Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.
Wir wollten wissen, ob es in der Nähe von Ludwigsburg Stundenzimmer gibt.

Vielleicht wisst ihr ja die Seiten wo man sowas suchen kann oder einer von euch hat Zimmer zu vermieten.
Und bitte bietet nicht an, dass wir gegen 6 Uhr zu euch ins Zimmer kommen sollen,
wir suchen wirklich nur ein Zimmer.

• Gefällt mir 3
erwarte_niveau
Geschrieben
Dayuse. De
  • Gefällt mir 2
erwarte_niveau
Geschrieben
Oder from nine to five. De
  • Gefällt mir 2
Nervensaegen
Geschrieben
Cupido7 Korntal-Münchingen Seitensprung-Suite Stuttgart
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja klar google hilft, aber da dies hier auch eine spezifischere Seite ist dachte ich dass es auch vielleicht Leute gibt die ihre Zimmer vermieten und auch natürlich Erfahrung haben was Hotels angeht

• Gefällt mir 2
Spedi1971
Geschrieben
Ihr wollt poppen, aber seid nicht bereit für eine Nacht ein Hotel zu bezahlen? Geiz ist geil!
  • Gefällt mir 2
Sweetmilf0512
Geschrieben
Byhours.com und dayuse.com kenne ich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spedi1971:

Ihr wollt poppen, aber seid nicht bereit für eine Nacht ein Hotel zu bezahlen? Geiz ist geil!

Warum eigentlich immer nur das Schlechte unterstellen? Viellecht sucht der TE auch einfach nur ein Hotel, wo nicht komisch geguckt wird, wenn er vor 14.00 Uhr einchecken und bereits nach drei Stunden ohne blöde Fragen, ausgefüllten Anmeldeschein und durchgezogene Kreditkarte schlicht wieder gehen will? Und, siehe weiter oben: Klar kann man auf Google suchen. Man kann aber auch auf einem ausweislich des Domännamens einschlägigen Forum den Erfahrungsaustausch suchen. Möglicherweise ist es ja auch dazu da.

• Gefällt mir 4
Knutschegern
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach stellen fast alle Hotels mit entsprechend freien Zimmern, diese auf Nachfrage auch als Tageszimmer zur Verfügung. Die meisten Hotels sind dafür auch nicht extra auf Seiten wie dayuse etc. gelistet.

Sollte man eine Anmeldung ausfüllen müssen, kann man auch Fantasieangaben machen und Barzahlung im Voraus hat bislang bei mir auch noch kein Hotel abgelehnt.

Da stellt keiner doofe Fragen oder guckt dich schräg an, wenn du das Zimmer nach zwei oder drei Stunden verlässt.

Alternativ, je nach gewünschter Tageszeit, eben ein Hotel mit frühem Check-in wählen...oft ab 15 Uhr möglich. 

vor 5 Stunden, schrieb wilddesire2018:

oder einer von euch hat Zimmer zu vermieten.

Das dürften dir höchstens User mit €-Zeichen im Profil anbieten, ansonsten ist das hier nämlich nicht gestattet.

Geschrieben
Um 6 Uhr ins Zimmer kommen? Nein das ist mir zu früh. Du kannst jedes Hotel nehmen, gehst dann rein wenn es dir passt und verlässt es wenn du willst
Geschrieben
In Stuttgart gibt es ein paar. Findet man leicht über Google. Sind leider nicht ganz günstig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ladyandmister:

In Stuttgart gibt es ein paar. Findet man leicht über Google. Sind leider nicht ganz günstig.

Haben wir schon gemerkt, da ist es besser in ein swingerclub zu gehen 

PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wilddesire2018:

Kommt drauf an was ihr vorhabt sprich aus welchem Grund sucht ihr ein Zimmer ?

Tageszeit ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PaarHNS:

Kommt drauf an was ihr vorhabt sprich aus welchem Grund sucht ihr ein Zimmer ?

Tageszeit ?

Wollen mit einer Freundin zusammen bissle Spaß haen, aber geht grad erst nur abends 

• Gefällt mir 1
5StufenZurWonne
Geschrieben
Am 5/5/2018 at 12:13, schrieb wilddesire2018:

Das Cupido7 in Korntal ist m.M.n. recht teuer. In Heilbronn gibt's ein nettes privates Zimmer ohne Website; schickt mir ne Mail für Details.

Ansonsten gibt's in/um Stuttgart mehrere (einfache) Ibis, Motel1 und B&B Hotels, bei denen eine reguläre Übernachtung billiger ist als manches Stundenzimmer (und das B&B Zimmertüren-PIN-System erlaubt komplett anonymes Checkin/Checkout).

Ein Tip, wenn's etwas gediegener sein soll: Das NH Hotel Filderstadt/Flughafen; Tageszimmer günstig via between9and5