Jump to content
Nadja_tv

Ich Jammer jetzt mal

Empfohlener Beitrag

Nadja_tv
Geschrieben

Ohne dass ich Ratschläge und andere helfende Massnahmen einfordere: fühl mich gerade sehr allein - lg

Weibsbild1979
Geschrieben

Was genau bringt Dir das jetzt hier Allen mitzuteilen? 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

..mal eine Tüte Mitleid rüberschieb....

OneNo
Geschrieben

So, zwei Stunden später: Immer noch allein oder inzwischen draußen in der Sonne unter Menschen gewesen? Habe gehört, das soll helfen, sich nicht mehr so einsam zu fühlen.

  • Gefällt mir 3
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NadjaTunte:

...fühl mich gerade sehr allein - lg

Woran liegt es denn?

  • Gefällt mir 1
Nadja_tv
Geschrieben

Sehnsucht Abweisung Rückzug kontaktarmut - wollte es nur mal loswerden

Rapunzel-1958
Geschrieben

:flushed: und das in Hamburg?!? :fearful: schlimm! ...............     smiley_1a8b7e.gif        smiley_dde5ec.gif

  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Ok... dann auf jeden Fall alles Gute!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

an was liegts, zu schüchtern ?

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NadjaTunte:

Ohne dass ich Ratschläge und andere helfende Massnahmen einfordere: fühl mich gerade sehr allein - lg

Ich schick mal nen sonnigen Freitag-Abend-Summsebrummseknuddelknutscher in den hohen Norden.. 🐝😘

Und hey.. pass gut drauf auf.. den kriegt nicht jeder.. 

Und jetzt machen wir ne kleine Muskelübung.. 

Linker Mundwinkel - hoch.. klappt 👍

Rechter Mundwinkel - hoch.. funzt och.. 👍

Jetzt für Fortgeschrittene: beide Mundwinkel leicht heben.. 

Da.. 

ich hab's genau gesehen..

Du hast grad gelächelt.. 😊

 

Gut gemacht.. weiter so.. und schönen Abend für dich.. 😘

 

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Damit bist Du nicht allein  . ( gilt nicht für mich ) 

  • Gefällt mir 1
×