Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dere TE sollte ein Schwanzfoto mit seinen Nachrichten versenden - da bekommt er dann immer eine Antwort!

Geschrieben
Krass, mir gehts genau so.. manchmal hab ich das Gefühl das man mit ner normalo-Mitgliedschaft nicht alle Mitglieder bei der Suche angezeigt bekommt... danke poppen.de, ihr wisst wie man an Geld kommt.. nur nicht an meins ;P ..und vor Allem wie man es manch Notgeilem aus der Tasche zieht!
Geschrieben

Keiner will mich ficken ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Sehe es immer positiv, @Happiny - dann fängst Du Dir auch nicht ein...;)

Zumindest handel ich mir keine Probleme ein ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maku10:

Och Nö

Bitte Bitte nicht weinen gehen.

Vielleicht habe ich einen etwas bissigen Humor, aber ich möchte NIEMALS einen Menschen kränken.

Bitte aufrichtig um Entschuldigung bei jedem der sich durch mich verletzt fühlt!

Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen, wir kennen uns nicht, somit ist die Verletzugsgefahr gleich 0

Ich verstehe nur nicht wieso Du Dich angegriffen fühlst, hätte auch sagen können "du bist zu weit weg" oder sonst etwas. Ich sagte "du wärst eh zu alt" Was ist denn daran so schlimm? 

Bei Dir gibt es doch bestimmt auch.... zu alt, zu jung, zu klein, zu groß, zu fett, zu dünn.. oder oder oder.

 

übrigens..... mein Kommentar auf "schwer vermittelbar" ......... wie kann man sowas ernst nehmen.

 

Hellau :raising_hand:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, empfinde Deinen Spruch, als sehr unverschämt!

Naja gibt immer irgendjemand der sich über irgendetwas unnötig aufregt :clapping:

Fühlst du dich etwa angesprochen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pennywise39:

Denke es liegt am totalen Männerüberschuss

Männerüberschuss ist schon hier , jedoch liegt es nicht nur daran. Männer begehen einige Fehler in der Kommunikation und ihr Auftreten.  

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Happiny:

Keiner will mich ficken ;)

Dummes Geschwätz...du legst es ja darauf an,daß dich keiner will..in dem einen thread erzählst du so,in einem anderen Thread dann wieder ganz anders....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer sich real  mit Frauen zu treffen  oder überhaupt  in Kontakt zu kommen?

vielleicht weil diese frauen die du treffen willst null bock drauf haben, sich mit dir zu treffen

eineheissebraut
Geschrieben
man muss halt die richtige anschreiben *giggel... man kann nicht jedem gefallen.... aber mit den Jahren ist es hier recht schwierig geworden, da sich viele nur verstecken....viel Glück weiterhin!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb will140:

Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Selbstverständlich. 😂😂. 

Ich muss über diese Frage so herzhaft lachen. Danke dafür. 

Gibst du ernsthaft einer Mitgliedschaft die Schuld für dein bisheriges Versagen? 

Made my fuckin day. 

Geschrieben
Und mal wieder hirnloses mimimi... Es liegt ja IMMER an andereN oder andereM. Nie an einem selbst 😂 schwer ist nichts, wenn man es drauf hat. Leider schreiben Herren gerne über ihrer eigenen Liga Damen an und meckern dann, wenn eben jene ihnen nicht vor Begeisterung auf den Schwanz springen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Keiner will mich ficken ;)

Ich würde.. wirklich.. *schwör*

wenn ich bi wäre.. und nicht schon vergeben und so.. 😂

---------------

OT: Ja, hier kann man(n) Frauen auch real treffen.. wenn Man(n) sich eben nicht als forderndes Rumpelstilzchen präsentiert, das heftig mit dem Fuß aufstampft, wenn es nicht kriegt, was es will.. und das auch noch pronto.. 🙄

Und das hat mit der Art der Mitgliedschaft genauso viel zu tun wie der Stand der Sonne mit der Konsistenz meines Schokopuddings.. 😋

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Das machen Männer auch... erstmal alles anschreiben was geht und wenn welche Antworten wird zuerst das vermeintlich beste Profil bearbeitet... und wenn das nicht klappt wird 2. Wahl geantwortet.  

Ist vermutlich beiderseits dann so - wäre die Frage, wie man das ändern könnte?

Klar schreibe ich auch andere Frauen an - logisch, die MEISTEN - 95%, der angeschriebenen antworten ja überhaupt nicht, 4% blockieren sofort, 0,5% schreiben nach 3 Wochen, 2 Monaten irgenwann mal zurück und 0,5% antworten tatsächlich - meist mit: Sorry, nicht mein Typ... - worauf soll ich also warten, wenn ich EINE anschreibe? Dass sie VIELLEICHT in 2 Jahren mal antworten KÖNNTE?? Oder ihr Profil löscht, dass ich dann zumindest weiß, dass sie nicht mehr antworten wird?
MANN hat also wenig Chancen, wenn er nur EINE anschreibt... eigentlich gar keine Chance...
So kommt es dann zu diesem Phänomen, dass FRAU 100 Nachrichten die Stunde bekommt - aber nicht zurück schreibt, weil sie genervt ist - und MANN schreibt an 100 Frauen SEINE Nachricht, weil er VIELLEICHT von 1 eine Antwort bekommt... 

Wäre schön, wenn es anders wäre - aber ist leider nicht...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sportlich86:

Warum sollte euch jede Frau antworten? Es gibt hier genug Konkurrenz und man muss sich schon von der Masse abheben. Das beginnt übrigens schon bei höflichen Umgangsformen, Ehrlichkeit im Profil (Stichwort Sportlich aber Bierbauch, das ist ein Widerspruch in sich), Auftreten. Wie oft liest man hier bettelnde Gästebucheinträge, da wäre ich als Frau auch bedient. Ich betrachte das ganze als Spiel, mal verliert man, mal gewinnt man!!! Ich komme zu 90% immer ins Gespräch... ACHTUNG: Ich sagte ins Gespräch... nicht Dates

Warum? Naja, Du erwartest doch auch höfliche Umgangsformen - ich zitiere: "...Das beginnt übrigens schon bei höflichen Umgangsformen, Ehrlichkeit im Profil ..." - höflich wäre zumindest ein kurzes Hallo und warum man kein Interesse hat - wenn Du 100 Nachrichten an 100 Männer schreibst und keiner würde antworten, oder Dich gleich blockieren - was würdest Du dann denken? Alles A....löcher!!! Oder sowas in der Art, oder? Aber Männern geht das hier ständig so...
Ehrlichkeit im Profil - dito! Also wenn man alle "schön fotografierten" oder "gePhotoShopten" Bilder hier löschen würde, wäre bestimmt die Hälfte der Profile OHNE Bilder... "...ja, das Bild ist 20 Jahre alt, aber da sehe ich so toll aus..." - Ahhh, verstehe, na dann... So die Aussage einer Frau, die mal geantwortet hat...
Oder da wird ein winziges Detail gezeigt... Frauen mögen keine Schwanzbilder im Profil, reduzieren sich oft aber ausschließlich auf schön gemachte Tittenfotos - ähhhm - ist das so viel besser? Und ein schön fotografierter Nippel ist sicher was tolles, aber wenn man sie dann sieht und schockiert ist, weil der Rest einfach absolut nicht diesem Bild im Profil entspricht, dann ist das ungefähr das Gleiche, wie "Bierbauch & sportlich" ;-)
Das soll keineswegs die Profile und unflätige Art einiger Kerle rechtfertigen - aber viele  Frauen sollten dann eben genauso bei der Wahrheit bleiben... :P

Geschrieben

Glaubst du sowas hier zu erwähnen wird eine Rate erhöhen? Das klingt für die meisten Frauen eher abtörnend wenn ein Mann sowas fragt

Geschrieben
Tja,... das hat mit der Mitgliedschaft nichts zu tun. Man muss nur wissen wie man eine Frau anschreibt!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

 Leider schreiben Herren gerne über ihrer eigenen Liga Damen an und meckern dann, ...

Zum Glück gibt es Frauen aus höchsten Ligen, welche die Herren aus der Kreisklasse auf den rechten Weg bringen wollen. Seid alle umarmt dafür: danke, danke, danke!

Geschrieben

Und mit der Mitgliedschaft hat es zum Teil etwas zu tun! Es ist nun mal so dass Frauen und Paare sehr oft angeschrieben werden und wenn du einer Frau schreibst die Garage nicht online ist dann kann es ganz gut sein dass bis sie deine Nachricht liest sie noch 100 weitere Nachrichten bekommt Punkt und mit einer Mitgliedschaft kannst du halt Leuten schreiben die gerade online sind

Geschrieben

Denke auch das es teilweise daran liegt das viele Männer denken nur weil es um Sex geht könnte man ruhig wieder zum Neandertaler werden. Ist halt teilweise schon Primaten ähnlich wie manche Frauen angeschrieben werden. Das da dann keine Antwort kommt sollte eigentlich klar sein.

Geschrieben

Es ist möglich hier nette Frauen zu treffen, Mann muss allerdings höflich sein, auf die Damen und das Profil eingehen, und die Vorlieben sollten zusammen passen, genauso wie nicht werweiswieweit weg wohnen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Ist vermutlich beiderseits dann so - wäre die Frage, wie man das ändern könnte?

Klar schreibe ich auch andere Frauen an - logisch, die MEISTEN - 95%, der angeschriebenen antworten ja überhaupt nicht, 4% blockieren sofort, 0,5% schreiben nach 3 Wochen, 2 Monaten irgenwann mal zurück und 0,5% antworten tatsächlich - meist mit: Sorry, nicht mein Typ... - worauf soll ich also warten, wenn ich EINE anschreibe? Dass sie VIELLEICHT in 2 Jahren mal antworten KÖNNTE?? Oder ihr Profil löscht, dass ich dann zumindest weiß, dass sie nicht mehr antworten wird?
MANN hat also wenig Chancen, wenn er nur EINE anschreibt... eigentlich gar keine Chance...
...
ist leider nicht so

Du wagst es Argumente, Fakten, ja gar Mathematik ins Spiel zu bringen? Damit bist du jetzt für immer unten durch! Schuss ins Knie, verloren, Ende. 😂

×
×
  • Neu erstellen...