Jump to content

Bewertung Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wonach hier Bilder bewertet werden....

liegt an der Qualität des Bildes, oder am Motiv? Beeinflusst ein verpixeltes Gesicht Eure Bewertung? Und letztendlich wundere ich mich generell über die Bewertungen...,es gibt Bilder, die weit weg sind, vom klassischen Schönheitsideal, und trotzdem als attraktiv bewertet werden.....warum?

  • Gefällt mir 4
Salvador
Geschrieben
Ich denke die Mühe und aber auch wie geil es ist 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir bewerten die Bidler nach Ihrer Gesamtheit...... Ich (m) achte da auf Details im Hintergrund....... oder kleine Details am Fotoobjet...... Gelingt mir mit meinen Fotos zwar auch nicht immer, aber ich bin ja auch nur ein Hobbyfotograf.....
  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
unterschiedliche geschmäcker halt...!
  • Gefällt mir 3
Vivadiva
Geschrieben
Ich bewerte Bilder danach, ob mir die Person zusagt und ob mir das Bild an sich einfach gefällt. Ich Frage mich eher warum man Mailbewertungen so schlecht vergibt, obwohl man auf so gut wie jede Mail zumindest antwortet 😂 und das ohne den nein danke Button
  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marcus991961:

es gibt Bilder, die weit weg sind, vom klassischen Schönheitsideal, und trotzdem als attraktiv bewertet werden.....warum?

Weil Geschmäcker Gott sei dank verschieden sind! Wer maßt sich überhaupt an, für die Allgemeinheit zu beurteilen was attraktiv ist und was nicht? Darf das nicht jeder selbst entscheiden?

Ich persönlich bewerte selten. Bilder noch weniger als Profile. Wenn ich aber ein Bild bewerte, dann hat es irgendwas in mir erreicht. Ob ein erotisches oder amüsantes Motiv ist dabei egal. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich werde nie hinter dieser geheimen Akte:top: kommen...nach welche Kriterien Bilder bewertet werden.....

Entweder spielt da schwerer französischer  Rotwein :wine_glass:oder harter Wodka:cocktail: eine Rolle auf der anderen Seiten des Monitors, oder es ist das alte Brillengestell B|von Onkel Kurt aus den 60zigern was mit aufgetragen wird!

Da wird aus alten Teekessel eine 5 Sterne Auszeichnung und Kater Rocco im Bett mit Hornhaut Fuss von Frauchen eine halbe Oscar Verleihung!:trophy:

Kann ich verstehen...,muss ich aber nicht! Die Geilheiten mancher Hybriden lässt ja anscheinend den Geschmack in die Höhe oder Tiefe treiben..und bleibt geheimnisvoll.

Prost....hicks...:yum:

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Weil Männer schleimen
  • Gefällt mir 3
Ishjarta
Geschrieben

Ich achte bei der Bewertung auf die Ästhetik. Einfach nur nackt sein oder seinen Intimbereich in die Kamera zu drücken reicht mir da nicht und führt auch eher zu negativer Bewertung

Rapunzel-1958
Geschrieben

Natürlich wird damit geschleimt und sich was erhofft, genau wie es diese Rachebewertungen gibt, die @Vivadiva bezüglich mails erwähnt :no_mouth:

  • Gefällt mir 1
Nik366
Geschrieben
Wer ist aus Schwerin bin sicher habe eigene Apartments. Gerne ei lade heute zu mir
Rapunzel-1958
Geschrieben

Aber es gibt auch einige sachliche Bewertungen und nette PN dann incl. :$

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nik366:

Wer ist aus Schwerin bin sicher habe eigene Apartments. Gerne ei lade heute zu mir

???

  • Gefällt mir 2
KITT77
Geschrieben
@Nik366... Du hast schon gemerkt wo du dein Inserat reingeknallt hast oder?
Sagma
Geschrieben

Ich bewerte nach Ästhetik,  Erotik und Qualität des Fotos. Dabei spielt es keine Rolle ob das Foto farbig oder s/w ist Komplett unscharfe oder verrauschte Bilder (weil zu wenig Licht) erhalten von mir überhaupt keine Bewertung, und wenn das Motiv noch so geil ist.
Außerdem vergebe ich nur 4  oder 5  Punkte  - nach meiner Einschätzung. Darunter gebe ich keinerlei Bewertungen ab, um evtl. nicht den Gesamtdurchschnitt nach unten zu ziehen, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Nik366
Geschrieben

Verstehe  leider nicht ?

WAS Meinst?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was dein klassisches Schlbheitsideal ist muss nicht das deines Nachbarn sein. Und....vllt mag man jemanden und bewertet einfach aus Sympathie
  • Gefällt mir 2
Experimente_DA
Geschrieben
Ich denke die Männer "klicken" schnell die 4 oder 5 um Punkte zu machen und keinem weh zu tun, es geht nicht um Bewertung^^^
  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Nik366:

Wer ist aus Schwerin bin sicher habe eigene Apartments. Gerne ei lade heute zu mir

Ohne Eigenheim mit Schwimmteich bist Du hier der Looser!

bearbeitet von SonyboyPB
  • Gefällt mir 4
fuchs1984
Geschrieben
Wenn ich Bilder bewerte, egal wo, dann geht es danach ob mir das Bild gefällt oder nicht. Wenn nichts zu erkennen ist auf dem Bild (so in der Art: Das bin ich nackt, im Dunkeln) dann gefällt einem das Bild auch eher nicht. Wenn es natürlich ein Gesichtsbild ist, bei dem das Gesicht verpixelt wurde ist das auch nicht grad förderlich. Ich denke man versteht worauf ich hinaus will.
×