Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ForbiddenSecrets:

Aber mal eine dumme Frage, wieso lässt frau ihren Filter offen (das übliche lassen wir mal außen vor wie vergessen usw...)

Des is dann doch schon eher so ein Bestätigungsding oder weshalb sonst is man scharf auf 1000 von Nachrichten am Tag 😅🤔

Ich schrieb doch, offen hätte ;)

Als ich mich hier angemeldet hatte wusste ich noch nicht mal was von einem Filter, da hatte ich zu meiner Anfangszeit täglich um die 300 Nachrichten erhalten.

Da habe ich auch noch alles geglaubt was Mann mir geschrieben hatte, schließlich bin ich blond. Heute öffne ich den Filter nur noch wenn ich mal wieder Bestätigung brauche wie gut ich doch noch aussehe  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Aber mal eine dumme Frage, wieso lässt frau ihren Filter offen (das übliche lassen wir mal außen vor wie vergessen usw...)

Des is dann doch schon eher so ein Bestätigungsding oder weshalb sonst is man scharf auf 1000 Nachrichten am Tag 😅🤔

Ich habe meinen Filter gelockert, weil ich unter Umständen auch eine jüngere Frau finden will. Leider lässt er auch die viel zu jungen Männer durch. Aber ich antworte meist brav. Die Wahrnehmung einiger Herren wird aber sein, dass ich auch einfach den NDB nutze, weil ich spätestens beim 3. mal Absage keine Lust mehr habe nett zu sein.

Ausser neulich, da habe ich nachts aus versehen meinen Laptop angelassen. Da konnte ich morgens wirklich nicht allen antworten. Also was da nachts so reinkommt ist echt gruselig....das steigert definitiv nicht das Selbstwertgefühl einer Frau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schrieb doch, offen hätte ;)

Als ich mich hier angemeldet hatte wusste ich noch nicht mal was von einem Filter, da hatte ich zu meiner Anfangszeit täglich um die 300 Nachrichten erhalten.

Da habe ich auch noch alles geglaubt was Mann mir geschrieben hatte, schließlich bin ich blond. Heute öffne ich den Filter nur noch wenn ich mal wieder Bestätigung brauche wie gut ich doch noch aussehe  :clapping:

Ne das mit dem filter war nicht auf dich bezogen, wollte eher mal die Meinung einer Frau hören 😉

Geschrieben
Ich glaube nicht das es an dem Status liegt, er das hier auf eine Frau hier 1000 Männer kommen! Und die Frauen wirklich aber wirklich den absoluten Luxus haben frei wählen zu können, und die meisten Männer sowie ich oder auch die anderen alles dran legen dass die Frau glückliches ist! Die Chance hier eine Frau zu treffen die auch für das wo für diese Seite da ist ist bei eins zu 1000! Poppen.de so heißt die Seite wenn mehr draus wird dann ist das auch o. k. aber manche melden sich hier an und gleich den Mann für die Ewigkeit zu finden oder nur zu chatten langweilig finde ich. Ich suche das Abenteuer wenn das Abenteuer dann ein Leben lang mit der gleichen Frau aus ist das o. k. Grüße
Geschrieben
Ich muss mich da meinen Vorrednerinnen anschließen, Frau bekommt viele Nachrichten, unmöglich alle zu beantworten, denn man hat ja auch noch Job und sonstwas zu tun. Und wie Frühlingsgefühl schon sagte, wenn man dann auch noch nett antwortet, geben viele keine Ruhe mehr. Dann kommen noch 5 Mail der Marke "ja aber.... oder wieso" und darauf hab ich dann schon garkeine Lust. Ich muss es nicht begründen, wenn es für mich nicht passt. Und ich glaube nicht, dass es an deiner Mitgliedschaft liegt. Wenn ich jemanden ansprechend finde, schaue ich nicht auf die Mitgliedschaft.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Find es immer witzig hier :) egal was man sagt nix stimmt... hihi nein mein reden. Frauen denken wirklich sie wären prinzessinen mit sonderrechten.... gleichberechtigung... macht eure umzüge alleine.... finanziert eurw autos alleine :)

Nur mal kurz zur Kenntnis! Verallgemeinerungen sollten nur dann getroffen werden, wenn aussagekräftige empirische Erhebungen zugrunde gelegt werden. Ich gehe davon aus, dass du NICHT in der Lage bist, ALLE Frauen hier hinsichtlich ihrer Lebensweise und ihres Einkommens beurteilen zu können.

Zumindest in einem Fall, nämlich meinem, liegst du mit deiner Pauschalbewertung aber so was von daneben! Und ja, klingt arrogant, und das ist gut so👍

Geschrieben

Wäre es so, dass hier 100 Frauen auf 2 Männer kämen .. die Männer würden natürlich jede nehmen - schön hintereinander . . ^^ 

Fakt ist: Wer Muschis oder Schwänze sucht .. ist mit Prostitution besser bedient oder eben eine Frau.  Punkt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Frauen meinen sie waeren was besseres. Sie haben zu hohe ansprüche.

Oh... Eine Runde Mitleid für Dich... Wie können die bösen Frauen auch nur Ansprüche haben... Immerhin sind wir hier doch auf poppen de... Und darum muß hier jeder mit jedem poppen. Jägerschnitzel werden ja auch aus Jägern gemacht und Zitronenfalter falten Zitronen.... :confused:

Wem das ironisch erscheint, hat Recht. ;)

vor 23 Stunden, schrieb huberh903:

hier in diesem forum sind auch sehr viele fakes oder verklemmte. man bekommt ganz wenig kontakt.

Ah ja... Jeder andere ist also Schuld daran, dass Du keine Kontakte zugange bekommst... :confused:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fall4791:

Wäre es so, dass hier 100 Frauen auf 2 Männer kämen .. die Männer würden natürlich jede nehmen - schön hintereinander . . ^^

Das ist ja leider die weitläufige Annahme, Männer (Also demnach ALLE) vögeln jedes Loch, selbst ein Astloch. und genau DAS macht es den Männern schwer, die eben doch etwas höheren Anspruch haben und etwas geistreicher zu Werke gehen möchten, Frauen zu finden, die das auch glauben dürfen und wollen. Sie haben aber eben gegen die Masse an Neandertalern keine Chance "gefunden" zu werden, weil Frau einfach, sagen wir mal abgenervt ist, ständg den Schrott und c&p zu bekommen. Da können Männer, die sich Mühe mit Fotos, Profil und Steckbrief machen, noch so gut anschreiben....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Zum Glück gibt es noch Kerle wie dich. Du scheinst dich gerne über andere lustig zu machen. Herzlichen Glückwunsch.

Wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht! Ist doch hier häufig genug nachzulesen, was Frauen mögen und worauf sie gar nicht können. Und trotzdem machen sehr viele Männer, genau das worauf Frauen gar nicht können und jammern dann, dass sie nicht bei den blöden Fakes hier landen können.... :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Klar, ich heiße ja auch Kalle. ;)

Ich frag mich nur, was du damit bezwecken willst, außer dich hier gegenüber den Frauen als der Hengst darzustellen. Und das auch noch auf Kosten anderer. Schon etwas traurig.

Ich denke, er meint "andere Frauen" als dich. :)

Lustig, dass Du unterstellst, er würde das nur schreiben um besser landen zu können. Gibt da aber noch eine Möglichkeit. Nämlich, dass das tatsächlich seine Ansicht ist! :confused:

Und Hellseher bist Du auch noch? Dass Du weißt, worauf andere Männer stehen...  Oder wie soll man Deinen Kommi in Richtung Elfe deuten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht! Ist doch hier häufig genug nachzulesen, was Frauen mögen und worauf sie gar nicht können. Und trotzdem machen sehr viele Männer, genau das worauf Frauen gar nicht können und jammern dann, dass sie nicht bei den blöden Fakes hier landen können.... :coffee_happy:

Und das sind in der Tat absolut Fakten!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 1stwolf:

Die meisten Frauen sind hier dich sowieso nur zur Selbstbeweihreucherung! Geh lieber auf tinder!

Warum? Weil sich Frauen nicht mit dir oder anderen treffen wollen? Zum Glück darf man sich das noch aussuchen, wen man in sein Bett lässt.

Ich treffe generell nur Männer, die mir optisch und vom Charakter gefallen. Und dafür muss sich hier keine Frau rechtfertigen. Poppen.de ist keine Garantie für einen fick.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joschi89:

Bin neu hier... versteh nicht weshalb man hier so nen mega Profil text schreiben soll.... -.- aber das Frauen was besseres sind versteh ich nicht... könnte mir das jemand evtl mal erklären ?

Das Profil, ist im Grunde die Visitenkarte! Es sollte etwas über einen aussagen, damit es überhaupt Interesse bei anderen Leuten wecken kann.

Aber man kann es auch so machen, dass man ein leeres Profil hat, andere Leute anschreibt und dann rumheult, dass es hier, eh nur Fakes geben würde, wie so manch einer das hier handhabt... :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb nobody71:

Und wenn keine Antwort kommt, dann liegt es nicht an Dir, sondern an ihr

Bis auf diesen Satz, stimme ich Dir zu. ;)

Aber es liegt tatsächlich an jedem selbst und eben nicht am Anderen, ob man hier Kontakte knüpft oder nicht!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fickenmachtglücklich:

Find es immer witzig hier :) egal was man sagt nix stimmt... hihi nein mein reden. Frauen denken wirklich sie wären prinzessinen mit sonderrechten.... gleichberechtigung... macht eure umzüge alleine.... finanziert eurw autos alleine :)

Das ist ja süß.. Jetzt soll Frau einen Mann daten, damit er ihr irgendwann den Umzug macht? :) nur leider habe ich das zurzeit nicht vor und besitze bereits ein Auto.. :confused:

Geschrieben
Warum ist es so schwer ein reales Date mit einem Mann zu bekommen? Der nicht über 100 km weit weg wohnt und nicht in meinem Alter ist und irgendwelche utopischen Vorstellungen hat
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Bis auf diesen Satz, stimme ich Dir zu. ;)

Aber es liegt tatsächlich an jedem selbst und eben nicht am Anderen, ob man hier Kontakte knüpft oder nicht!

wirklich? Entscheide ich denn (abgesehen von Inhalt und Formulierung meiner Nachricht) ob mir mein Gegenüber antwortet?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das ist ja leider die weitläufige Annahme, Männer (Also demnach ALLE) vögeln jedes Loch, selbst ein Astloch. und genau DAS macht es den Männern schwer, die eben doch etwas höheren Anspruch haben und etwas geistreicher zu Werke gehen möchten, Frauen zu finden, die das auch glauben dürfen und wollen. Sie haben aber eben gegen die Masse an Neandertalern keine Chance "gefunden" zu werden, weil Frau einfach, sagen wir mal abgenervt ist, ständg den Schrott und c&p zu bekommen. Da können Männer, die sich Mühe mit Fotos, Profil und Steckbrief machen, noch so gut anschreiben....

Diese Männer .. finden hier.  Ganz bestimmt! Das sind und bleiben  ( auf Poppen .. nicht im Forum von Poppen ) jedoch die wenigen von vielen;)

Geschrieben

Männer die im Forum present sind, waren bei mir von vorne herein ausgeschlossen, für meine gewünschte F+. Vor allem die jammernde oder die unbeholfen fragende Fraktion, finde ich extrem abstossend und es kommen hier noch ein paar andere Verhaltenweisen vor, die ich nicht in meiner Nähe dulde.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fall4791:

Wäre es so, dass hier 100 Frauen auf 2 Männer kämen .. die Männer würden natürlich jede nehmen - schön hintereinander . . ^^

wenn 99,9% dieser 100 Frauen dann auch den "Vorstellungen" entsprächen, würde ich das. Da dies aber nicht der Fall ist - weil MEINE Vorstellungen nun mal nicht passen - ist es nicht der Fall. Ich will nicht jede nehmen. Ich spreche nur für mich.

Allerdings wurde mir oft berichtet, dass Frau - unabhängig von Alter, Größe, Gewicht, Status - täglich dutzende Nachrichten erhält. Und dann hätte ich auch keine Lust mehr selbst zu filtern, sondern würde den Filter aktivieren oder nur noch 0,01 % selbst beantworten.

Geschrieben
Ganz einfach: Es gibt zu viele 1m80-Vollpfosten aus der Muckibude, die schneller sind und sich zusätzlich noch ne Premium- oder VIP-MItgliedschaft leisten. Entsprechend sind die Chancen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer sich real  mit Frauen zu treffen  oder überhaupt  in Kontakt zu kommen?  Meist  bekommt man ja nicht mal eine Antwort

also was mich betrifft, würde es an deinem nichtssagenden "faulheitsprofil" liegen

weshalb sollte ich mir erst erfragen, ob jemand für mich interessant sein könnte.....:smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Frauen meinen sie waeren was besseres. Sie haben zu hohe ansprüche.

Es steht Dir frei, nur mit Männern Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb guesswh0:

Und die tatsache das es hier die umgedrehte kiez-situation gibt. Auf poppen.de sitzen die männer hinter glas. Umsonst ;)

Genau, wir sitzen hier, schön mit Foto und Steckbrief auf dem Drehteller....und das wirft einfach auch die Frage auf, warum schreiben Frauen so wenig an, obwohl sie doch offensichtlich die freie Auswahl haben? Seid ihr sooo wählerisch? Schuhe kauft ihr doch auch sofort 4 Paar....und könnt nur eins tragen...jaaaajaaa..ett iss schwierich mit Euch..

guessWh0-9995
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingsgefühl:

Ich habe meinen Filter gelockert, weil ich unter Umständen auch eine jüngere Frau finden will. Leider lässt er auch die viel zu jungen Männer durch. Aber ich antworte meist brav. Die Wahrnehmung einiger Herren wird aber sein, dass ich auch einfach den NDB nutze, weil ich spätestens beim 3. mal Absage keine Lust mehr habe nett zu sein.

Ausser neulich, da habe ich nachts aus versehen meinen Laptop angelassen. Da konnte ich morgens wirklich nicht allen antworten. Also was da nachts so reinkommt ist echt gruselig....das steigert definitiv nicht das Selbstwertgefühl einer Frau. 

Ich kann nur empfehlen, diese seite ohne trifftigen grund(date, forumtalk etc.)  nach 22 uhr NICHT mehr zu besuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickenmachtglücklich:

Find es immer witzig hier :) egal was man sagt nix stimmt... hihi nein mein reden. Frauen denken wirklich sie wären prinzessinen mit sonderrechten.... gleichberechtigung... macht eure umzüge alleine.... finanziert eurw autos alleine :)

Tja, dann würde ich an Deiner Stelle, mal das überdenken, was man sagt, wenn es doch immer falsch ist.

Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die sich aufführen wie Prinzessinnen, aber wenn Dir jede Frau so begegnet, dann liegt es wohl doch eher an Deiner Art, auf die Frauen zu zugehen.

Lach... Ob Du es glaubst oder nicht, gibt genug Frauen, die das tatsächlich tun. ;)

×
×
  • Neu erstellen...