Jump to content

Bisexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb exterminating_angels:

Also entweder macht es dich an oder nicht....das hat nix mit am Anfang zu tun...vermutlich sind viele nicht in der Lage bisexuell zu sein aufgrund ihrer Sozialisation....und da sie Schiss haben gegenüber Freunden Familie etc......

In meinen Augen ist deine Argumentation sehr niedrig. Aber jeder hat andere Meinungen, so lass ich dir deine gern ;)

Geschrieben
Ich denke manchmal auch,das manch einer bi angibt,um bei Paaren zumindest den Fuß in der Tür zu haben. Die sagen sich dann wenn's dann losgeht,das sie durch die weibliche Animation schon das durchstehen werde. Ich persönlich interessiere mich Null für Männer,also heißt es Abstand gewinnen zu Paaren bei denen der männliche Part bi ist
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin und bleibe heterosexuell auch wenn meine Chancen dadurch weniger werden sollten.😊

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben

Danke sehen es halt anders und ob du dies nun niedrig oder hoch findest steht nicht zur debatte

vor 6 Minuten, schrieb Mifar75:

Das hat aber etwas mit Sympathie und nicht mit Verfügbarkeit zu tun :)

Da haste recht!!!! Kommt aber den meisten anders rüber

vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ich denke manchmal auch,das manch einer bi angibt,um bei Paaren zumindest den Fuß in der Tür zu haben. Die sagen sich dann wenn's dann losgeht,das sie durch die weibliche Animation schon das durchstehen werde. Ich persönlich interessiere mich Null für Männer,also heißt es Abstand gewinnen zu Paaren bei denen der männliche Part bi ist

Finden wir gut!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb exterminating_angels:

Danke sehen es halt anders und ob du dies nun niedrig oder hoch findest steht nicht zur debatte

Da haste recht!!!! Kommt aber den meisten anders rüber

Finden wir gut!!!

Find ich auch gut😄

guessWh0-9995
Geschrieben
Bi-interessiert könnte auch heissen: bi-interessiert ;) aus mangel an erfahrung mit attraktiven kerlen. Von denen hats eher weniger im angebot. #62bibauchkeinsingle
Geschrieben
Bi- interessiert heißt für mich - ich bin neugierig und möchte es gerne ausprobieren. Leider wird dieses Interesse aufgrund unserer Gesellschaft oft im Keim erstickt. Leider verstehen auch viele unter bi etwas anderes. Der eine meint wenn ich das gleiche Geschlecht streichel bin ich bi beim anderen fängt es beim Geschlechtsakt an. Ich bin der Meinung das es schon bei der Anziehungskraft auf das gleiche Geschlecht beginnt. Der Rest ist nur Erfahrung
Geschrieben
Wir sind Hetero und stehen dazu. Die Folge davon? Viel weniger Treffer!! Sollte als Erklärung reichen, oder?
Geschrieben
Hallo also ich bin nicht bi. Ich bin absoluter Hetro.. Aber trodtzem versuche ich es zu verstehn.. Warum Männer daruf stehn durch gevögelt zu werden am besten noch vor der frau oder freundin.. Und auch ich bin der Meinung das das extreme bi was hier bei poppen statt findet eine mode Erscheinung ist. Ich meine nicht die alt eingesenen bi menschen die das schon jahre sind. Für mich ist es bei der jung bi geselschaft eine art Notlösung ist hauptsache loch. Und ich finde es auch merkwürdig. Das damit bei poppen so gepralt wird. Also das ist meine Meinung falls sie euch stört kann ich nichts für ich denke jeder so wie er es mag. Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)

Bisexuelle sind Menschen die nicht nur sexuelle , aber auch Emotionellen  Gefühle für beide Geschlechter empfinden . Wer  sowas nicht vorstellen kann,  ist nicht bisexuell !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es gibt doch auch einige paare die einen bi mann suchen.sicherlich stellen sich dann viele männer vor und behaupten auch bi zu sein.in wirklichkeit haben sie es doch nur auf die frau abgesehen. ich selber musste,als mich ein paar angeschrieben und wir uns getroffen hatten,einen ersten test bei einem spaziergang bestehen.diesen test hatte ich bestanden,da ich nicht nur pseudo,sondern echt bi bin.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo also ich bin nicht bi. Ich bin absoluter Hetro.. Aber trodtzem versuche ich es zu verstehn.. Warum Männer daruf stehn durch gevögelt zu werden am besten noch vor der frau oder freundin.. Und auch ich bin der Meinung das das extreme bi was hier bei poppen statt findet eine mode Erscheinung ist. Ich meine nicht die alt eingesenen bi menschen die das schon jahre sind. Für mich ist es bei der jung bi geselschaft eine art Notlösung ist hauptsache loch. Und ich finde es auch merkwürdig. Das damit bei poppen so gepralt wird. Also das ist meine Meinung falls sie euch stört kann ich nichts für ich denke jeder so wie er es mag. Lg vince

Es geht nichtmal darum ob Mann sich vögeln lässt oder nicht....es fiel uns auch bei Frauen vermehrt auf😂😂😂😂

Geschrieben

In diesen Threads (wir hatten ja gerade erst einen sehr ähnlichen) kommen immer so viele mit irgendwelchen Meinungen darüber um die Ecke, was für sie bi bedeutet und was nicht. Doch Meinungen werden in dem Moment hinfällig, in dem es studierte Tatsachen gibt. Es gibt eine offizielle Definition von Bisexualität. Und es gibt längst Begriffe für das, was nicht wirklich in die Mitte fällt (für all diejenigen mit 'Bisschen Bi schadet nie'-Attitüde, Interessierte und, ja, auch die 'Notnagel'-Bi-Leute). Um mich nicht zu wiederholen, verlinke ich einfach mal auf einen Beitrag von mir in einem der letzten Threads mit ähnlicher Fragestellung: https://www.poppen.de/community/topic/225297-wirklich-bi-oder-doch-eher-pragmatisch/?do=findComment&comment=12315955

Geschrieben
Gerade eben, schrieb haltehin751:

es gibt doch auch einige paare die einen bi mann suchen.sicherlich stellen sich dann viele männer vor und behaupten auch bi zu sein.in wirklichkeit haben sie es doch nur auf die frau abgesehen. ich selber musste,als mich ein paar angeschrieben und wir uns getroffen hatten,einen ersten test bei einem spaziergang bestehen.diesen test hatte ich bestanden,da ich nicht nur pseudo,sondern echt bi bin.

Naja wir testen dies sowohl mit weiblich als auch mit männlich in einzeldates leider ist dies heutzutage nicht mehr anders machbar....oft sieht man dann schnell bei Mann Mann Action oder Frau Frau Action ob wirklich bi oder hetero oder homo😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb haltehin751:

einen ersten test bei einem spaziergang bestehen.diesen test hatte ich bestanden,da ich nicht nur pseudo,sondern echt bi bin.

Beim Spaziergang kann man erkennen, ob einer tatsächlich bi ist? 🙄

Geschrieben

@exterminating_angels

Ich hab mal Euer Profil gelesen. Ja, Euer Spiel, Eure Regeln, aber mich schreckt das ein wenig ab.

Wenn ich einen Mann will, dann suche ich mir einen Mann. Wenn ich eine Frau will, dann suche ich mir eine Frau und wenn ich ein Paar will, dann eben ein Paar.

Ich finde die Regelung, dass man als Test zunächst NUR mit dem geichgeschlechtlichen Part Kontakt haben soll etwas merkwürdig. Ob die bisexualität "echt" ist oder nicht, sieht man doch auch im Dreierkontakt, oder nicht?

Irgendwie verstehe ich den Hintergrund dieser Regelung noch nicht ganz

Geschrieben

Also ich bin bisexuell, ich mag den Sex mit beiderlei Geschlechtern in verschiedenen Formen und ich habe schon oft gemerkt, dass viele sich einfach nicht eingestehen wollen, bisexuell zu sein.

Man braucht nur mal im Forum suchen: "Ich bin  hetero aber möchte mal einen Schanz blasen" oder man findet ähnliche Einträge..., Für die einen ist und bleibt es eine Form von Homophobie, für andere die letzte Möglichkeit, wenigstens mal mit einem anderen Menschen sexuellen Kontakt haben zu können.

vor 5 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Bisexuelle sind Menschen die nicht nur sexuelle , aber auch Emotionellen  Gefühle für beide Geschlechter empfinden . Wer  sowas nicht vorstellen kann,  ist nicht bisexuell !

Das für Bisexualität auch "emotionelle Gefühle" vorhanden sein müssen halte ich für überzogen. Es gibt genügend Männer die mich als Freund schätzen und mögen, die sich aber sexuell niemals auf einen Mann einlassen würden, es gibt auch Heteros die Sex haben ohne tiefere Gefühle füreinander haben zu müssen. Es heißt aber nicht, dass Gefühle dabei ausgeschlossen sind.

 

vor 10 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo also ich bin nicht bi. Ich bin absoluter Hetro.. Aber trodtzem versuche ich es zu verstehn.. Warum Männer daruf stehn durch gevögelt zu werden am besten noch vor der frau oder freundin.. Und auch ich bin der Meinung das das extreme bi was hier bei poppen statt findet eine mode Erscheinung ist. Ich meine nicht die alt eingesenen bi menschen die das schon jahre sind. Für mich ist es bei der jung bi geselschaft eine art Notlösung ist hauptsache loch. Und ich finde es auch merkwürdig. Das damit bei poppen so gepralt wird. Also das ist meine Meinung falls sie euch stört kann ich nichts für ich denke jeder so wie er es mag. Lg vince

Man muss nicht immer alles verstehen aber sollte es nicht in Frage stellen. Wer bestimmt, was ein alteingesessener "Bi-Mensch" ist und was eine "Jung-Bi-Gesellschafft"?

Ich finde es jedenfalls ehrlicher zu sagen, ich würde es mal probieren wollen um anschließend sagen zu können, ist wohl eher nicht so mein Ding.

Meine persönlichen Erfahrungen sind durchwachsen, viele geben vor bi zu sein um sich über diesen Weg Hoffnungen auf meine Gattin machen zu können. Andere schreiben mich an und dann liest man im Profil "hetero" und bei der Suche "Frauen", hinterfragt man dann genauer wird es still.

Bei mir wird jedenfalls niemand zu irgendwas gezwungen, das einzige was ich erwarte ist ein ehrliches Auftreten mir gegenüber.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Bisexuelle sind Menschen die nicht nur sexuelle , aber auch Emotionellen  Gefühle für beide Geschlechter empfinden . Wer  sowas nicht vorstellen kann,  ist nicht bisexuell !

Das sehe ich nicht so. man muss nicht zwangsläufig Gefühle für jemanden hegen den man attraktiv findet. Egal welches Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny ...ich kann mir das schon irgendwie vorstellen...

Wenn z.B. er nur scharf wird, weil SIE anwesend ist und IHN als notwendiges Übel eben "mit mimmt", ist das sicher für ein Bi-Paar nicht der Gipfel des Genusses...

Not macht erfinderisch und Enttäuschung wohl auch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

@exterminating_angels

Ich hab mal Euer Profil gelesen. Ja, Euer Spiel, Eure Regeln, aber mich schreckt das ein wenig ab.

Wenn ich einen Mann will, dann suche ich mir einen Mann. Wenn ich eine Frau will, dann suche ich mir eine Frau und wenn ich ein Paar will, dann eben ein Paar.

Ich finde die Regelung, dass man als Test zunächst NUR mit dem geichgeschlechtlichen Part Kontakt haben soll etwas merkwürdig. Ob die bisexualität "echt" ist oder nicht, sieht man doch auch im Dreierkontakt, oder nicht?

Irgendwie verstehe ich den Hintergrund dieser Regelung noch nicht ganz

Frage mich auch ! Und im Profil poppen Freundschaften mit hetero Mitglieder? Strange ....

Geschrieben
Also ich stehe dazu bi zu sein ist ja nicht schlimm finde ich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Das sehe ich nicht so. man muss nicht zwangsläufig Gefühle für jemanden hegen den man attraktiv findet. Egal welches Geschlecht.

Sind Emotionen nur ein heterosexuelle Privileg.? 

Geschrieben
gibt aber auch voll oft das Gegenteil - verschweigen, dass sie bi sind, damit ihnen nichts durch die Lappen geht (gibt ja pärchen und fraune, die keinen bi kerl wollen)
Geschrieben (bearbeitet)

@trans-chantalle

Das Bisexuallität nur mit Emotionen, (verliebt sein, Liebe) möglich ist, ist in meinen Augen Käse.

Sexuelle Beziehungen kommen locker ohne aus. Ob mit Mann oder Frau, waren bei mir selten, die oben genannten Emotionen im Spiel.

Was bin ich nun hetero, bi oder vielleicht gar nicht sexuell?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb exterminating_angels:

Es geht nichtmal darum ob Mann sich vögeln lässt oder nicht....es fiel uns auch bei Frauen vermehrt auf😂😂😂😂

Frauen bekomme ich hier nicht so mit. Finde Männer presenter

×
×
  • Neu erstellen...