Jump to content

Analplug?


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute bloß ne Frage:
was haltet Ihr von analplugs für Männer und Frauen???

Geschrieben
Selber ausprobieren und eigene Meinung bilden. Ich sag reizvoll für beide!!!
Geschrieben
Und wenn jetzt alle "ist käse" schreiben würden, würde das abschrecken? Ich denke doch erlaubt ist was gefällt... in diesem Sinne macht doch alle das, was euch Spaß macht ;)
Geschrieben
Plug and play oder wie? Nee, nee, nix für mich
Geschrieben
Probieren und danach der Strapon
Geschrieben

Plugs sind eine schöne Bereicherung für die Spielzeugkiste ;)

 

Immer schön mit kleinen anfangen und sich zu den größeren hinarbeiten, dabei geduldig bleiben und nicht zu viel auf einmal wollen, sonst aua :vibrator::ass:

Geschrieben
Extrem geil sind die Plugs, die innen hohl sind (Tunnel-Plug) und mit denen man was einfülen kann! Meine Kleine steht da absolut drauf ...
Geschrieben

Was ist daran wichtig, was Andere (also z.B. ich) davon halten?

 

Mach doch, wenn Du Bock drauf hast oder lass es, wenn nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb thomasonline:

Extrem geil sind die Plugs, die innen hohl sind (Tunnel-Plug) und mit denen man was einfülen kann! Meine Kleine steht da absolut drauf ...

Was füllt man denn da so ein? Und läuft das dann nicht einfach wieder raus?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Egal was ... Wasser z.B. ... mal kalt, mal warm ... und dan kommt ein Stöpsel rein!

Geschrieben
Hmm, nix. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wem es gefällt, der soll diese ruhig auch benutzen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb thomasonline:

Egal was ... Wasser z.B. ... mal kalt, mal warm ... und dan kommt ein Stöpsel rein!

und dann...?

"Egal was..." macht mir jetzt ein wenig Angst!

Geschrieben
Wie oft kommt diese Frage noch? O ja jemand neu hier, dann dürfen Themen wiederholt werden. Analplug? Was soll er dir bringen? Ich stecke mir einen rein und fahre Fahrrad. Einfach toll bei jeder bewegung und vorallem wenn es auf einem Schotter Weg ist und es Holperig wird. Einfach toll.
Geschrieben

Gibt ja verschiedene Größen und Formen, Material, ...
Wäre natürlich ideal wenn mann die vorher mal ausprobieren könnte, als die Dinger auf gut Glück zu kaufen.
Ich habe zwei "Anchorplugs". ´n kleinen und ´nen mittleren. Beide toll und prima zur "Vorbereitung".

Vielleicht mal ´ne Art "Tauschbörse, wo man Plugs die einem nicht passen oder gefallen weitergeben kann. Natürlich hygienisch einwandfrei!
Oder ´ne Art "Spielgruppe" wo mann sich trifft und zusammen ausprobiert was jeder so hat... ;P

Geschrieben
Ich finde es ganz reizvoll,klein anfangen und dann steigern.Es gibt auch Plugs die sich aufpumpen lassen😊
Geschrieben
Auch bloß ne Frage: liest man sich die anderen Beiträge im forum nicht durch, ehe man so eine "ungewöhnliche" Frage stellt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Was füllt man denn da so ein? Und läuft das dann nicht einfach wieder raus?

Wenn dann nur "Handwarm". Die Analschleimhaut ist empfindlich und signalisiert nicht wirklich.

Von den Flüssigkeiten her ist zu bedenken dass die Schleimhaut aufsaugt, "entwässert" und ins Blut leitet. Sie filtert allerdings nicht und die Leber wird umgangen. 

Informiere dich gut zu dem Thema bevor du etwas ausprobierst. 

Man kann da durchaus einiges machen wenn man sich wirklich auskennt und vorsichtig ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...