Jump to content

Nackte Frauen auf Profilfotos in eindeutigen Posen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Ich habe mir einige Frauenprofile mit Fotos  angeschaut, zum Teil mit sehr eindeutigen Fotos.
Natürlich gefallen mir auch solche Fotos.
Mich würde interessieren, was bewegt euch, euch so zu fotografieren zu lassen,

oder euch selber so zu fotografieren.

Danke für eure antworten. LG Ulli 

Geschrieben
Das gleiche frage ich mich auch immer bei entsprechenden Fotos auf Männerprofilen. 😉
Geschrieben
Weil man so besser sieht, wie das Wetter morgen wird.......ich denke mal weil das hier so eine Seite ist........wo man sich so zeigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

@Mapouka666 ach das klingt aber böse ;)

Sorry. :pensive: Ich finde es aber nett, wenn Pimmelbilder gezeigt werden, das erspart einiges. :smiley:  

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sorry. :pensive: Ich finde es aber nett, wenn Pimmelbilder gezeigt werden, das erspart einiges. :smiley:  

Richtig, stell dir vor die Männer denken nach und machen ordentliche Fotos und schicken keine Schwanz Bilder mehr.. Sie hätten es viel leichter ;) 

Geschrieben
Warum macht man ein Selfie im Achselhemd, Sonnebrille und schlecht sitzender Frisur? Antwort? Weil es DIR gefällt.
Geschrieben
Weil die so besser ihre selbst geklöppelten Hundespiekzeuge verkaufen... ach wie, das hier hat eine Seite für Sexkontakte? 😱 Dann hat es vielleicht gar keine Verkaufsstrategie für Hundespielzeug sondern für Muschis. 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Richtig, stell dir vor die Männer denken nach und machen ordentliche Fotos und schicken keine Schwanz Bilder mehr.. Sie hätten es viel leichter ;) 

:flushed: Das wäre der Wahnsinn. Dann müsste Frau sie vielleicht noch ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mapouka666:

:flushed: Das wäre der Wahnsinn. Dann müsste Frau sie vielleicht noch ernst nehmen. 

Gott sei Dank wird das nie passieren :clapping:

Geschrieben
Diese Frage könnte man euch Männern genauso stellen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Richtig, stell dir vor die Männer denken nach und machen ordentliche Fotos und schicken keine Schwanz Bilder mehr.. Sie hätten es viel leichter ;) 

Als ob honey, als ob ^^

 

Lieben Gruss an dich! 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Als ob honey, als ob ^^

 

Lieben Gruss an dich! 

Definitiv hätten Sie das.. Honey.. Grüße zurück ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Definitiv hätten Sie das.. Honey.. Grüße zurück ;) 

Bei mir ist alles normal ^^ 

 

Oder hast du verbesserungen? ^^ Per PN bitte ^^

Geschrieben
Dann könntest du genauso fragen,warum machen so viele Männer Fotos in einer Umkleide oder im Bad vor dem Spiegel!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Oder hast du verbesserungen?

dazu müsste ich erstmal aufs Profil schauen und das mach ich selten bis fast nie ;) 

Geschrieben
Ich frage mich, was bewegt einen Mann seinen Schwanz als Nahaufnahme in die Kamera zu halten????
Geschrieben

@Ulli63 warum machen Männer hier Bilder von ihrem nackten,steifen,vollgewixten und besudelten Schwanz der die besten Jahre augenscheinlich schon lange hinter sich gelassen hat und belästigt...ähmm beglückt uns Frauen ungefragt damit??Du bist nen Mann...also,was ist eure Intension???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Powerlady2505:

Dann könntest du genauso fragen,warum machen so viele Männer Fotos in einer Umkleide oder im Bad vor dem Spiegel!

Und Frauen liegen sehr gerne in der Badewanne...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich frage mich, was bewegt einen Mann seinen Schwanz als Nahaufnahme in die Kamera zu halten????

Schwierig ^^ Das nun mal des Mannes ganzer stolz ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich frage mich, was bewegt einen Mann seinen Schwanz als Nahaufnahme in die Kamera zu halten????

Das kann ich dir verraten :jumping:. Damit er größer aussieht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiAusHannover:

Und Frauen liegen sehr gerne in der Badewanne...

Ist was dran ^^ tu ich aber auch ^^ also baden ^^

×
×
  • Neu erstellen...