht schwer. Aber es muss doch auch nicht sein, wenn man den ganzen Abend Zeit hat, kann es doch auch schön sein, zum Höhepunkt zu kommen und dann einfach ein gemeinsames Päuschen einzulegen (quatschen, Musik hören, Glas Wein trinken, etc.) und dann wieder frisch und erholt loszulegen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Timmi98:

Denn wenn ich es mir selber mache kann ich erst später wieder kommen...

Daanke :)

In ein paar Jahren lachst du selber über solche Fragen.

Such dir eine Freundin außerhalb von Poppen.de, habe mit ihr eine schöne Zeit und genieße den Sex

Lerne, entwuickele sich weiter.

Dann hast du deinen Schwanz irgendwann unter Kontrolle und denkst beim Sex erst daran die Frau zu befriediegen.

Zudem ist nicht die Häufigkeit der Orgsmen ausschlaggebend, aber alles das wirst du in den nächsten Jahren noch selber feststellen

Geschrieben
Ich frage mich was die Plattform damit zu tun hat, ob du mehrmals kommen kannst?😏
Geschrieben
Na Klasse ist das so...und wenn du 3 mal die Woche bei Aldi einkaufst, kannst du sogar 4 mal in der Stunde....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tulo42:

Ich frage mich was die Plattform damit zu tun hat, ob du mehrmals kommen kannst?😏

Na hier kann man sich öfter einloggen oder andoggen..immer wieder kommen :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Na hier kann man sich öfter einloggen oder andoggen..immer wieder kommen :grin:

😅

Geschrieben
mit der richtigen Frau und dem richtigen Ort... klar... hatte mal einen der, ist nach 3 min mit küssen schon gekommen ☺️ Wollten dann noch ein bissel spazieren gehen, 2 min später hat er mich schon im doggy genommen 👍🏻 Der war schon wirklich geil 🤣 und das am Waldrand, mit Sicht zur Straße 🙋🏼 Das war ein richtig Flinker. Was ein Mini mit Stiefel ausmacht, war die absolute Reizüberflutung
Geschrieben
Wieoft ich in welchem Zeitabstand zum Orgasmus kommen kann, liegt bei mir weniger daran, auf welchem Wege der Sex zu stande kam, sondern wie ausgeruht und geil ich gerade bin. Warum sollte ein Date über poppen.de die erotische Reizschwellen anders beeinflussen, als ein Date über eine andere Plattform, einen spontanen ONS, ohne vorherigen virtuellen Kontakt, oder einfach Sex mit der Partnerin weil man gerade so scharf auf sie ist ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tweety1965:

Was für bescheuerte Fragen hier gestellt werden. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

..und dann findet sich immer mehr, der es noch mehr steigert und sogar drauf antwortet! Herzlichen Glückwunsch!!

 

vor 8 Stunden, schrieb Tweety1965:

Was für bescheuerte Fragen hier gestellt werden. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

..und dann findet sich immer wer, der es noch mehr steigert und sogar drauf antwortet! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happy-couple:

..und dann findet sich immer mehr, der es noch mehr steigert und sogar drauf antwortet! Herzlichen Glückwunsch!!

 

..und dann findet sich immer wer, der es noch mehr steigert und sogar drauf antwortet! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Genau , und deswegen der Kommentar von dir. Bist also auch nur einer von denen. Kann man verstehen , muss man aber nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...