Jump to content

Nackte Frauen auf Profilfotos in eindeutigen Posen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele von den Fotos finde ich einfach "billig" und sprechen mich daher gar nicht an. gibt widerum Bilder, die ich sehr erotisch und durchaus reizvoll finde. ist wohl geschmackssache ;)

Geschrieben

Man möcht einfach aufmerksam auf sich machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

An die Herren...Was bewegt euch permanent den nackten Arsch in die Kamera zu halten?

Ich sehe nur noch ÄRSCHE!!!:ass:

Genauso sehe ich nur noch Herren in Dienstmädchenkleidung :bride_with_veil:oder in Strapsen!!:stocking:

Um das nicht zu Verallgemeinern.....Ich empfinde es so!!!!!!!!!

:scream: ... das empfinde ich leider auch so :disappointed_relieved: heuuuuuuuuul*

Geschrieben

Der größte Teil macht das nur um sich bestätigen zu lassen weil es Real nicht so gut läuft '-) 

 

Ein paar weil sie den Marktwert testen 

 

Und Ein ganz kleiner Teil davon weil sie es sich erlauben können !

Geschrieben
Das gleiche, was Männer bewegt, in ihrer ersten Nachricht Fotos von ihrem Schwanz zu versenden.
Geschrieben

Ich würde ja gern mein Schwanz per PN verschicken aber 20 GB Übertragung geht bei poppen noch nicht :-( 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spedi1971:

Das gleiche, was Männer bewegt, in ihrer ersten Nachricht Fotos von ihrem Schwanz zu versenden.

Das kann ich nicht bestätigen. :$ Die meisten "Schwanz"-Schicker provozieren gern, ich zweifle stark, ob die überhaupt real was machen :clapping:

Natürlich sind Fotos quasi "Werbung";

ich z. B. hoffe damit zu gefallen, einen Anreiz zum Schreiben zu schaffen, einen Eindruck zu erzeugen (wenn ich dann überhaupt mal eins freischalte)

aber ich weiß immer noch nicht, was TE denn erwartet, auf einer Seite wie dieser hier, wo es vorrangig um Sex geht :confused: grummel*

@Pit666666 Die meisten Männer sehen sowas aber gern und das wissen Frauen doch. Sieht Frau jedoch Hinterteil vom Mann, denken viele wohl schnell an bi oder homo, und das möchten einige nicht. Also, es ist definitiv was anderes, wenn Frau das macht bzw. ob Mann das macht! Aber Du solltest mal EP lesen - Deine Antwort ist nicht ganz passend zum Thema (höchstens zum Beitrag von Karla und mir - dann solltest Du das aber dazuschreiben) :coffee_happy:

@Black_Ice_84 Marktwert testen? Hier? :scream: Nicht Dein Ernst, oder? :clapping: Welche einigermaßen normale Frau legt den Wert auf Urteile von so vielen Notgeilen, die alles mit Komplimenten überschütten, was bei 3 nicht auf dem Baum ist?!?!? :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Ich würde ja gern mein Schwanz per PN verschicken aber 20 GB Übertragung geht bei poppen noch nicht :-( 

Vielleicht solltest du einfach keine Makroaufnahme machen?! ;)

Geschrieben
Hhhhm also da ich nicht viele Frauenprofile sehe, kann ich das nicht beurteilen. Ich kann nur sagen das es manchmal schwierig ist, das "passende" Foto aus zu suchen, mit dem sich "Frau" wohlfühlt, genug zeigt um neugierig zu machen, aber nicht zu viel Zeigt um nicht ab zu schrecken. Um die schwanzbilddiskussion nicht zu unterbrechen, Frage ich auch Mal in die Runde:"was denkt ihr euch dabei?".
Geschrieben
Ich würde nie solche Fotos machen... wenn ich mal Politikergattin sein sollte , wäre ich erpressbar 😁
Geschrieben
Ulli, das ist doch jeder Lady selbst überlassen was sie zeigen will oder hast du ein Problem damit...wenn ja bist du hier falsch...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Incilay:

Ich würde nie solche Fotos machen... wenn ich mal Politikergattin sein sollte , wäre ich erpressbar 😁

Politiker?.....nee, ich sach nix, das gibt Mecker. Fang ich lieber anders an. Erpressbar? Wegen Nacktfotos? Auch, wenn ich eine Frau wäre, ich würde mich weg schmeißen vor Lachen. Mal ehrlich, wie viele angebliche oder meinetwegen auch wirkliche Skandale haben wir schon mit bekommen? Und? Alle, die darin verwickelt waren, haben es überlebt und nicht selten auch positiv genutzt.

Zurück zur Ausgangsfrage, warum stellt man hier offenherzige Nacktfotos rein? Weil man es kann,  weil es, wenn nicht hier, wo dann, erwartet wird. Ganz einfach beantwortet und auch vollkommen legitim. Wie weit der oder die einzelne geht, ist natürlich individuell verschieden und auch so zu akzeptieren.

ChemnitzerTom
Geschrieben
Weil wir hier bei Poppen.de sind und nicht im Otto-Katalog! ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Was erwartest Du denn, wenn Du auf so einer Seite bist bzw. was würdest Du lieber sehen? Balkon- oder Zimmerpflanzen-Fotos?!? :confused:

Danke Rapunzel für deine Bemerkung, ich habe aber nicht geschrieben, dass mir solche Fotos nicht gefallen. 

hundehalter271
Geschrieben
es ist wohl der gleiche Reiz, den Du hast,Fotos zu betrachten....nur umgekehrt,eben betrachtet zu werden....oder so ähnlich..guten Morgen
Geschrieben

..sie wollen es so..

Ich will ja meine Bilder auch so

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Ich würde ja gern mein Schwanz per PN verschicken aber 20 GB Übertragung geht bei poppen noch nicht

versuchs doch lieber erstmal mit ein paar zipfelbildchen...wenn du gleich das ganze zipfelchen verschickst, merkst du spätestens wenn du das nächste mal pullern muss, dass das ein riesenfehler war:smirk:

Geschrieben
Das ist doch sehr schön wenn die User uns sich gerne Zeigen . Viele beschreiben sich im Profil wie Gottes Adonis oder genau so wie ein Mann sich die Dame vorstellt . und denn..... Oh gott Oh nein . Wir zeigen uns sehr gerne und Offen . Hat ja auch den Reitz dem Betrachter K.K anzuregen . Schade das kaum Männer den Mut haben sich zu zeigen .
Geschrieben

Ich empfinde ein Nacktbild als etwas vollkommen natürliches.

So kann man auch jeder Mensch in der Sauna oder am See sehen.

Wozu soll ich hier denn kein Nacktbild von mir einstellen ?

Zudem gehe ich auf die 50 zu, noch kann ich meinen Body sehen lassen.

Mit 70 möchte ich das auch nicht mehr jedem antun :clapping:

Geschrieben
Was uns auf gefallen ist . Das die di eindeutigen possen von Frauen sind die das € Zeichen haben . Es gibt wenige Frauen die sich " offen zeigen" .
×
×
  • Neu erstellen...