Jump to content
paar61440

Sie auf dem LKW-Parkplatz vorführen? Tipps?

Empfohlener Beitrag

Leckbär
Geschrieben
Kann euch gerne helfen.. fahre selbst lkw
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nehmt Kondome mit!
  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ihr werdet euch bestimmt nicht retten können!! Viel Spaß. 😉
Fetisch-devot
Geschrieben
Da völlig spontan aufzutauchen und seine Dame "anzubieten" kann aber ganz schön nach hinten losgehen... Am besten ihr verabredet euch entweder mit einem Mann auf einem Parkplatz oder ihr nutzt einen Parkplatz, der auch quasi "offiziell" als PP Treff genutzt wird und tastet euch da langsam an die Materie ran
  • Gefällt mir 4
hartholz001
Geschrieben

Und auch deo.

  • Gefällt mir 2
geiler21undmehr
Geschrieben
Outfit sexy aufreizend frivol gekleidet und sue holen ihre Teile sofort raus präsentieren sie ihr und greifen sie ab. Alternativ nich Schild zum benutzen freigegeben
PrinzGaga
Geschrieben
Moinsen ...TIP von mir .....lasst es bei der Fantasie......bei dem was da an ......rum steht.....( bin selber ein Fahrer)........LG
  • Gefällt mir 3
sailerx
Geschrieben

Macht es nur mit Verabredung

Joe_2016
Geschrieben

Ob da bestimmte Kleidung notwendig ist? 

Wenn ich mit meiner Frau auf dem Heimweg nachts mal halten muss, wird man auch so angequatscht - persönlich finde ich das unmöglich. 

Ich finde, wenn man es gerne auf PP treiben möchte, sollte man sich vorher verabreden. Vielleicht wird man dann auch nicht mehr belästigt und nicht jeder LKW Fahrer als williger Ficker gesehen 

  • Gefällt mir 3
Steffsteff1267
Geschrieben
Da kommt das Weltbild des Truckers wieder raus- dumme, notgeile Alkoholiker😢😢😢
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist WIR sicher WIR? Sorry aber nach einer Runde von osteuropäischen Fahrern die seit Tagen on the road sind würde ich die Beglückte besser gleich durch die Waschstraße schicken. Ohne gezielte Absprache neva!!! Und -wer von den Anwesenden würde verstehen bzw Zuhören?

bearbeitet von Swing72
Tippfehler
  • Gefällt mir 4
su_fremdeHaut
Geschrieben
Mein mann liebt es mich gefesselt und mit halsband/leine zwischen den lkw durch zu führen zu sehen wie sie wegen mir wichen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Möchte dazu anmerken....im Profil steht Anfängerpaar, anfassen usw, das ist vom Parkplatz weit entfernt....und....ohne Echtheitscheck stelle ich das WIR sehr in Frage
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

Mein mann liebt es mich gefesselt und mit halsband/leine zwischen den lkw durch zu führen zu sehen wie sie wegen mir wichen

Oh ja ganz toll... Wichsvorlage. Sie tun das nicht wegen Dir, wenn sie es denn tun ...sie würden das wegen jeder Brust...ect tun.

su_fremdeHaut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Oh ja ganz toll... Wichsvorlage. Sie tun das nicht wegen Dir, wenn sie es denn tun ...sie würden das wegen jeder Brust...ect tun.

ist doch völlig egal....ist doch geil lauter wichsende schwänze zu sehen

  • Gefällt mir 1

×