Jump to content

Bewertung Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wonach hier Bilder bewertet werden....

liegt an der Qualität des Bildes, oder am Motiv? Beeinflusst ein verpixeltes Gesicht Eure Bewertung? Und letztendlich wundere ich mich generell über die Bewertungen...,es gibt Bilder, die weit weg sind, vom klassischen Schönheitsideal, und trotzdem als attraktiv bewertet werden.....warum?

• Gefällt mir 4
Salvador
Geschrieben
Ich denke die Mühe und aber auch wie geil es ist 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir bewerten die Bidler nach Ihrer Gesamtheit...... Ich (m) achte da auf Details im Hintergrund....... oder kleine Details am Fotoobjet...... Gelingt mir mit meinen Fotos zwar auch nicht immer, aber ich bin ja auch nur ein Hobbyfotograf.....
  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
unterschiedliche geschmäcker halt...!
  • Gefällt mir 3
Vivadiva
Geschrieben
Ich bewerte Bilder danach, ob mir die Person zusagt und ob mir das Bild an sich einfach gefällt. Ich Frage mich eher warum man Mailbewertungen so schlecht vergibt, obwohl man auf so gut wie jede Mail zumindest antwortet 😂 und das ohne den nein danke Button
  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marcus991961:

es gibt Bilder, die weit weg sind, vom klassischen Schönheitsideal, und trotzdem als attraktiv bewertet werden.....warum?

Weil Geschmäcker Gott sei dank verschieden sind! Wer maßt sich überhaupt an, für die Allgemeinheit zu beurteilen was attraktiv ist und was nicht? Darf das nicht jeder selbst entscheiden?

Ich persönlich bewerte selten. Bilder noch weniger als Profile. Wenn ich aber ein Bild bewerte, dann hat es irgendwas in mir erreicht. Ob ein erotisches oder amüsantes Motiv ist dabei egal. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich werde nie hinter dieser geheimen Akte:top: kommen...nach welche Kriterien Bilder bewertet werden.....