Jump to content
antony1

Geht es nur mit einer Mitgliedschaft, oder doch auch so kennen lernen

Empfohlener Beitrag

antony1
Geschrieben

Also das Poppen.de ein spezielles Forum ist weiss ich ja,und es muss auch nicht immer nur darum gehen.Warum aber gibt's hier so viele Frauen mit Profil wo man ohne für die Mitgliedschaft nicht mal schreiben kann.Und warum egal wie alt hat einen Filter drin,wenn mir keiner schreiben soll brauche ich auch so ein Forum nicht,also woran liegt das? 

OneNo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb antony1:

Und warum egal wie alt hat einen Filter drin

Und woher "weißt" Du an der Stelle, daß da jemand für alle Altersgruppen einen Filter gesetzt hat? Woher "weißt" Du überhaupt, welche Filter gesetzt wurden? Weil Du nicht durchkommst? Die Begründung stünde dann allerdings auf sehr wackligen Beinen.

antony1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 11:02, schrieb DickeElfeBln:

Geht auch ohne

Hasekin, DU kommst nicht durchs FILTER, der passende Kerl schon
.....

Hasekin, Frauen tun nur so als würden sie wollen, das ist der Grund, deshalb sind sie alle im Netto,bei uns sind immer die Gurken alle 😂

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Pfefferminze1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb antony1:

Hasekin, Frauen tun nur so als würden sie wollen, das ist der Grund, deshalb sind sie alle im Netto,bei uns sind immer die Gurken alle 😂

Auaa. Die Frauen bei dir, wollen lieber Gurken als dich 🐴

• Gefällt mir 4
elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb antony1:

Also das Poppen.de ein spezielles Forum ist weiss ich ja,und es muss auch nicht immer nur darum gehen.Warum aber gibt's hier so viele Frauen mit Profil wo man ohne für die Mitgliedschaft nicht mal schreiben kann.Und warum egal wie alt hat einen Filter drin,wenn mir keiner schreiben soll brauche ich auch so ein Forum nicht,also woran liegt das? 

Es gibt Mitglieder, die neu sind, welche nur mit einer bezahlten Sternchen/VIP Mitgliedschaft angeschrieben werden können. Wie lange ein Mitglied als neu gilt weiß ich nicht. Schätze mal eine Woche oder so. Sprich der Zustand das man da als free User nicht schreiben kann , geht vorbei.

Dann gibt es verschiedene Filter. ( Alter, Entfernung, Mindestzeichenzahl etc). Diese setzten die Mitglieder selbst. Wenn Du ein Mitglied anschreiben magst und es geht wegen dem Filter nicht, erfährst Du nicht welcher Filter gesetzt wurde. Sprich es muß nichts mit dem Alter zu tun haben. Der FFilter wird nicht preis gegeben, damit niemand auf die Idee kommt sich zu verstellen und sich  in eine "filtergerechte Person" verwandelt.

Der Vorteil des Filters: Du verschwendest Deine Zeit nicht damit Frauen, die eh nicht passen, anzuschreiben.

Als Mann hat man es hier schwieriger, da einfach mehr Männer als Frauen hier sind. Aber mit Geduld, Spaß, Profil der Damen genau lesen bevor man anschreibt, netten, passenden Anschreiben dürfte es auch hier mit Bekanntschaften klappen. 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb antony1:

Du jammerst jetzt, das die Gurken alle sind?? Du wolltest doch aber Frauen beglücken, hattest dir zumindest vorgenommen..... Mensch, du musst erstmal wissen, wat den willst, Gurken oder Frauen. So wird dat nie wat....... wollen dich denn alle Männer, die du anschreibst?

Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb antony1:

... deshalb sind sie alle im Netto,bei uns sind immer die Gurken alle 😂

Und jetzt kaufen sie beim Discounter neue Gurken? Ansonsten so wie immer: Sie stehen halt einfach nicht auf dich.

Kygo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 11:02, schrieb DickeElfeBln:

Geht auch ohne
....

Also, ich gehe auch gerne dort hin. :)

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
MrsZicke
Geschrieben

Ich tippe mal ganz stark bei vielen auf den nicht Single Filter. Der hat mit dem Alter nichts zu tun. Und ein Filter macht durchaus Sinn, denn du erfüllst einfach gewisse Kriterien der Damen nicht. Was würde es dur also bringen durch den Filter zu kommen um dann an zu blitzen?

Kygo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb antony1:

Hallo, 

wenn alles nichts hilft, kaufe dir eine "Premium-Mitgliedschaft", kostet auch nicht alle Welt. Ein paar Zusatz-Einstellungen vornehmen (anpassen). Sehr Höflich und ehrlich bleiben, beim Anschreiben. Du kannst auch ein paar Fotos bewerten oder gute Kommentare abgeben, bei den Profilen. Und dann beißen die Damen auch schon an, also nicht alle, aber einige für dich bestimmt schon. :)

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb antony1:

Und warum egal wie alt hat einen Filter drin,wenn mir keiner schreiben soll brauche ich auch so ein Forum nicht,also woran liegt das? 

Die Sache mit dem Filter,...also das ist so...

der Filter ist schlicht und ergreifend da um zu selektieren. Er hat die Aufgabe das nicht Jeder Jeden anschreiben kann. Bisher sicher verständlich oder ?

Aber warum ?

• weil das Alter nicht passt, weil der Wohnort nicht passt oder oder oder... 

• weil in dem Fall Frau, auch gern selbst entscheidet wen sie anschreibt...

•  weil man schlicht und ergreifend hier nicht sucht....

Der Filter ist zu, also bedeutet Du oder wer auch immer kann nicht anschreiben, bedeutet weiter das dies doch schon Mal prima für Dich zum selektieren ist.

Bedeutet nämlich auch, das du ihr das eigens für die Frau überlegte Anschreiben sparen kannst. Bedeutet keinen Zeitverlust...

Na wenn das alles Mal nicht prima ist 🙃

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

"Auch so kennen lernen" ist immer noch am besten.. das passiert normalerweise draußen im real life... Generatione vor uns haben es geschafft,Beziehungen ohne Internet anzubahnen.... und heute soll das nicht mer funktionieren?

Ausserdem ist da draußen die Mann/Frau Relation für Männer viel günstiger.. Die Plattform hier ist eher für "zusätzliche Bildung"

• Gefällt mir 2
antony1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 14:25, schrieb Weibsbild1979:

Die Sache mit dem Filter,...also das ist so...
.....

Na so ein Unsinn, wenn was nicht passt, kann man als Erwachsener Mensch es sagen,das wäre richtig,und nicht suchen ist relativ, dann schreib ich als Frau so etwas nicht ins Profil, also passt dein Standpunkt hinten und vorne nicht

Am 4.5.2018 at 14:27, schrieb Cayenne-Pfeffer:

"Auch so kennen lernen" ist immer noch am besten..
....
Ausserdem ist da draußen die Mann/Frau Relation für Männer viel günstiger.. Die Plattform hier ist eher für "zusätzliche Bildung"

Warum bist du dann hier angemeldet,naja und mit Bildung hat das wohl eher so gar nix zu tun,

Am 4.5.2018 at 14:05, schrieb MrsZicke:

....
Was würde es dur also bringen durch den Filter zu kommen um dann an zu blitzen?

Weil einfach niemand beurteilen kann wie Mann oder Frau wirklich ist

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

...uff...du scheinst eine gewisse Beratungsresistenz zu habe, TE...

Wieso ist es so schwer, die Dinge hier so zu akzeptieren, wie sie sind? Hier haben viele versucht, dir zu erklären, das dieses System sogar Vorteile bietet - offenbar vergeblich.

Jedenfalls bringt dich ein Thread wie dieser deinem Ziel nicht näher...eher im Gegenteil

bearbeitet von Partyplanner
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb antony1:

Na so ein Unsinn, wenn was nicht passt kann man als Erwachsener Mensch es sagen,das wäre richtig,und nicht suchen ist relativ, dann schreib ich als Frau so etwas nicht ins Profil, also passt dein Standpunkt hinten und vorne nicht

Warum soll ich Jedem wo ich weiß es passt nicht das mitteilen? Wo is da die Logik?

WAS schreibt Frau ins Profil?

antony1
Geschrieben (bearbeitet)

Aha du bist also jemand der jeden auswendig kennt, naja und wenn ich reinschreibe ich Suche, Beziehung,one nigt stand, Hausfreund, oder was auch immer ,dann steh ich auch dazu, ist meine Meinung,

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

"Auch so kennen lernen" ist immer noch am besten.. das passiert normalerweise draußen im real life... Generatione vor uns haben es geschafft,Beziehungen ohne Internet anzubahnen.... und heute soll das nicht mer funktionieren?

Danke!

vor 12 Minuten, schrieb antony1:

Aha du bist also jemand der jeden auswendig kennt, naja und wenn ich reinschreibe ich Suche, Beziehung,one nigt stand, Hausfreund, oder was auch immer ,dann steh ich auch dazu, ist meine Meinung,

Nochmal für Dich...ich kann von Anfang an gut vorrausentscheiden wen, wenn denn dann ich gern kennenlernen würde .

Das beginnt bei mir zb beim Alter...

Was DU suchst ist deine Sache wie Viele hier suchen ist deren Sachen eigentlich auch ganz einfach WENN man es verstehen will.

bearbeitet von Weibsbild1979
Das ist ganz komisch, bei mir sind dann immer Buchstaben verschwunden ^^
  • Gefällt mir 2
Pfefferminze1
Geschrieben

@antony1 Ich weiß ganz genau, ich möchte keine Männer unter 35 Jahren Daten. Egal wie toll sie sind... dafür ist mein Filter. 

Andere möchten keine Männer, die in einer Beziehung sind. Sie möchten nicht mit betrügen. Dafür ist dann deren Filter.

Etc.

Das ist doch ganz simpel. Die wissen tatsächlich besser als du, was sie wollen. 

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Man sollte nicht denken - nur weil man selber durch diverse Filter geblockt ist, sind alle Männer geblockt. 

Ausserdem - ist ein Mann für eine Frau interessant, dann wird sie sicher die Möglichkeit nutzen sich beim betr. melden. 

Wie im realen Leben - nicht alles was mir gefällt, gefällt auch anderen. 

rockme001
Geschrieben

Die Art der Mitgliedschaft um jemanden hier kennenzulernen ist aus meiner Sicht völlig unrelevant. Wichtig ist erst einmal zu ergründen, weshalb jemand sich hier angemeldet hat. Ein Irrglaube ist es wohl zu vermeinen, die Frauen hier warten nur darauf, dass endlich DER Mann mit riesen Schwanz (so wie sich einige hier darstellen) an ihrer Tür, oder auf ihrem Profil anklopfen. Es ist also gut erst einmal das Profil anzuschauen, gegebenenfalls auch Gemeinsamkeiten zu finden und dann auch noch das Interesse der Gegenseite zu wecken. Es gibt keine pauschalen Ratschläge und manchmal ist es wie beim Lotto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Mit genügend Ausdauer und dem Quentchen Glück klappt es auch mit dem Kennenlernen und nicht schon nach 14 Tagen hier angemeldet auf das erste Sextreffen hoffen. Jedoch, um dich nicht zu entmutigen, es klappt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

frau kann auch den mann anschreiben der ihr gefällt, dabei ist es ihr wahrscheinlich egal ob du jemand findest oder anschreiben kannst.

antony1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 17:44, schrieb Pfefferminze1:

@antony1 Ich weiß ganz genau, ich möchte keine Männer unter 35 Jahren Daten. Egal wie toll sie sind... dafür ist mein Filter.
....

Ja ist doch auch alles okay, ist ja auch jedem selbst überlassen,gebe ich dir vollkommen Recht, trotzdem finde ich es kindisch das man sich nicht wie Erwachsene Menschen unterhalten kann um rausfinden zu können wer der Mensch ist

Am 4.5.2018 at 17:32, schrieb Weibsbild1979:

...
Nochmal für Dich...ich kann von Anfang an gut vorrausentscheiden wen, wenn denn dann ich gern kennenlernen würde .
....

Ich habe doch kein Wort dagegen gesprochen, alles gut, natürlich ist es jedem selbst überlassen

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb antony1:

trotzdem finde ich es kindisch das man sich nicht wie Erwachsene Menschen unterhalten kann um rausfinden zu können wer der Mensch ist

Findest Du es nicht erwachsen, daß die betreffenden Frauen durch einen bestehenden Filter sofort signalisieren, daß Du nicht die gewünschte Zielgruppe bist, sodaß Du nicht Deine freien Erstanschreiben aufbrauchen mußt, um sie zu kontaktieren?

• Gefällt mir 3