Jump to content

Mehrere Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle,

hat jemand Erfahrungen damit, ob man bei realen Treffen hier über Poppen so erregt sein kann, dass man tatsächlich viel öfter in kürzeren Zeitabständen zum Höhepunkt gebracht werden kann?

Denn wenn ich es mir selber mache kann ich erst später wieder kommen...

Daanke :)

Geschrieben

Der eine kanns - der andere nicht...

Geschrieben
Schnall dir einfach mal Elektroden um den Loris und hau ordentlich Spannung drauf! Dann wird das schon, lieber Timmi.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht so ganz. Du meinst, ob reale Personen einen mehr erregen, als wenn man es sich selbst macht? Und die dürfen nur von poppen sein und nicht bspw JC?
Geschrieben
.... die Plateauphase nach einem Orgasmus beim Mann sorgt ersteinmal für rein ne vas plus..... da geht eben für den Moment nichts, auch wenn 10 scharfe Mädeln um einen herum gleichzeitig vögeln wollen.... Ich weiß, hier werden jetzt viele ihre Mörder Potenz proklamieren, aber Fakten sind Fakten.... Also Motto: ganz entspannt abwarten und die Damenwelt verwöhnen....
Pferdeschwanz86
Geschrieben
So 2-3mal hintereinander sollten normalerweise machbar sein. (innerhalb einer halben, bis Stunde) Sowohl beim Wichsen, als auch beim Vögeln. Sonst noch ein bisschen üben. Mein rekord (beim selbst machen) liegt bei 5-7 mal hintereinander. Das habe ich nur 2 mal im Leben ausprobiert und das ist dann auch einfach nur noch Sport. Bei den letzten Orgasmen/abspritzen. Das fühlt sich nicht mehr gut an. Ne' Frau "muss" ich aber schon 2-3 mal hintereinander ficken, sonst fühle ich mich einfach nicht fertig ;D
Geschrieben
Was sollte hier anders sein. Bei 99% reicht alleine der Sextalk und real ist der Ofen aus
Geschrieben
Die Antworten sind hier teilweise schon ganz schön zum Lachen. OK Sex soll Spaß machen. Nun aber ernst. Wenn du dein Gegenüber als geil empfindest sind mehrere Orgasmen durchaus möglich. Das wird aber auch durch den Sexpartner beeinflusst. Weil wenn er gar kein Interesse daran hat dir mehrere Orgasmen zukommen zu lassen wird es nur bei einem bleiben. Das hat aber nichts damit zu tun ob du deinem Sexpartner über eine Plattform oder irgendwo in deiner Umgebung kennen gelernt hast. 2 - 3 Orgasmen in einer Stunde sind für einen Gesunden Mann machbar. Das aber nur wenn man es darauf anlegt. Eine bitte noch an dich versuch mich jetzt nicht anzubaggern. Ich bin eindeutig zu alt für dich. :)
Geschrieben
Hallo Timmi98, was für eine Frage. Das hängt doch ganz klar von der Situation ab. Da wir z.B. gerne auch beim ersten Mal den Spaß in getrennte Zimmer bevorzugen, kommt es hierbei fast immer, auch zu einen Orgasmus bei Beiden. Wenn wir uns dann danach wieder zusammen Treffen so eine halbe Stunde später oder so, ist die Atmosphäre sehr erotisch geladen. Dann treiben wir es zu viert noch einmal zusammen und so ist der nächste Höhepunkt angesagt. Sind die Mädels dann BEIDE Bi Veranlagt und spielen nach einer Verschnaufpause auch alleine miteinander, sind weitere Höhepunkt durchaus gegeben. Wenn durch den Anblick der beiden sich bespielenden Girls die Männer, was sehr wahrscheinlich ist, wieder geil werden, dann, usw…….😁 Also ja, so ist das 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pferdeschwanz86:

So 2-3mal hintereinander sollten normalerweise machbar sein. (innerhalb einer halben, bis Stunde) Sowohl beim Wichsen, als auch beim Vögeln. Sonst noch ein bisschen üben. Mein rekord (beim selbst machen) liegt bei 5-7 mal hintereinander. Das habe ich nur 2 mal im Leben ausprobiert und das ist dann auch einfach nur noch Sport. Bei den letzten Orgasmen/abspritzen. Das fühlt sich nicht mehr gut an. Ne' Frau "muss" ich aber schon 2-3 mal hintereinander ficken, sonst fühle ich mich einfach nicht fertig ;D

Sorry 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Timmi98:

realen Treffen hier über Poppen

Klar! Frauen hier haben ALLE erstmal Date-Garantie und Mehrfach-Orgasmus-Garantie unterschrieben!

Alle Profi's quasi ... aber nur hier!!!!! wie BS-Affair schon erklärte

*Ironie off und ... smiley_34fa27.gifHiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Pferdeschwanz86
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tina57j:

Sorry 😂😂😂😂

Sorry?? Sorry wofür? 

Geschrieben

Ich denke, der EP ist etwas unglücklich formuliert. Reale Treffen können immer stattfinden, dazu brauche ich diese Seite nicht. Das geht selbstverständlich hier, auf zig anderen Seiten auch und auch ganz ohne Internet.

Ich hatte schon reale Treffen, da war nichts mit Erregung. Wenn der Funke nicht überspringt, dann tut sich auch untenrum nichts. Ich erinnere mich aber auch gern an Treffen, da hatte ich schon eine Erektion beim ersten, zarten Kuss.

Mehrere Orgasmen? Klar, nur mal eben kurz Rein/Raus und Tschüss gefällt mir nicht. Der Sex darf gern über mehrere Runden gehen.

Geschrieben
Hallo Timmi98, was für eine Frage. Das hängt doch ganz klar von der Situation ab. Da wir z.B. gerne auch beim ersten Mal den Spaß in getrennte Zimmer bevorzugen, kommt es hierbei fast immer, auch zu einen Orgasmus bei Beiden. Wenn wir uns dann danach wieder zusammen Treffen so eine halbe Stunde später oder so, ist die Atmosphäre sehr erotisch geladen. Der Duft von Geilheit hängt in den durch Kerzen erhellten Raum. Geile Augen schauen aufgegeilte Körper an und lachen der sinnlichen Musik und: Dann treiben wir es zu viert noch einmal zusammen und so ist der nächste Höhepunkt angesagt. Sind die Mädels dann BEIDE Bi Veranlagt und spielen nach einer Verschnaufpause auch alleine miteinander, sind weitere Höhepunkt durchaus gegeben. Wenn durch den Anblick der beiden sich bespielenden Girls die Männer, was sehr wahrscheinlich ist, wieder geil werden, dann, usw…….😁 Also ja, so ist das 😁
Geschrieben
Definitiv ja, wenn der erste Höhepunkt nur durch anale Stimulation der Prostata kommt, dann kann man kurz darauf mit nem Handjob zum Beispiel nochmal kommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timmi98:

Hey an alle,

hat jemand Erfahrungen damit, ob man bei realen Treffen hier über Poppen so erregt sein kann, dass man tatsächlich viel öfter in kürzeren Zeitabständen zum Höhepunkt gebracht werden kann?

Denn wenn ich es mir selber mache kann ich erst später wieder kommen...

Daanke :)

 

 Du bist klasse!Geb dir später die Antwort!Hammer hier!Ich glaub,habe das Paradies gefunden!😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timmi98:

bei realen Treffen hier über Poppen

Was denn nun?

Bei realen Treffen oder über poppen?

Beim Ficken oder beim Schreiben darüber?

Geschrieben

Also grundsätzlich komme ich ja schon in der Regel schnell und oft. Aber bei einem -poppen,de. Date ist es immer anders!

Bei Joy-Dates übrigens auch. Bei anderen Portalen wieder anders.

 

ChemnitzerTom
Geschrieben
Grundsätzlich sind Bestellungen bei AMAZON immer erregender, als Bestellungen bei Ebay! Gleicher Artikel, unterschiedliche Gefühle beim Erhalt! ;)
RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh lieber Gott, lass Hirn regnen

 

Geschrieben
Was für bescheuerte Fragen hier gestellt werden. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
×
×
  • Neu erstellen...