Jump to content

NS/KV Ekel oder Angst?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut ekelhaft und das hat in meinen Augen nichts mit Sozialisation zu tun...

...und erregend isses genauso wie kotzen, was ich auch in keinster Weise zum Wohlfühlen brauche... es sei denn ich hab zufällig ne Lebensmittelvergiftung...

Geschrieben
Ich frage mich wie man überhaupt auf sowas steht.
Geschrieben (bearbeitet)

definitiv der ekel ... und mit selbigen spielen, also dem ekel bzw die überwindung dessen, ist der kick und somit  ursache warum ich mich zumindest spiele(n) mit ns angenähert habe.

achja, und etwas sehr intimes ist es obendrein, mit dem man mit jemanden spielt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

absoluter EKEL...und ich ekle mich ehrlich gesagt auch vor den menschen, die das praktizieren...mit diesen vorlieben schliesst sich für mich ein kennenlernen automatisch aus...ich sehe auch keinen grund, warum ich mich solchen ekelspielchen annähern sollte...ich esse ja auch keinen brokkoli, weil ich ihn widerlich finde, da können mir hundert leute sagen wie lecker er ist

Geschrieben
Definitiv der Ekel da es für uns und Klo gehört und nicht in oder auf jemanden drauf, beides finden wir ekelhaft ns wie kv
guessWh0-9995
Geschrieben
Die meisten fetische bilden sich in den köpfen derer, beide denen irgendwas hochgradig schief gelaufen ist. Meist in der kinderheit . Mit kacke panschen oder sich von "daddy" würgen lassen. Alles falsche verdrahtung
Geschrieben

Nein danke! Das stinkt mir zu sehr nach Arbeit! Im Krankenhaus reißen sich die Schwestern bestimmt nicht drum, alte Leute aus ihren Exkrementen zu ziehen aber da geht es nun mal nicht anders. Freiwillig NIEMALS !!

Geschrieben
Miezie110 hat recht , seh ich genauso schon allein weil ich in so einer Einrichtung arbeite ... jedenfalls was kv angeht .... ns find ich nicht schlimm ... jeder der oralsex hat weiß das da auch immer was dabei ist 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Ist es wirlich der (anerzogene) Ekel

Warum "anerzogene" in Klammern? Jede/r kann aus seiner Erziehung aussteigen und es besser oder anders machen. Die Wenigstens machen es aber anders, weil sie es eben von sich aus eklig finden. Nicht, weil da was aus der Kindheit hängengeblieben ist.

Geschrieben
Was für bescheuerte Freitags-Langeweile-Quoten-Frage. Einfach mal akzeptieren, wenn jemand "nein" sagt. Der Grund spielt keine Rolle. Wenns dir gefällt, kack dir auf die Hand und stecks dir in den Mund @ TE. Zum Runterspüelen dann gerne in eine Flasche o.ä. pissen und auf Ex trinken. Mahlzeit, lass es dir schmecken!
Geschrieben
Es ist auch unhygienisch, bzw nicht besonders förderlich für die Gesundheit?!
Geschrieben
Ekel! Meiner ist nicht anerzogen. Er war schon immer da!
Geschrieben
Weil es schlicht und ergreifend ekelhaft ist, ich könnte das jetzt auch umschreiben aber warum?!? Es ist Fakt in MEINEN Augen. Selbst Profile die dies drinnen hatten fielen direkt durch für mich, weil schon alleine dadurch der Mensch für mich nicht mehr zum annähern wäre
Geschrieben
Oder ist jede Aussage so formuliert - dass sie in die eigene Vorliebe paßt...?
Geschrieben
Ich frag mich immer was es mit Sex und Liebe zu tun hat wenn ich meinen Partner anpinkel oder sogar ansch...? Ist meine Meinung, aber es soll auch jeder das tun was ihn glücklich macht. Verstehen muss ich es ja nicht und gut finden auch nicht.
Geschrieben

Ich find´s ja immer lustig wenn jemand nen bestimmten Fetisch hat und von anderen wissen will warum sie ihn -nicht- haben :clapping: Und dann am besten noch hofft daß sie sich ja nur nicht trauen...hat was von "überreden wollen" irgendwie *g*

Es gibt doch nun wirklich für jede noch so abgedrehte Vorliebe passende Community´s....

 

Also, KV -geht garnicht!- für mich, absolut widerlich. Und ich putze bestimmt nicht täglich mein Klo wegen Bakterien und gehe dann her und spiele freiwillig mit der Scheiße rum.

NS-Spielchen hab ich -einmal- aktiv probiert nach langem bitten, und abgesehen davon daß bei mir -null-Erotik- aufkam, sondern meine Libido direkt die Koffer für nen Kurzurlaub packte,  sah ich meinen damaligen Spielgefährten schlagartig mit anderen Augen, ich würde sogar sagen ich ekelte mich ab da vor ihm. War dann auch das Ende dieser Affäre.

 

Ich freu mich ja immer für Menschen die -mit was auch immer- ein erfülltes Sexleben haben, aber -mit mir- ist da vieles einfach nicht kompatibel.

Und da sind mir irgendwelche tieferen Gründe auch echt schnuppe, ich mag auch kein Lecken und begebe mich deshalb nicht in ne Gesprächstherapie.

Ich mag/will etwas nicht, Punkt.

Geschrieben
Zu diesem Thema: hatte mich von einer Freundin überreden lassen, mit ihr in den Film "Feuchtgebiete" zu gehen, nach ca. 15 Minuten schauten wir uns an und meinten, lieber ne Curry Wurst mit pommes und haben fluchtartig das Kino verlassen
Geschrieben (bearbeitet)

NS - kein Durst

KV - kein Appetit

Bei letzterem kommt noch die Geruchsbelästigung hinzu und müffeln finde ich voll unerotisch. Auf bspw. alten Schweiß stehen ja auch nur die wenigsten Leute.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Ich habe NS schon gemacht. Habe mich anpinkeln lassen ... macht mich aber nicht geil, ekelt mich aber auch nicht.
Geschrieben
Bin als Kind auf'n Rasen mit der Hand in Katzensch... gekrabbeld. DAS ist klebrig! Mit dem was Mensch so hinter sich läßt nicht zu vergleichen. Müsst ihr mal probieren ... Ich fand es damals schon eklig (Veranlagung), und wurde dadurch auch noch bestärkt (Prägung). Also ... neh ... niemals. Aber wer's möchte ... erlaubt ist was (beiden) gefällt.
Geschrieben
Was Hat das mit Angst zu tun? Einfach nur voll ekelig,wir finden es extrem pervers. Wenn ich nur daran denke könnte ich schon kotzen.
Geschrieben
Ich denke grundsätzlich ist es anerzogen, allerdings probiere ich erst aus bevor ich es ablehne. Ich fand es sehr eckelig und werde es nicht nochmal tu
×
×
  • Neu erstellen...