Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist sehr schade, dass mal wieder ein Forenthema nicht ohne Beleidungen und dem klassischen Geschlechterkampf auskommt...

Warum es Männer schwerer haben, ein reales Date oder überhaupt eine Antwort zubekommen, hat viele Ursachen:

Poppen.de hat nunmal einen erheblichen Männerüberschuss. Dass kann niemand abstreiten. Viele Männer geben sich keine Mühe mit Ihrem Profil. Viele sind schlicht leer oder beinhalten max. drei Sätze. Natürlich gibt es auch Frauen mit solchen Profilen. Ob das nun alles "Fakes" sind, darüber möchte ich nicht urteilen.

Schaut man sich nun einige Frauenprofile, mit entsprechenden aufreizenden Fotos, an und durchstöbert nur ein bisschen das Gästebuch oder die Kommentare, bekommt man echt das Kotzen was einige Artgenossen so von sich geben.

Der Nickname hier macht auch schon einiges aus. Männer die sich zum Beispiel "XXL-Schwanz" nennen, werden es schwerer haben. Auch möchten viele Frauen keine Schwanzbilder sehen. Weder als Profilbild noch per Nachricht. Ein ganz normales Bild von Gesicht und Oberkörber (Mit Kleidung!) sollte mehr als genug sein. Das ich keins von mir hier habe hat einfach den Grund, dass ich nicht möchte, dass ein Foto von mir im Internet ist.

Aber vieles wurde hier ja bereits schon genannt.

Wer eine Frau hier kennenlernen möchte muss sich nun mal "mühe geben". Und darauf haben wohl die wenigsten Männer (das behaupte ich an der Stelle mit "Nicht-Wissen") keine Lust. Schließlich ist der Name der Seite ja auch Programm, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben

Jungs heult mal weniger rum und bettelt nicht.... Macht doch einfach im Forum mit und bleibt ruhig und sachlich... Spaß darf auch sein dabei... Dann funzt das fast von alleine... Und fallt einfach nicht immer mit der Tür ins Haus 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Leutz, entspannt euch doch mal.....es ist Freitag :dancer:

@maku10 Ok, ich geh jetzt heulen :weary:

Och Nö

Bitte Bitte nicht weinen gehen. Vielleicht habe ich einen etwas bissigen Humor, aber ich möchte NIEMALS einen Menschen kränken.

Bitte aufrichtig um Entschuldigung bei jedem der sich durch mich verletzt fühlt!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Befana:

Zu Deinem Pech, dürfen sich die Leute aber aus individuellen Gründen anmelden und die müssen nicht zwangläufig, Deinen Gründen entsprechen! :confused:

 Einfach gesagt wer sucht nicht hier das unkomplizierte einfacher da wir das komplizierter und schwerer Tag täglich im Leben haben!   Sollte es dann perfekt sein ist es Glück göttlich 😎

Geschrieben

Es gibt hier ja auch viel mehr Männer als Frauen und wenn ich mal Mäuschen bei einer Bekannten hier spielen darf, muss ich sagen bei einigen wundert es mich nicht das es zu keinem Treffen oder überhaupt einer Rückantwort kommt.

Geschrieben
Ich nehme mir zwar immer Zeit jedem zu antworten, aber bei manchen Anschreiben denke ich auch: "Die Zeit hätten wir uns sparen können, wenn man(n) gelesen hätte." Zudem machen die vielen Fakeprofile die Sache nicht leichter. Was mir allerdings auffällt, bei mir kommt es sehr darauf an, wie geschrieben wird. Einen Text mit 100 Schreibfehlern überfliege ich nur, ein schönes Schriftbild hingegen macht mich neugierig. Einwortsätze lese ich mit dem Gedanken "na das gibt tolle Unterhaltungen " und zu guter letzt bekomme ich bei einer von drei Ablehnungen eine Beleidigung an den Kopf geworfen. Das alles macht es nicht einfacher jemanden kennen zu lernen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer sich real  mit Frauen zu treffen  oder überhaupt  in Kontakt zu kommen?  Meist  bekommt man ja nicht mal eine Antwort . Schreiben im Chat  wird auch häufig ignoriert . Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Ich glaube es kommt auch darauf an aus welcher Stadt oder Region kommt wie groß der Frauen anteil ist! Ich habe fast alles ausgeschöpft was geht ohne Erfolg bis jetzt!

Geschrieben
nein, an der Menge an anschriften da geht Mann schnell mal unter!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb maku10:

Zu: wozu sie sich in der Offlinewelt, nie bekennen würden. Das müsstest Du mir erklären: Was meinst Du damit????

Na z.B. Männer, die eine schlanke Freundin zum Vorzeigen haben, aber sich dann hier mit einer fülligen Frau vergnügen oder Männer die hier mit transsexuellen Frauen Spaß suchen, aber als Partnerin eine biologische Frau vorziehen. ect...

Geschrieben
...am Ende müsste Mann evt Mal erkennen daß er gerade einfach nicht der "gefragte" Typ hier ist. Fall es soetwas gibt. Aber es gibt nunmal eben auch viele Männer hier die Dats haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Jo die virtuellen ,,Grossmäuler" und realen Feiglinge gibt es natürlich auch. Aber da nehmen sich Frauen und Männer nix...😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb andyendiNbg:

 Einfach gesagt wer sucht nicht hier das unkomplizierte einfacher da wir das komplizierter und schwerer Tag täglich im Leben haben!

Ich z.B. Denn ich habe das Suchen hier, komplett eingestellt. Mir geht es schlicht um das Forum und die Menschen, mit denen ich hier Kontakt habe.

Und ich empfinde es in der Offlinewelt überhaupt nicht komplizierter oder schwerer. Denn da sehe ich den Menschen direkt und kann direkt abchecken, ob es passen könnte oder eben nicht. Das kann ich hier nicht. Hier geht das erstmal nur über schreiben. Und ob mir dann auch tatsächlich die Wahrheit geschrieben wird, weiß ich nicht. Also empfinde ich es hier, als komplizierter.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht zu mir passt, hat sich hier meistens viel schneller verraten, als in der Offline-Welt. Das liegt allein schon daran, das offline niemand sein Profil vor sich her trägt, in dem ich die Wiedersprüche zu meinem Profil, auf den ersten Blick sehen konnte.

Die Online-Suche fand ich daher viel praktischer und pragmatischer.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Nein... Allerdings suche ich mir auch schon einen passenden Kontakt aus...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

nein, an der Menge an anschriften da geht Mann schnell mal unter!

Nö, "gute" gehen nicht unter *lächel*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maku10:

Nun ja....

Dir fehlt zumindest der Mut in deinem Profil eine Angabe über das Größen / Gewicht Verhältnis zu machen bzw. einen optischen Eindruck zu deiner Figur.

Auch wenn Du sehr schöne Augen hast: Ich würde dich als Solo auch nicht anschreiben.

Sorry

Und wo ist das Gesicht vom Kerl plötzlich hin? 

Sorry, anderen vorhalten etwas zu verbergen, aber es genauso machen...komisch..

 

Und: Das nicht jeder jedem gefallen dürfte, ist wohl klar, oder? Und ob die Damen, die du draußen  für schwer vermittelbar hälst, es tatsächlich sind, kannst du gar nicht beurteilen. Nur weil sie DIR nicht gefallen, trifft das nicht auf andere zu...

Geschrieben
Reale Treffen sind möglich, aber du brauchst Geduld.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ach leute ihr seid doch alles bildschirm menschen....

Geschrieben
Immer wieder versuchen , es klappt sicher , so wie im normalen leben auch
Geschrieben
Einfach entspannt bleiben ! Über vieles was geschrieben wurde kann man nachdenken und evtl. ändern ansonsten sollte man sich immer selbst treu und ehrlich bleiben und sich nicht für andere verbiegen. Wichtig ist das man bevor man jemanden anschreibt auch das Profil richtig liest und nicht den Schwanz über die Bilder gucken lässt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb holtr:

Immer wieder versuchen , es klappt sicher , so wie im normalen leben auch

Eben nicht nur versuchen, sondern auch daran arbeiten, sein Profil verbessern, Fotos ab und an erneuern, sich selbst interessanter machen.

Geschrieben
Solche Jammer-Freds, komischerweise immer von Männern verfasst, machen gerade DIESE Schreiberlinge für Frauen "mega interessant". 🙄
Geschrieben
hallo will, ein Treffen mit Mitgliedern ist hier natürlich möglich. Du musst dir allerdings im Klaren darüber sein, dass es hier sehr viele plumpe und teilweise sexistische Anmachen von unserem Geschlecht gibt, die den Frauen verständlicherweise nicht gefallen. Es ist nicht einfach. Aber du solltest in erster Linie mit Geduld und Laisser Faire hier zurechtkommen. Versuch hier ‚online‘ genauso zu sein, als würdest eine tolle Frau in real erobern wollen. Bonna fortuna & cheers aus Köln
Geschrieben
Reale treffen sind schön möglich, nur ist es echt schade das 90% der Herren hier ihr gute Kinderstube vergessen was es den anderen logischerweise schwer macht. Bleib immer du selbst und verlier nie die Geduld
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende:

Solche Jammer-Freds, komischerweise immer von Männern verfasst, machen gerade DIESE Schreiberlinge für Frauen "mega interessant". 🙄

Ja und wenn ich hinginge und sagen würde : "keiner will mich ficken" wäre mein Postfach wohl voll.

Unterschied zwischen Frauen und Männern ;)

×
×
  • Neu erstellen...