Jump to content

NS/KV Ekel oder Angst?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Mich würde interessieren warum einige sagen "Kein NS oder/und KV" oder"Nix was in die Toilette gehört

Du magst es! Warum genau?

Ich mag es nicht! Warum genau? Weil Ausscheidung mich null sexuell erregen!

vor 18 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Ist es wirlich der (anerzogene) Ekel oder steckt gar dahinter die Angst das es einem gefallen könnte?!

Angst? warum sollte ich vor Kot und Urin Angst haben. Die fallen mich nicht an. Ich geh aufs "Töpfchen" drück aufs Knöpfchen und sie sind Geschichte

 

vor 18 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Oder ist alles nur gespielt und ihr würdet euch dieser Spielart heimlich doch annähern ?

Nicht in hundert kalten Wintern .Ich weiß genau was ich NICHT will! Wenn Kaviar dann den vom Lachs, wenn Sext dann einen trockenen Cremant.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frontline820:

jeder der oralsex hat weiß das da auch immer was dabei ist 😉

Wie bitte? Dann hätte ich sicherlich nie wieder OV. 

Ich versteh auch nicht wie man diesen Dingen, solche Namen geben kann. 🤷 Das eine hat mit dem anderen, nicht mal annähernd was zu tun. (ich weiß schon, warum ich weder Sekt noch Kaviar mag) (hab dann immer diese Assoziationen im Kopf) 

Geschrieben
Dich “würde interessieren warum einige sagen...“ Das ist meiner Ansicht nach eine Pseudo-Frage, aber nichtsdestotrotz - hier eine Antwort: Einige sagen das, weil sie von vornherein klarstellen wollen, dass sie damit nichts zu tun haben wollen. (Irgendwie schlüssig, oder?!) Jetzt würde mich interessieren, warum Du das nicht wahrhaben kannst oder willst... nein, eigentlich nicht wirklich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Oder ist alles nur gespielt und ihr würdet euch dieser Spielart heimlich doch annähern ?

Wenn der Körper mit einem Ekelgefühl hart an der Kotzgrenze reagiert, dann kann's schwerlich gespielt sein. Meine schauspielerische Qualitäten sind jedenfalls ziemlich laienhaft...unterdrücktes Würgen und entgleiste Gesichtszüge würden mich sofort verraten.

Und überhaupt, warum etwas vorspielen ? Wer's ausprobieren möchte, findet sicher Mitstreiter. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Vorliebe weit verbreitet ist. Jeder ernsthafte Interessent dürfte eigentlich mehr Chancen haben, als “Tanga-Jupp“, der einfach nur figg'n möchte, mit hochgezogenen Socken, in Polarweiss :P....Sorry, etwas überspitzt formuliert. Aber wenn jemand etwas abseits der Norm ausprobieren möchte, egal was und keinem weh tut, dann sollte er auch die Eier haben, DAS  im Profil zu kommunizieren. Dürfte einfacher sein die entsprechende “Klientel“ zu finden, als wie durch göttliche Eingebung um 10 Ecken vom “Standartficker“ zum NS/KV-Gourmet zu mutieren.

Ansonsten allen Interessenten, Liebhabern von Ausscheidungen des Magen-Darm-Tracktes, bzw. der Nieren einen gesegneten Appetit und.....Stößchen :tropical_drink:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Domina_sucht:

Ich denke grundsätzlich ist es anerzogen, allerdings probiere ich erst aus bevor ich es ablehne. Ich fand es sehr eckelig und werde es nicht nochmal tu

Du probierst alles aus bevor Du es ablehnst? 

Naja, jeder wie er mag aber ich muss keine Scheiße fressen um zu wissen dass ich sie nicht mag.

 

vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Wenn der Körper mit einem Ekelgefühl hart an der Kotzgrenze reagiert, dann kann's schwerlich gespielt sein. Meine schauspielerische Qualitäten sind jedenfalls ziemlich laienhaft...unterdrücktes Würgen und entgleiste Gesichtszüge würden mich sofort verraten.

Ich glaube dass auch die meisten Profis unter den Schauspielern, da an ihre Grenzen kämen.

bearbeitet von DAS_Vollweib
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt halt neigungen die nicht jeder teilt.

der stuhlgang gehört für mich definitiv in die toilette und natur sekt hat für mich keinen reiz,aber ich ekle mich nicht davor.

wenn es ein absoluter wunsch meiner partnerin wäre,würde ich ihn erfüllen,es ist ein leichtes die konzentration des harnstoffes zu minimieren:coffee_happy:

 

Geschrieben

Urin hat mit dem prickelnden Getränk mal so gar nichts zu tun. Kot als Kaviar zu bezeichnen ist für mich noch mal eine Steigerung. Anpissen und angepisst werden kann ich mir noch vorstellen. Wenn denn mal ein wenig Urin bei mir im Mund landet, bringt mich das auch nicht um.

Aber bei Kot bin ich komplett raus, das ekelt mich wirklich.

Anerzogener Ekel? Ja, teilweise schon, als Kind musste ich nach dem Baden immer zwei Handtücher benutzen. Eins für den Oberkörper und das andere für unten rum. Das fand ich damals schon überzogen und habe es, nachdem ich mündig war, auch direkt über Bord geworfen.

Wenn ich eine Partnerin finde, die, um bei dem Ausdruck zu bleiben, auf NS-Spiele steht, nur zu. Damit habe ich kein Problem. Bei der anderen Variante bin ich komplett raus. Nicht aus Angst, sondern aus Ekel.

Da muss ich auch nichts unterdrücken, schon gar keine Bedenken haben, dass es mir evtl. doch gefallen könnte, das ist und bleibt ein unumstößliches No Go. Punkt, aus und nicht mal ansatzweise diskussionswürdig. Aber auch hier gilt, wer es mag und Mitspieler findet, bitte, macht doch. Mir egal, alles was freiwillig geschieht ist ok. Ob mir das gefällt, spielt keine Rolle.

Geschrieben
Glaube mir, ich biete das ja an, und es stehen ja viele drauf. Glaube, es ist erstmal so ein „Schutzschild“ und etwas, was man seinem Partner sagen kann, wenn man sich besser kennt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Frontline820:

.. ns find ich nicht schlimm ... jeder der oralsex hat weiß das da auch immer was dabei ist 😉

Dann hast du du Sex mit Menschen die Inkontinent sind.

Ansonsten lasse ich NS ab wenn ich das möchte, aber nicht wenn ich geleckt werde.

Und bei einem Mann ist mir das auch noch nie untergekommen das er beim blasen plötzlich inkontinent wurde.

Wenn du das ok findest das Urin läuft beim lecken oder blasen ist alles gut, ansonsten einfach mal einen Arzt aufsuchen.

Meist kann man dieses Problem in jüngeren Jahren noch beheben.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rolleken6:

Anerzogener Ekel? Ja, teilweise schon, als Kind musste ich nach dem Baden immer zwei Handtücher benutzen. Eins für den Oberkörper und das andere für unten rum. Das fand ich damals schon überzogen und habe es, nachdem ich mündig war, auch direkt über Bord geworfen.

Ich finde es nicht überzogen und nutze immer noch 2 Handtücher. Oder aber eins von oben bis unten, das dann gleich in die Wäsche fliegt.

Beim nächsten Duschen würde ich nicht mit dem Handtuch ins Gesicht gehen, mit dem ich gestern Po und Füße abtrocknete.

Ach, das Handtuch für die Haare ist schon das 3. ;)

Nochmal zum Thema ...... ich finde es eklig, mit so nem Scheiß will ich nix tu tun haben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich finde es nicht überzogen und nutze immer noch 2 Handtücher. Oder aber eins von oben bis unten, das dann gleich in die Wäsche fliegt.

Beim nächsten Duschen würde ich nicht mit dem Handtuch ins Gesicht gehen, mit dem ich gestern Po und Füße abtrocknete.

Ach, das Handtuch für die Haare ist schon das 3. ;)

Nochmal zum Thema ...... ich finde es eklig, mit so nem Scheiß will ich nix tu tun haben.

Das ist klar, nach der Benutzung kommt das Handtuch in die Wäsche, das ist doch selbstverständlich.

Geschrieben

KV fressen bedeutet für mich zum einen "Ekelfolter" und zum anderen ist es die Totale Erniedrigung: ich fresse ja

schließlich den "Abfall" des Mackers. 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 01:18, schrieb DannyCostanzo:

Mich würde interessieren warum einige sagen "Kein NS oder/und KV" oder"Nix was in die Toilette gehört"

wahrscheinlich aus dem selben grund wie wenn andere sagen.... kein sperma oder nix was ins kondom gehört.

×
×
  • Neu erstellen...