Jump to content
Hubnbubn

Andreas-Kreuz

Empfohlener Beitrag

Hubnbubn
Geschrieben

Selbiges bin ich grad am bauen....

 

Gut, der Grundaufbau ist klar, oben mit Schraubdübeln in der Wand fixieren, unten mit 45er Spax in die Fußleisten ...

Das ganze natürlich mit nem Schälbohrer mit 4 Löchern für die Schraubösen versehen, welche mit selbstsichernden Muttern bestückt werden, irgendwo müssen ja die Handschellen ran ....

 

Nur über 2 Maße bin ich mir noch nicht ganz klar:
wie hoch sollten die unteren Ösen gesetzt werden, damit die Fußfesseln über den High-Heels sind?

Die Frage stellt sich insbesondere deswegen, welcher Winkel der beiden Bretter verwendet wird?

Eine Gradzahl würde mir genügen ... Schmiege ist vorhanden....

 

Hat jemand Tipps?

  • Gefällt mir 1
Rani_Bitch
Geschrieben
Also ich habe es mal mit 90°Grad gebaut.....Du brauchst ja ehe etwas Spiel, weil nicht jeder Sub ist gleich und nicht alle Heels gleich hoch!
  • Gefällt mir 1
Hubnbubn
Geschrieben

Hmm,90 Grad erscheint mir büschen Dolle...mir schwebt da so mehr Richtung 38-39 Grad vor..wie gesagt...ich bräuchte da mal Erfahrungswerte...

 

Im Übrigen ist das Teil grundsätzlich für Damen gedacht,und nein,nicht unbedingt für Sub...

Geschrieben
Klarer Fall von selbstversuch !! An die wand stellen Metermaß auf dem Boden gewünschte schrittbreite notieren fertig ist dein Maß zu bedenken gibt es noch die entspannte Schritt Haltung Lg Peter
  • Gefällt mir 1
Hubnbubn
Geschrieben

Das ist mir schon klar...gib mir mal ne Winkel-Zahl...

Geschrieben

Kann man das nicht so bauen, dass es verstellbar ist?

Geschrieben
Doch das kann man bauen das es verstellbar wird !!!! Ist nur ein wenig kostenintensiv !
Geschrieben

Na ja, ich hab halt blöd gefragt ;)

 

 

Hubnbubn
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Kann man das nicht so bauen, dass es verstellbar ist?

Hmm,schwierig umzusetzen,wegen der Fixierung,aber als Idee nicht schlecht...

bearbeitet von Hubnbubn
Geschrieben
Befasse mich nunmehr fast 2 Jahre damit strafmöbel zu bauen die praktisch sind und auch nicht permanent weggeräumt werden müssen wenn Besuch kommt ist schwierig aber machbar dauert halt alles ein wenig
Hubnbubn
Geschrieben

Ich will doch keine Strafmöbel bauen....sondern mal antesten,wie das iss....Vielleicht mit Happiny...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hubnbubn:

Ich will doch keine Strafmöbel bauen....sondern mal antesten,wie das iss....Vielleicht mit Happiny...

Nein danke :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lach nee ist schon recht ! Ich glaube da reicht für Dich eins vom Bahnübergang !!! Nicht böse gemeint !!!
Hubnbubn
Geschrieben

Ich sagte..vielleicht...ne...So,mir fehlt immer noch die ungefähre Gradzahl...das kann doch nicht so schwer sein...

Geschrieben
Ich verstehe hier nur Bahnhof 😜
  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
Also.....besorg dir zwei 2meter Bretter aus dem Baumarkt. Dann machst mittig erst einmal ne Schraube rein und stell das ganze an die wand. Stell dich davor und schiebe sie soweit auseinander bis es passt!!!!! Rest kannst danach dann zuende bauen!! Muster ist in unsere geheime Galerie ;-)
Geschrieben
Mmmh habe dir doch eben des Rätsels Lösung genannt !!! Was sollen wir spekulieren über Gradzahlen wenn du sie dir selbst aussuchen kannst !
Dominus63
Geschrieben (bearbeitet)

schau mal hier....**********vielleicht hilft es dir weiter MfG

bearbeitet von MOD-Draconis
Fremdlink entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Ich sagte..vielleicht...ne...So,mir fehlt immer noch die ungefähre Gradzahl...das kann doch nicht so schwer sein...

Stell Dich doch einfach mal bequem breitbeinig an Die Wand. Mach die Beine wieder ein wenig zusammen (Du bist ja sicher größer) zeichne es an die Wand. Dadurch dürfte dann ersichtlich sein, wo ungefähr die Latten sein müssten.

Für die Fesselungen kannst Du z.B. auch etwas längere Seile nehmen, so dass es dann auch nochmal variiert werden kann.

 

(Und PS: Ich denke nur logisch mit und völlig ohne Erfahrung)

bearbeitet von Happiny
Hubnbubn
Geschrieben

Gute Idee;Angie...Das ist doch mal ein Vorschlag!

 

Wie soll ich denn in eure geheime Galerie schauen?

 

Ich nehm lieber erst mal 2,40er Nut+Feder,da der Höhenunterschied doch stark abweicht beim winkeln...

 

Oder doch besser stärkere Bretter...?

Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Such Dir ne Lady die Model steht 🙃, Klugscheißermodus einer Frau 🙃

bearbeitet von Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Such Dir ne Lady die Model steht 🙃, Klugscheißermodus einer Frau 🙃

Das sucht er doch gerade ;)

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Das sucht er doch gerade ;)

Sowas macht hier Niemand im Forum 😝

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Sowas macht hier Niemand im Forum 😝

Ne, stimmt :)

O.K. ich revidiere meine Aussage ;)

  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben

Ins gesamt brauchst 4 Stück!!!

2 Meter reichen!!!!

Die  beiden nimmst zum aufdoppeln.

Das ganze noch beziehen mit Leder oder Kunstleder.

 

  • Gefällt mir 1
×