Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spannend69:

@Happiny ...ich kann mir das schon irgendwie vorstellen...

Wenn z.B. er nur scharf wird, weil SIE anwesend ist und IHN als notwendiges Übel eben "mit mimmt", ist das sicher für ein Bi-Paar nicht der Gipfel des Genusses...

Not macht erfinderisch und Enttäuschung wohl auch...

Na ja, ich rede jetzt gerade aus Frauensicht ;)

Männer gibt es zuhauf, warum sollte ich mir dann extra einen Mann aus einem Paarprofil suchen? Abgesehen davon gibt es auf den meisten Paarprofilen nur Fotos der Damen.

Wenn ich mir also gezielt ein Pärchen suchen würde, dann würde ich also gezielt ein Pärchen wollen und nicht nur Sex mit der Frau. Den wiederum könnte ich auch anders finden, wenn ich das möchte.

Und wenn ich nun doch nicht bi bin, aber dringend den Dreier will, dann könnte ich mir auch zwei Männer suchen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

Also ich bin bisexuell, ich mag den Sex mit beiderlei Geschlechtern in verschiedenen Formen und ich habe schon oft gemerkt, dass viele sich einfach nicht eingestehen wollen, bisexuell zu sein.

Man braucht nur mal im Forum suchen: "Ich bin  hetero aber möchte mal einen Schanz blasen" oder man findet ähnliche Einträge..., Für die einen ist und bleibt es eine Form von Homophobie, für andere die letzte Möglichkeit, wenigstens mal mit einem anderen Menschen sexuellen Kontakt haben zu können.

Das für Bisexualität auch "emotionelle Gefühle" vorhanden sein müssen halte ich für überzogen. Es gibt genügend Männer die mich als Freund schätzen und mögen, die sich aber sexuell niemals auf einen Mann einlassen würden, es gibt auch Heteros die Sex haben ohne tiefere Gefühle füreinander haben zu müssen. Es heißt aber nicht, dass Gefühle dabei ausgeschlossen sind.

 

Man muss nicht immer alles verstehen aber sollte es nicht in Frage stellen. Wer bestimmt, was ein alteingesessener "Bi-Mensch" ist und was eine "Jung-Bi-Gesellschafft"?

Ich finde es jedenfalls ehrlicher zu sagen, ich würde es mal probieren wollen um anschließend sagen zu können, ist wohl eher nicht so mein Ding.

Meine persönlichen Erfahrungen sind durchwachsen, viele geben vor bi zu sein um sich über diesen Weg Hoffnungen auf meine Gattin machen zu können. Andere schreiben mich an und dann liest man im Profil "hetero" und bei der Suche "Frauen", hinterfragt man dann genauer wird es still.

Bei mir wird jedenfalls niemand zu irgendwas gezwungen, das einzige was ich erwarte ist ein ehrliches Auftreten mir gegenüber.

Ich stelle es ihn frage.. Weil eine frage gestellt wurde.. Ich habe niemanden beschuldigt oder ähnliches es ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar dewegen veruteile ich niemanden.. Lg vince. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Andere schreiben mich an und dann liest man im Profil "hetero" und bei der Suche "Frauen", hinterfragt man dann genauer wird es still.

Bei mir wird jedenfalls niemand zu irgendwas gezwungen, das einzige was ich erwarte ist ein ehrliches Auftreten mir gegenüber.

Ich werd auch gelegentlich "verwechselt", aber es ist auch schwer für die Jungs: Eine Hand zum Schreiben, die andere Hand zw. den Beinen, die Augen bei den Bildchen, die Ohren passen auf, dass Frauchen nicht zufällig stört und dann noch aufpassen, dass kein "kalter Bauer" am Schreibtisch kleben bleibt... *Ironie Ende"

Deine Bemerkung über das ehrliche Auftreten unterschreibe ich sofort, denn es gibt wenig unerotischeres als Unehrlichkeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@trans-chantalle

Das Bisexuallität nur mit Emotionen, (verliebt sein, Liebe) möglich ist, ist in meinen Augen Käse.

Sexuelle Beziehungen kommen locker ohne aus. Ob mit Mann oder Frau, waren bei mir selten, die oben genannten Emotionen im Spiel.

Was bin ich nun hetero, bi oder vielleicht gar nicht sexuell?

Jeder seins ! Ich respektiere deine Meinung 

, finde nur traurig, dass ein Mensch , kein Gefühlen kennt !  Es gibt nichts schöneres als verliebt zu sein 

Wünsche dir alles gut 

 

Geschrieben
Also ich stehe hauptsächlich auf Sex mit Männern, aber auch Frauen reizen mich. Ich finde auch Frauen sehr erotisch und bin dem Sex mit ihnen ebenfalls nicht abgeneigt. Beides durfte ich bereits mehrfach erleben.
Geschrieben
Hi, gute Frage bzw. gutes Thema. Dazu kann ich (Er) folgendes sagen: Ich bin bisexuell, das weiß ich auch schon seit längerem und Erfahrungen gibts auch. Damit will ich also keine “besseren Chancen“ ergaunern, sondern über Fakten informieren. Meine Partnerin hat bei Sexualität “Bi-interessiert“ angegeben. Das liegt daran, dass sie bisher keine solchen Erfahrungen gemacht hat, dem aber unter Umständen auch nicht abgeneigt wäre (“Bi-Offen“). Wir werden allerdings des Öfteren von Männern angeschrieben, die im Profil “hetero“ vermerkt haben, was bei unseren gesuchten Spielarten natürlich nicht so recht passen kann. Fragen wir dann nach, so heißt es des Öfteren zur Antwort, dass “Bi“ nur deshalb nicht im Profil stünde, weil man(n) sonst “nur noch“ von Männern angeschrieben würde... Ich kann das ansatzweise verstehen, wäre ich jetzt ein Bi-Single und würde Männlein/Weiblein/Paare suchen, bekäme aber ausschließlich (!) Reaktionen von Männern (obwohl mir momentan vielleicht mehr der Sinn nach einer Frau stünde) dann würde mich das eventuell auch ärgern... die Frage ist nur, ob man(n) sich dann mit der (Falsch-)Angabe “hetero“ einen Gefallen tut? Ein weiterer Punkt, behaupte/denke ich, ist, dass es durchaus viele Frauen gibt, die von “Männern, die (auch) auf Männer stehen“ abgetörnt oder gar angewidert sind. Deshalb dachte ich eigentlich, dass mehr Bi-(interessierte)-Männer trotzdem “hetero“ angeben, als anders herum, um nicht die Chance zu verlieren, mit diesen Frauen in Kontakt zu treten. Weiterhin fällt uns hier auch oft auf, dass sich so manchER trotz eindeutiger Neigungen, die Anderes vermuten lassen, sich trotz allem allzeit für “hetero“ hält. P.S. heißer Tipp: Wir haben inzwischen mehrere Profile gesehen, in denen gar keine Angabe gemacht wurde, das finden wir sogar besser, als wenn ein (verlogenes) “hetero“ angeprangert wird. Samael
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vince124:

Frauen bekomme ich hier nicht so mit. Finde Männer presenter

Du bist ja auch ein Mann.. .klar dass dich da mehr Männer anschreiben 😂

Geschrieben

@trans-chantalle

Ich habe mit einer solchen Reaktion gerechnet und muss lachen. Ich schrieb: verliebt sein, Liebe gab es bei mir selten, das es die nie gab, steht da nicht und das meinte ich auch nicht. 

Mir hat letztendlich viel Katzenjammer gefehlt, sprich nur was kein Mensch braucht! Es ist prima das ich rational an sexuelle Beziehungen rangehe.

Und bei Frauen reizt mich, wenn sowieso nur der Sex, mich in eine Frau zu verlieben ist für mich unmöglich.

Geschrieben

@Happiny ;)

Deshalb schrieb ich "z.B."

Ich kann mir vorstellen, dass es andersrum für SIE ebenso enttäuschend ist wenn SIE spürt, dass das Interesse nur für IHN gegeben ist, sonst könnte im Profil ja auch stehen: Suchen SIE für IHN. Unsere Sie schaut nur zu.... :smiley: Das ist ihr vlt. zu langweilig.

Geschrieben

@spannend69

Aber wenn ich mir doch ein Paar suche, dann ist mir doch klar, dass sie dabei sein wird.

Sonst könnte ich mir ja auch gleich NUR einen solo Mann suchen.

(Selbstverständlich ist alles gerade rein hypothetisch und nur der Logik folgend)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Happiny:

@exterminating_angels

Ich hab mal Euer Profil gelesen. Ja, Euer Spiel, Eure Regeln, aber mich schreckt das ein wenig ab.

Wenn ich einen Mann will, dann suche ich mir einen Mann. Wenn ich eine Frau will, dann suche ich mir eine Frau und wenn ich ein Paar will, dann eben ein Paar.

Ich finde die Regelung, dass man als Test zunächst NUR mit dem geichgeschlechtlichen Part Kontakt haben soll etwas merkwürdig. Ob die bisexualität "echt" ist oder nicht, sieht man doch auch im Dreierkontakt, oder nicht?

Irgendwie verstehe ich den Hintergrund dieser Regelung noch nicht ganz

Dachten wir auch leider ist dies des öfteren sowohl beim weiblichen als auch beim männlichen 3 Ten Mitspieler in eine Richtung gegangen die wir nicht interessant fanden.....seitdem machen wir Dreier sowohl mit Mann als auch mit Frau nur wenn er oder sie auch für einzeldates bereit sind

Geschrieben

@Happiny aber dabei sein ist doch nicht alles, denke ich. Also ich hab die Problematik zumindest so verstanden... :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

@Happiny aber dabei sein ist doch nicht alles, denke ich. Also ich hab die Problematik zumindest so verstanden... :kissing_heart:

Ja, vielleicht denke ich auch einfach nur zu logisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der dritte Part keinen Sex mit beiden mag, könnten sich die TE, genau so gut auch hetero Männer/Frauen suchen. @Happiny

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ja, vielleicht denke ich auch einfach nur zu logisch ;)

...oder ich zu gefühlsmässig? :smiley:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Happiny:

@exterminating_angels

Ich hab mal Euer Profil gelesen. Ja, Euer Spiel, Eure Regeln, aber mich schreckt das ein wenig ab.

Wenn ich einen Mann will, dann suche ich mir einen Mann. Wenn ich eine Frau will, dann suche ich mir eine Frau und wenn ich ein Paar will, dann eben ein Paar.

Ich finde die Regelung, dass man als Test zunächst NUR mit dem geichgeschlechtlichen Part Kontakt haben soll etwas merkwürdig. Ob die bisexualität "echt" ist oder nicht, sieht man doch auch im Dreierkontakt, oder nicht?

Irgendwie verstehe ich den Hintergrund dieser Regelung noch nicht ganz

Ist leider ein notwendiges Übel hier geworden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb exterminating_angels:

....wir meinen auch nicht bi interessiert denn bi interessiert bedeutet man spielt mit allem hauptsache was am Start.... und ganz ehrlich entweder seit ihr geil auf beides oder halt nicht.....

Sorry aber was sollen den solche Aussagen? 

Was man nicht kennt aber gerne mal probieren möchte, kann wohl kaum heißen das (Mann) alles nimmt. Ich kenne es nämlich noch nicht weil der passende sich noch nicht gefunden hat! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn der dritte Part nur anwesend ist, könnten sich die TE, genau so gut auch hetero Männer/Frauen suchen. @Happiny

Blöd bin ich nicht. Das hab ich schon verstanden *lach*

Aber ich würde doch nicht auf die Idee kommen, mir einen FFM zu suchen, wenn ich Frauen eher abstoßend fände. Davon ginge ich jedenfalls aus, wenn ich ein Paar anschriebe.

Ich könnte ja auch MMF machen, wenn ich mit Frauen nichts anfangen könnte, aber dringend den Dreier möchten würde.

Mich zwingt ja keiner. Und darum verstehe ich die "Einzeldate - Regelung" nicht, wenn es die Frauen betrifft.

Aber ja, wie gesagt. Ich bin vielleicht zu logisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Happiny

Du warst schneller beim zitieren, als ich mit dem verbessern.

Und diese Diskussion hatten wir schon einmal. MMF und FFM, wenn die jeweils Beteiligten nicht bi sind, gibt es auch und es ist der Spass am Sex zu dritt. Einen 3er zu wollen heisst nicht zwangsläufig das bi-Sex gewollt ist. (In deinem Kopf scheint das so zu sein...)

Die Einzeldate Regelung haben die TE, um auszuschliessen, doch an Heteros zu geraten.

Geschrieben

Danke an alle für die kurzweilige Disskussionsrunde. :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Die Einzeldate Regelung haben die TE, um auszuschliessen, doch an Heteros zu geraten.

Auch das habe ich verstanden. Aber dann kann man doch schauen, was passiert und wie es läuft und dann immer noch abbrechen. Oder?

Ob man sich nun die Zeit für einer Einzeldate nimmt oder gleich alle zusammen, ist doch dann auch gehopst wie gesprungen, oder?

Geschrieben

Für die TE macht es einen Unterschied und ich kann den schon verstehen.

Bei den Einzeldates wird herausgefunden, ob die Angabe bi wirklich stimmt und zudem, ob die Chemie bei den beiden passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

@Happiny Nö. Abblasen ist vertane Zeit.

Aber diese Logik verstehe ich wieder nicht. Wenn doch einer eh unterwegs ist, dann kann es zur gleichen Zeit keinen Dreier mit jemand Anderem geben. Logisch :)

Gut, theoretisch könnten sich Beide zur gleichen Zeit mit je einem potentiellen, gleichgeschlechtlichen Partner treffen und somit intensiver aussortieren. O.K. hast gewonnen *lach*

Gut, ich gebe auf. Ich sage ja nur, dass ich es für mich als unlogisch empfinde. Ich sage doch nichts von "richtig" oder "falsch".

Jeder soll das so handhaben, wie er/sie oder das Paar eben möchte. Ich muss es ja auch nicht verstehen. Ich weiß ja. Das ist echt (noch?) ein großes Manko bei mir, dass ich immer so gerne denke und verstehen möchte und frage und hinterfrage.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Sind Emotionen nur ein heterosexuelle Privileg.? 

Auf gar keinen Fall !!

 

×
×
  • Neu erstellen...