Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nope. Ich habe nix (Verifikation, VIP, Premium etc) und bekomme auch Kontakte. Glaube es liegt eher dran wem man schreibt und was. Lusttiger hat auch Recht, am Männerüberschuss liegts zum Teil natürlich auch. Chat?? Kk ist teilw. lustig, aber da ist es ähnlich. 30 Kerle auf 3 Frauen. Geduld..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustTiger71:

Weil es hier zu viele Männer gibt und die Frauen sich die Rosinen picken können. Nicht persönlich nehmen.

Totaler  Quatsch. Welche Frau sucht sich ne getrocknete Rosine  aus. 

Frau  hat natürlich hier die Wahl und e entscheidet sich für die saftigste tollste Weintraube

Geschrieben
Bin neu hier... versteh nicht weshalb man hier so nen mega Profil text schreiben soll.... -.- aber das Frauen was besseres sind versteh ich nicht... könnte mir das jemand evtl mal erklären ?
Geschrieben
Für mich kommt es drauf an, wie der Mann mich anschreibt, und in der gesamten Konversation schreibt und sich gibt. Ich achte natürlich auch auf das aussehen. Männer die auf den Bildern schon ungepflegt aussehen oder eckelige Fingernägel haben, die man auf den Bildern erkennen kann, haben absolut keine Chance
Geschrieben

An der Normalo-Mitgleidschaft hat es bei mir nie gelegen. Eher hielt mich ab, was ich im Profil gefunden habe und was in der ersten Mail drin stand. Viele haben geschrieben, obwohl es gar nicht passen konnte.

Schreiben wenn ich online war, war bei mir sehr ungünstig und die Ungeduld, schon in den ersten paar Mails von vielen Männern. Drängler gaben mir nur Grund sie nicht treffen zu wollen.

Zum Chat kann ich nichts sagen dort war ich nie.

Geschrieben
vielleicht liegt es auch ein bisschen am Verhalten der Herren hier? Ich schaue mir viele Profile an, dabei fällt mir auf, dass selbst in neuen Profilen - ohne Bild, ohne Angaben zur Person oder sonstigen Interessen - bereits die besten Bewertungen und die "geilsten" Sprüche hinterlassen werden. Da hätte ich als Frau auch schon keine Lust mehr, großartig Kontakt zu wollen. Das gilt nicht für alle hier, aber ich denke man fällt eher mit natürlich-freundlichem Verhalten auf, als mit dem Druck, was zum flachlegen zu finden. Und wenn keine Antwort kommt, dann liegt es nicht an Dir, sondern an ihr - frag Dich selbst, ob DU dann was verpasst hast ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sportlich86:

Gnarsley: Du hast mich ertappt... schade das es Dir nicht eingefallen ist , oder? 😂😂😂 Ich hatte es eigentlich schon in einem leicht verständlichen Text geschrieben, aber ich versuche es nochmal zu erklären. Hier wird gefragt, "warum Dates oder kennenlernen kaum möglich ist" In meinen Kommentaren lieferte ich gute und vorallem STICHHALTIGE Gründe warum es bei dem ein oder anderen nicht klappt... in kurzform: Ungangston, Erwartungshaltung und das Erscheinungsbild. Ich hoffe ich habe Dir mit dieser Erklärung weiter geholfen?

Stimmt, in dem Beitrag, den ich anfänglich zitiert habe, sind nur stichhaltige Gründe. Ich verstehe dich schon, aber deine Art kann ich nicht nachvollziehen. Aber jedem das Seine.

Geschrieben
Ich habe als Frau schon einige Männer hier getroffen. Natürlich hast du mit einer Mitgliedschaft mehr Möglichkeiten bzw. zu sehen wer dein Profil besucht hat etc. Allerdings ist es mit Sicherheit kein Erfolgsgarant. Ein ausgefülltest Profil und individuelle Anschreiben sind es wahrscheinlich eher :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joschi89:

Bin neu hier... versteh nicht weshalb man hier so nen mega Profil text schreiben soll.... -.- aber das Frauen was besseres sind versteh ich nicht... könnte mir das jemand evtl mal erklären ?

anscheinend verstehst du gar nichts. das sind wohl die schlechtesten grundvoraussetzungen, um hier erfolg zu haben.

guessWh0-9995
Geschrieben
Textverständnis ist da ein großer faktor. Und die tatsache das es hier die umgedrehte kiez-situation gibt. Auf poppen.de sitzen die männer hinter glas. Umsonst ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb guesswh0:

Auf poppen.de sitzen die männer hinter glas. Umsonst ;)

Der iss jut, den merk ich mir

Geschrieben (bearbeitet)

1000 Würstchen und 1 senfglaß. Siehst jetzt selber das die chance sehr gering ist hier etwas vernünftiges zu finden 😉 Hol dir am besten eine der Dating Apps da haste definitiv besser chancen einen wegzustecken (für die ganzen moralaposteln, SPAß) oder etwas längeres zu finden.

Bin eigentlich auch nur noch wegen dem forum und den “tollen Threads“ hier :clapping: da Mann hier eh nix vernünftiges findet sowohl als Paar wie auch Single...

 

bearbeitet von ForbiddenSecrets
Geschrieben
Guten Morgen.Nach einigen Dates die absolut gruselig waren,bin ich sehr verhalten geworden.Wir hatten es hier schon das Bilder alt waren und sonst viel im Profil gelogen wird.Trotz "Poppen " erwarte ich,und ich glaube ich bin nicht allein,etwas Niveau.Meist kommt nach 4 Sätzen schreiben ein Schwanzbild.Hat sich für mich gleich erledigt.
Geschrieben
20 cm. sixpack. gebildet. und niveu. hast nich? dann meld dich ab. oder spielst mit beim spiel wer die meisten "Nein danke"bekomnt. muss dich warnen ich liege weit vorne😁
sternchen1955
Geschrieben
Es muss ja zusammen passen....was beide suchen und vor allem die Entfernung!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tina57j:

Totaler  Quatsch. Welche Frau sucht sich ne getrocknete Rosine  aus. Frau  hat natürlich hier die Wahl und e entscheidet sich für die saftigste tollste Weintraube

Wir meinen das gleiche. Jede/r definiert ür sich das beste anders. Ich mit Rosine, du mit saftige Weintraube.

Geschrieben
Tja, da schreibste schon rein, Mann soll Haare auf dem Kopf haben und keinen Bart ....und wer schreibt ? Glatzkopf mit Bart....Wenn manche einfach mal das Profil lesen würden, und dann nochmal kurz in den Spiegel schauen, dann bleibt die ein oder andere Enttäuschung erspart. Den Nein Danke Button gibts bei mir jetzt auch häufiger. Ist besser. Damit verhindert man, dass der jenige noch ein 5. Mal den gleichen Spam schicken kann. Irgendwie scheinen die Herren hier zu vergessen, wen sie schon alles angeschrieben haben. So verhindert Frau die Peinlichkeit.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1stwolf:

Die meisten Frauen sind hier dich sowieso nur zur Selbstbeweihreucherung! Geh lieber auf tinder!

Das könnte man wirklich bei einigen meinen 🤔👌😅

Geschrieben
Schon wieder so ein Beitrag. Anstatt hier uns zu fragen, geh doch mal in dich. Und schau was du da genacht hast. Denn meistens scheitert es hier schon daran dass ihr die Texte der Damen nicht lest. Egal welche Vorstellung eine hat und wie wenig ihr selbst diesen Vorstellungen entsprecht...ihr schreibt sie trotzdem an. Und wenn ihr Kontakt wollt, solltet ivr mal etwas länger hier angemeldet sein und etwas Geduld haben
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer sich real  mit Frauen zu treffen  oder überhaupt  in Kontakt zu kommen?  Meist  bekommt man ja nicht mal eine Antwort . Schreiben im Chat  wird auch häufig ignoriert . Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Wenn Frau online ist und ihren Filter offen hätte bekommt sie täglich 50-150 Nachrichten. Die sind unmöglich alle zu beantworten. Aber wenn du aber "meist" keine Antwort erhäst schreibst du sicher die falschen Frauen an oder solltest die Art deines Anschreibens einmal überdenken.

Wer bei mir durch den Filter kommt hat bisher auch immer eine Antwort erhalten. Es sei denn es sind die üblichen " Hey, Lust zu ficken" Nachrichten.

Schreib nur die Frauen an die auch dich suchen, beziehungsweise nach Männern in deinem Alter und mit deinen Vorlieben suchen, das sollte deine Chance auf Antwort erhöhen.

Ob es dann auch zu einem Date kommt liegt an deiner Ausstrahlung und deinem Geschick dich so zu verkaufen das Frau dich auch treffen möchte.

Und zu guter letzt, jammern macht unattraktiv ;)

Ich wünsche viel Erfolg

Geschrieben
Ich habe gerade meine Mitgliedschaft gekündigt, ohne Gram. Es ist hier nur logisch, und absolut legitim, das Frauen sich die "Sahneschnittchen" aussuchen können. Das Angebot ist eben da. Wir Männer wären da nicht anders. Nie ist mir hier jemand ernsthaft doof, oder unfreundlich dahergekommen. Ich hatte das Glück, unter viel Oberflächlichkeit, die eine oder andere "Perle" zu finden, wo ein platonischer, aber guter Kontakt bestehen bleibt. Bei mir selbst, denke ich, liegt es einfach an der speziellen Ausrichtung, ein anderes Portal scheint da vielversprechender. Ich denke nicht, das es an der Art der Mitgliedschaft liegt, weil es über die Art der Kommunikation zu eben den guten Kontakten kam.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sind wir auch und es jammern darüber nur die, die von sich wissen, sie werden ihnen nie gerecht, obwohl sie sabbernd es so gerne würden

Find es immer witzig hier :) egal was man sagt nix stimmt... hihi nein mein reden. Frauen denken wirklich sie wären prinzessinen mit sonderrechten.... gleichberechtigung... macht eure umzüge alleine.... finanziert eurw autos alleine :)

Geschrieben
Und nein. Auch mit einer vollen Mitgliedschaft hat man nicht bessere Chancen. Was ist denn das für ne Denke? Ändern sich dadurch eure Komplimente? Wird euer schreiben besser? Oder leuchtet eurer Profil dann heller? Schaut mal einfach auf euch selbt. Würde helfen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 1stwolf:

Die meisten Frauen sind hier dich sowieso nur zur Selbstbeweihreucherung! Geh lieber auf tinder!

Genau....da sind sie alle williger:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 11:31, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau online ist und ihren Filter offen hätte bekommt sie täglich 50-150 Nachrichten. Die sind unmöglich alle zu beantworten.
....

Aber mal eine dumme Frage, wieso lässt frau ihren Filter offen (das übliche lassen wir mal außen vor wie vergessen usw...)

Des is dann doch schon eher so ein Bestätigungsding oder weshalb sonst is man scharf auf 1000 Nachrichten am Tag 😅🤔

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...