Jump to content
Möchte-viel-erleben

Analplug?

Empfohlener Beitrag

Möchte-viel-erleben
Geschrieben

Hey Leute bloß ne Frage:
was haltet Ihr von analplugs für Männer und Frauen???

  • Gefällt mir 4
mollyfan002
Geschrieben
Super geil benutzen wir schon lange
  • Gefällt mir 2
DeBergische
Geschrieben
Selber ausprobieren und eigene Meinung bilden. Ich sag reizvoll für beide!!!
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Probieren geht über studieren.
MalSchauenM87
Geschrieben
Und wenn jetzt alle "ist käse" schreiben würden, würde das abschrecken? Ich denke doch erlaubt ist was gefällt... in diesem Sinne macht doch alle das, was euch Spaß macht ;)
  • Gefällt mir 5
Möchte-viel-erleben
Geschrieben

Nimmt ihr große oder eher kleine?

Spedi1971
Geschrieben
Plug and play oder wie? Nee, nee, nix für mich
  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
Probieren und danach der Strapon
Fetisch-devot
Geschrieben

Plugs sind eine schöne Bereicherung für die Spielzeugkiste ;)

 

Immer schön mit kleinen anfangen und sich zu den größeren hinarbeiten, dabei geduldig bleiben und nicht zu viel auf einmal wollen, sonst aua :vibrator::ass:

  • Gefällt mir 3
thomasonline
Geschrieben
Extrem geil sind die Plugs, die innen hohl sind (Tunnel-Plug) und mit denen man was einfülen kann! Meine Kleine steht da absolut drauf ...
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
👍
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Einen für beide? ??
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb thomasonline:

Extrem geil sind die Plugs, die innen hohl sind (Tunnel-Plug) und mit denen man was einfülen kann! Meine Kleine steht da absolut drauf ...

Was füllt man denn da so ein? Und läuft das dann nicht einfach wieder raus?

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 2
thomasonline
Geschrieben

Egal was ... Wasser z.B. ... mal kalt, mal warm ... und dan kommt ein Stöpsel rein!

  • Gefällt mir 1
IntelligenzFesselt
Geschrieben
Hmm, nix. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wem es gefällt, der soll diese ruhig auch benutzen.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb thomasonline:

Egal was ... Wasser z.B. ... mal kalt, mal warm ... und dan kommt ein Stöpsel rein!

und dann...?

"Egal was..." macht mir jetzt ein wenig Angst!

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Wie oft kommt diese Frage noch? O ja jemand neu hier, dann dürfen Themen wiederholt werden. Analplug? Was soll er dir bringen? Ich stecke mir einen rein und fahre Fahrrad. Einfach toll bei jeder bewegung und vorallem wenn es auf einem Schotter Weg ist und es Holperig wird. Einfach toll.
CGNfun20x5
Geschrieben

Gibt ja verschiedene Größen und Formen, Material, ...
Wäre natürlich ideal wenn mann die vorher mal ausprobieren könnte, als die Dinger auf gut Glück zu kaufen.
Ich habe zwei "Anchorplugs". ´n kleinen und ´nen mittleren. Beide toll und prima zur "Vorbereitung".

Vielleicht mal ´ne Art "Tauschbörse, wo man Plugs die einem nicht passen oder gefallen weitergeben kann. Natürlich hygienisch einwandfrei!
Oder ´ne Art "Spielgruppe" wo mann sich trifft und zusammen ausprobiert was jeder so hat... ;P

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben
Wer's braucht.
  • Gefällt mir 1
Celler
Geschrieben
Ich finde es ganz reizvoll,klein anfangen und dann steigern.Es gibt auch Plugs die sich aufpumpen lassen😊
  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Auch bloß ne Frage: liest man sich die anderen Beiträge im forum nicht durch, ehe man so eine "ungewöhnliche" Frage stellt?
Tiger-HH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Was füllt man denn da so ein? Und läuft das dann nicht einfach wieder raus?

Wenn dann nur "Handwarm". Die Analschleimhaut ist empfindlich und signalisiert nicht wirklich.

Von den Flüssigkeiten her ist zu bedenken dass die Schleimhaut aufsaugt, "entwässert" und ins Blut leitet. Sie filtert allerdings nicht und die Leber wird umgangen. 

Informiere dich gut zu dem Thema bevor du etwas ausprobierst. 

Man kann da durchaus einiges machen wenn man sich wirklich auskennt und vorsichtig ist. 

 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

@Tiger-HH Deine Antwort ist zwar informativ, bezieht sich aber nicht auf meine Fragen.

Geschrieben
Dazu habe ich eine klare Meinung! Nichts halte ich davon, denn mein Hintern ist eine Einbahnstraße!
×