Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 17:56, schrieb Sugarplumprincess:

FÜR MICH ist jemand erst dann tatsächlich BI, wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann... das andere sind sexuelle Vorlieben.

 

vor 41 Minuten, schrieb Fluh:

Bei mir das selbe. Bin aber bisher nur 2 aktiv gewesen.

 

vor 41 Minuten, schrieb Fluh:

Bei mir das selbe. Bin aber bisher nur 2 aktiv gewesen.

 

Zitieren

wenn man sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen kann

Nein das ist dann eben schon schwul sein oder lesbisch

Geschrieben

Nu ja, es gibt hier Menschen, die geben "Single" im Profil an und sind es nicht. 😁Warum sollten sie bei anderen Angaben ehrlich sein. Hauptsache, schnell einen weg stecken, oder schnelle Aufmerksamkeit. 

 

@BeeDoo

Ich empfehle den Wayne Train. 

 

Geschrieben

Ich bin bi weil ich eben mit Frauen und Männern Spass haben kann und auch will.

Deshalb könnte ich mir aber keine Beziehung mit einem Mann vorstellen

Geschrieben

Ich bin definitiv  auch Bi, könnte mir aber eine Beziehung zu einem Mann weniger vorstellen.

Mag es dann doch sehr feminin, nur weil ich auf Anal stehe muss ich nicht gleich mit einem Mann eine Beziehung eingehen um Bi zu sein.

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 12:16, schrieb stetsheiss:

Am Anfang steht das Interesse Ich kam auch erst vor 6 Jahren zu meinem bi- Interesse, das sich inzwischen als echte bi- Neigung aktiv und passiv entwickelt hat

Bei mir ist das Interesse schon mindestens 5 Jahre. Und seit dieser Zeit möchte ich auch regelm. SYex mut Männern.

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 12:08, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich bezeichne mich auch als bisexuell, würde oder wollte aber keine Frau als Lebenspartnerin.

Bei mir bezieht sich das nur rein aufs sexuelle.

Also ich habe lange zeit zu viert in einer Männer WG gewohnt, deshalb bin ich aber noch lange nicht Bisexuell, falls es so wäre wärs es mir auch egal.

stefan7172003
Geschrieben

Die Frage ist immer ab wann ist es Bi und bis wo Herto.

Bei MMF Treffen mag ich es auch sehr gerne wenn er mich vor ihr bläst ud habe auch schon bei einem MMF Treffen ihn vor ihr gefickt.

Selber blase ich aber nicht und würde mich nicht ficken lassen.

Bin ich nun Bi oder Bi light oder doch Hetero?

Ab wann ist man Bi ?

Geschrieben

Hallo

 

Habe noch nicht alles gelesen , heute nicht mehr , möchte aber auf den Ersten Beitrag was schreiben.

 

Hinweis habe Legasthenie darum sieht der Text so aus.

 

Bin Hetero , und zur hälfte Gesichts-Blind , kann schwer Frauen untereinander unterscheiden , und Männer sehen meist schlechter aus als sie sind , und bin noch Jungfrau.

----------

So jetzt zum ersten Beitrag , Bi interessiert ist doch wenn einer nicht 100% sicher ist ob er den Bi ist , also er erstmal Testen muss ob er Bi ist.

 

Die wenigsten merken in ihrer Jugend ob sie Schwul sind oder Bi , wiederum Empfinden ja nicht alle deswegen oh stehe auf Männer will also eine Frau sein , dann je nach Religionen oder Nationalität was man ist kann es auch schwer sein zu erleben was man ist , Sachen von man wird enterbt bis man wird ermordet oder man fliegt einfach nur raus sobald man Volljährig ist , und egal wie alt wehr ist es list sich nicht grade leicht wenn man so nach verschiedenen Seiten im Internet geht wenn welche versuchen raus zu finden was für eine Sexualität sie haben außer Hetero zu sein.

 

Man kann doch immer wieder mal wo lesen ein Mann lässt sich von seiner Frau scheiden weil er merkt er ist Schwul oder sie lässt sich scheiden weil er Schwul ist und er nur Hetero spielt.

 

DWT man steht auf Männer also Schwul bis Bi , oder Bi Interessiert weil Weibliche Kleidung an einen Mann um es vielleicht sich einfacher zu machen ist man Bi.

 

Bei TS und TV ist das anders , nicht alle TV wohlen eine Frau werden also zu TS und nach Geschlechts Angleichung zu Frau.

 

Wenn also eine TS bis auf den Penis wie eine echte Frau aussieht als wäre man so geboren worden , und ein Mann steht auf TS wegen dem aussehen von Frau aber weil sie Penisse mögen aber mit Männern so nichts anfangen können , dann sind sie eigentlich Hetero , also Hetero wenn sie nichts mit Männern haben , da wenn der Mann kein Anal an sich hat also gegenseitig Oral und der Mann nimmt die TS Anal wird aber nicht von der TS Anal genommen.

 

Bei TV dagegen geht so Hetero sein eigentlich nicht , TV viel zu viele zu Männlich aussehen und keine Brüste haben , also muss man Bi sein , und Schwule können oft nichts damit Anfangen wenn Männer Damenunterwäsche Tragen.

Geschrieben

Ich bin bisexuell, weil ich Sex mit Frauen und Männern geil finde, und zwar echten Sex mit allem drum und dran, und ich könnte mir auch eine Frau als feste Beziehung oder als eine längere Affäre vorstellen, genauso wie mit Männern. Wenn sich zwei Frauen aber nur mal einen Zungenkuss geben, weil sie die Männerfantasien ihrer Partner erfüllen wollen, hat das mit Bisexualität nur  sehr wenig zu tun.  

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HelenaBiGeil:

Wenn sich zwei Frauen aber nur mal einen Zungenkuss geben, weil sie die Männerfantasien ihrer Partner erfüllen wollen, hat das mit Bisexualität nur  sehr wenig zu tun.  

Jein :)

Manche Männer sagen aber auch: "na ja, blasen kann er mann dann schonmal, aber küssen will ich den nie". Also ist ein Kuss schon eher ein Indiz dafür, dass man eher bisexuell veranlagt ist. Oder nicht?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2018 at 12:08, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich bezeichne mich auch als bisexuell, wüde oder wollte aber keine Frau als Lebenspartnerin.

Bei mir bezieht sich das nur rein aufs sexuelle.

Und da würde ich einem Mann aber immer den Vorzug geben.

Eine Frau kann mich einfach nicht gänzlich befriedigen, eben so wie mich ein Mann befriedigt.

Und trotzdem habe ich Spaß am Sex mit einer Frau, es ist eben anderer Sex.

Aber wie andere darüber denken oder ihre bisexualität ausleben oder auch nicht, ist mir egal.

Mir geht es da ganz genauso !!! Nur eben Mann und Frau vertauscht !!!

×
×
  • Neu erstellen...