Jump to content
Erkelenzer73

?? Frauen und Naturalien ,unmoralisches Angebot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen guten Morgen an die Damenwelt.
Frage !
Wollte schon mal eine von euch etwas in Naturalien bezahlen .
Und wenn ja warum ... Ebbe... das Gegenüber hat dich optisch angesprochen.
Oder hat vielleicht sogar schon mal eine Lady..in naturalien bezahlt....

Oder ist selber mal darauf angesprochen worden.

Mal gespannt wie das Resume ausfällt.
Wie schmutzig ist Deutschland


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

naturalien??....in edelsteinen aufgewogen - ich...kann sich aber keiner leisten
kartoffeln oder mohrrüben.....sind da nicht so mein ding


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Wollte schon mal eine von euch etwas in Naturalien bezahlen .



Hi,
ich habe mir vor Jahren mal einen SLK gekauft und den, durchaus sehr nett anzuschauenden Verkäufer gefragt ob wir uns da im Preis noch etwas entgegen kommen können.
Das wollte er dann mit mir bei einem Glas Wein klären und er meinte das er mir da sehr entgegen kommen könnte wenn ich ein wenig "nett" zu ihm wäre.

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

was meinst du mit Naturalien?

Chanel Dior und Prada wird immer gern genommen
Was zu essen ist zu profan....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr wisst schon was gemeint ist ;-))

Gaby ... Der Verkäufer hat die nr echt gebracht. Die Typische Klische Nr .

Was Sprach dagegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

und ich meinte mein posting...vollkommen ernst.........nicht jeder kann sich unmoralische angebote leisten - wenn es anders nicht geht - daran scheitert es doch immer wieder


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Was Sprach dagegen



Das wie er es rübergebracht hatte.
Wenn ich ihn außerhalb vom Autohaus getroffen hätte wäre ich sicher nicht abgeneigt gewesen, aber ich lasse mich nicht erpressen.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In der dritten Klasse hat mir ein Mitschüler einen Muffin angeboten damit ich ihm meine Muschi zeige


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich lasse mich nicht erpressen.
Gruß Gaby



Gutes Argument

Meinst du denn .Er hätte wirklich den Preiß geschraubt -Schrauben können.

Für wie realistisch war das angebot zu nehmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Hi,
ich habe mir vor Jahren mal einen SLK gekauft...

Gruß Gaby



meinst du nicht eher nen SSK? ;-) Späßle


In der dritten Klasse hat mir ein Mitschüler einen Muffin angeboten damit ich ihm meine Muschi zeige



und, hast du es gemacht? Mehr von solchen Geschichten aus dem wahren Leben.


Gutes Argument

Meinst du denn .Er hätte wirklich den Preiß geschraubt -Schrauben können.

Für wie realistisch war das angebot zu nehmen



sozusagen ein Saupreiß ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Solche Angebote kommen meist von solch widerlich-schleimigen Typen, dass sich die Frage gar nicht stellt.

Gabys Beispiel war fies, aber noch auszuhalten, weil es ja nur um Geld ging. Oft ist es noch viel schlimmer. Im Praktikum bot mein damaliger Chef mir an, dass ich hinterher uebernommen werden koennte, wenn ich etwas "nett" zu ihm waere.

Mit welchem Recht versauen solche Arschloecher Frauen die Zukunft?
Wir schlafen mit wem wir wollen: nicht mit denen, die meinen, uns dazu erpressen zu koennen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich besteche oft mit Naturalien. Allerdings nicht in sexueller Hinsicht, sondern meinen Bruder.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer so Einkaufstaschen sind, wenn man sie bis unter's Dach rauftragen muß. Da klingel ich dann öfter mal bei meinen netten Verwandten und bitte um Hilfe. Fast immer darf mein Bruder dann mitessen, wenn er möchte so im Gegenzug.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Angebote kommen meist von solch widerlich-schleimigen Typen, dass sich die Frage gar nicht stellt.


Als ich mit 16 in einer Pizzeria gejobbt habe hat mir mein Chef angeboten, ich könnte die besseren Schichten haben und mein Trinkgeld komplett behalten, wenn ich nach Feierabend noch "lieb" zu ihm bin. Seine Frau fand das Angebot nicht so witzig.


bearbeitet von sexxidrea

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und, hast du es gemacht? Mehr von solchen Geschichten aus dem wahren Leben.


Das erzähl ich doch hier nicht

Oft ist es noch viel schlimmer. Im Praktikum bot mein damaliger Chef mir an, dass ich hinterher uebernommen werden koennte, wenn ich etwas "nett" zu ihm waere.


Das kenne ich auch. So etwas passiert wahrscheinlich häufiger als man denkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Das erzähl ich doch hier



Dann vielleicht bei nem Essen im Nikolaushof? ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein, ich bin noch nie mit geld oder naturalien bezahlt worden.

...wird dieser Thread jetzt im Zuge der neuen Antidiskriminierungkampangie gelöscht ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Padigio
Geschrieben

nein, ich bin noch nie mit geld oder naturalien bezahlt worden


Na dann wird´s Zeit. Geschenke vom Freund sind ja auch Naturalien.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und welchen Stellenwert hat dann die Ehe ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Geschenke vom Freund sind ja auch Naturalien.

Naturalien vielleicht, Bezahlung sind sie aber nicht, sondern wie es der Name schon sagt: Geschenke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In der dritten Klasse hat mir ein Mitschüler einen Muffin angeboten damit ich ihm meine Muschi zeige




Haha, geil, da musst ich irgendwie lachen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Vor vielen Jahren, als ich noch jung und schön (jetzt bin ich ja nur noch schön), Doktorand und Assistent an der Uni war, gab es in jedem Semester mindestens eine Pharmazie-Studentin, die mir angeboten hat, mit mir ins Bett zu gehen, wenn ich sie in der mündlichen Prüfung bestehen lasse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm, da hättest du ihre mündlichen Fähigkeiten ja auch gleich überprüfen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

...wenn ich sie in der mündlichen Prüfung bestehen lasse.

was hat Deine Frau studiert?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

In der dritten Klasse hat mir ein Mitschüler einen Muffin angeboten damit ich ihm meine Muschi zeige




Warum keine Pflaume?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Keldhar
Geschrieben

Meine Ex hat mich gewissermaßen mal mit Sex bezahlt.
Ihr Computer brauchte ein paar neue Teile und sie rief mich daher an. Naja, Einbau und danach ging es ins Bett.
Wir wären aber auch ohne Einbau der Teile im Bett gelandet.
Wie des Öfteren davor und danach auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×