Jump to content
antony1

Geht es nur mit einer Mitgliedschaft, oder doch auch so kennen lernen

Empfohlener Beitrag

Joker139
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb antony1:

Ich habe doch kein Wort dagegen gesprochen, alles gut, natürlich ist es jedem selbst überlassen

Wenn alles gut wäre und du es jedem selbst überlassen würdest wen und wie er sucht, würde dieser Thread gar nicht existieren.

• Gefällt mir 2
antony1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Findest Du es nicht erwachsen, daß die betreffenden Frauen durch einen bestehenden Filter sofort signalisieren, daß Du nicht die gewünschte Zielgruppe bist, sodaß Du nicht Deine freien Erstanschreiben aufbrauchen mußt, um sie zu kontaktieren?

vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Findest Du es nicht erwachsen, daß die betreffenden Frauen durch einen bestehenden Filter sofort signalisieren, daß Du nicht die gewünschte Zielgruppe bist, sodaß Du nicht Deine freien Erstanschreiben aufbrauchen mußt, um sie zu kontaktieren?

So ein Blödsinn,es gibt weder Frauen die Antworten, noch welche die von selbst schreiben,woher Soll man es also wissen??????

Pfefferminze1
Geschrieben

Doooooooch. Die gibt es. Sie antworten und schreiben von selber an. 

Dir halt bisher nicht...

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb antony1:

es gibt weder Frauen die Antworten, noch welche die von selbst schreiben

Meinst Du das gerade tatsächlich so, wie es dort steht? Oder ist irgendwas beim Schreiben mißglückt?

Es antworten Frauen und es schreiben auch Frauen von selbst an.

Und jetzt das Schöne: Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun.

Stelle Dir den Fall vor, daß Du zwanzig Frauen anschreibst und alle zwanzig Frauen antworten Dir - und alle mit folgender Aussage "Sorry, Du bist mir zu jung. Ich suche nur Männer ab XY Jahren."

Frage: Wie lange würde es wohl dauern, bis Du erneut in der Jammerecke aufschlägst und Dich darüber beschwerst, daß die Frauen doch endlich einmal ihre verdammten Filter richtig einstellen sollen, da Du ja nur Deine Erstanschreiben verschwenden würdest, verdammte Scheiße!...?

Filter sind etwas Gutes - der Anschreibende erspart sich sinnfreie Anschreiben; der Angeschriebene erspart sich sinnfreie Anschreiben (zum Teil). Daß Du bisher an den Filtern der Frauen scheiterst, die Du gern kennenlernen möchtest, ist halt Pech. Aber ob sie Dir per Antwort eine Absage erteilen oder Du sie gar nicht erst anschreiben kannst - wo liegt der Unterschied? Daß Du sie in ersterem Falle noch versuchen kannst, zu bequatschen, da Du ein ganz, ganz toller Mensch wärst und sie sich die Chance nicht entgehen lassen sollen, Dich kennenzulernen, obwohl sie Dich nicht kennenlernen wollen? Ich spüre bei dieser Art leichte Zweifel ob ihres Erfolgs...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bezahle auch nicht für meine Mitgliedschaft, trotzdem hatte ich hier schon mal ein paar nette Kontakte gehabt. Wenn Du nach wie vor unzufrieden bist, dann müsstet Du dir eine andere Plattform suchen.

@Wolfwalk : Da stimme ich Dir zu!

Holzlöffel
Geschrieben

Der Filter ist eine tolle Einrichtung für alle, die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb antony1:

Ja ist doch auch alles okay, ist ja auch jedem selbst überlassen,gebe ich dir vollkommen Recht, trotzdem finde ich es kindisch das man sich nicht wie Erwachsene Menschen unterhalten kann um rausfinden zu können wer der Mensch ist

Ich habe doch kein Wort dagegen gesprochen, alles gut, natürlich ist es jedem selbst überlassen

Du überlässt es eigentlich nicht Jedem selbst denn Du kritisiert hier gerade ganz schön.

Kindisch? Ahja. Du ich muss nicht jeden Menschen kennenlernen. Und auf Männer stand/stehe ich nun Mal ab einem bestimmten Alter. Jeder hat so seine Vorlieben wo er beim anderen Geschlecht drauf achte. Diese kann man hier teils eben durch den Filter schon angeben.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist?! 

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb antony1:

wenn mir keiner schreiben soll brauche ich auch so ein Forum nicht

Woher nimmst du denn diese tiefschürfende Weisheit? 🤔

Wo steht geschrieben, dass Mann/Frau mit Hinz und Kunz schreiben muss, um sich hier im Forum aufhalten zu dürfen? 🤤

Nicht jeder ist ständig auf der Suche.. 

manche, ich zum Beispiel, haben hier den passenden Partner gefunden und nutzen das Forum nur noch, um 'alte' Kontakte zu pflegen und sich hin und wieder die Zeit zu vertreiben.. was sollte daran verwerflich sein?

Hier angemeldet zu sein beinhaltet für Frau nicht die Verpflichtung, sich jedem dahergelaufenen Möchtegern-Superliebhaber hinzugeben.. Frau darf wählen.. genauso wie Mann.. 

Ich kann mich nicht erinnern, Gegensätzliches in den AGB gelesen zu haben.. 🤔

Und dein an Selbstreflexion vermissendes Gezeter wird es dir nicht leichter machen, das passende Gegenstück zu finden.. *prophezei*

Tja, Frauen können schon fiese Mistbienen sein.. vor allem die mit freiem Geist, eigenem Denken und funktionierenden Filtereinstellungen.. 😎

Aber..

Moment, ich guck mal nochmal in meine Glaskugel.. 🔮🙇🏻‍♀️

jep..

du wirst es überleben.. 👍😁

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

du wirst es überleben.. 👍😁

Na ja, es kann auch in ProfilSuizid enden

• Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hach.. wär nich das erste.. und nich das letzte.. Profil, das wir kommen und gehen sehen.. 😎

Ich prophezei nochmal..

Das werden WIR auch überleben.. 😉

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Fehlerteufel verjagt.. 😏
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Während Villarriba schon fleißig diskutiert ,

bin ich noch in Villabajo und versuche den Satz verstandesmäßig zu erfassen . 

" Warum aber gibt's hier so viele Frauen mit Profil wo man ohne für die Mitgliedschaft nicht mal schreiben kann. "

antony1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt werde es überleben 😉,und genau wie du sagst, Frauen haben ihr eigenes denken, ist auch gut so, soll auch so sein, leider endet es aber auch im Denken 😂

Engelschen_72
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb antony1:

Und warum egal wie alt hat einen Filter drin,wenn mir keiner schreiben soll brauche ich auch so ein Forum nicht,also woran liegt das? 

Das liegt daran, daß die betreffenen Frauen mit DIR keinen Kontakt möchten!

Die Ursachen dafür können vielfältig sein! Alter, Entfernung, Beziehungsstatus etc.

vor 12 Stunden, schrieb antony1:

Weil einfach niemand beurteilen kann wie Mann oder Frau wirklich ist

Wenn ich keinen Mann möchte, der liiert ist, dann muß ich da auch gar nichts weiter beurteilen. Ich schließe es direkt für mich aus, ergo setze ich entsprechenden Filter.

vor 10 Stunden, schrieb antony1:

So ein Blödsinn,es gibt weder Frauen die Antworten, noch welche die von selbst schreiben,woher Soll man es also wissen??????

Die Frauen schreiben DIR nicht!

vor 3 Minuten, schrieb antony1:

Frauen haben ihr eigenes denken, ist auch gut so, soll auch so sein, leider endet es aber auch im Denken 😂

Hä?