Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das bezog sich auf das viel Spaß noch

Oder verstehe ich grade was falsch 😐

Geschrieben

nein. alles gut. ich hab eben immer meistens spaß im chat. so lerne ich die meisten menschen hier näher kennen.:D

Geschrieben

Ich wollte dir grade privat schreiben aber ging leider nicht 😑 in Gesellschaft findet man auch schnell und unkompliziert Unterhaltungen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

hatte ich, mit vieren gleichzeitig

Und alle geschafft.😁

Geschrieben

Hallo zusammen, 

es geht mir sehr ähnlich - ich vermute die Verwirrung fängt ganz wo anders an. Wie sind hier auf Poppen.de und jeder weis was der andere hier suchen wird.. Sicher gibt es hier auch Frauen oder Männer die einen Beziehungswunsch haben, ist ja auch nicht weiter schlimm. Nun fängt aus meiner Sicht das wahre Problem an. Eine Frau sucht was zum poppen, was soweit schon einmal gut ist.

Aber der Mann soll Single sein obwohl Sie verheiratet oder gebunden ist - Sie mochte keinen Stress... Dann findet man Frauenprofile, die bei einer Durchsicht der Beschreiung steht - Sie hat einen Partner der immer dabei ist - wenn es gut läuft sollte man auch noch Bi sein. Dann gibt es Männer, die aus den vorgenannten Gründen Single schreiben, bekommen dann auch des Öfteren die Antwort ...verheiratet ist Ihr Lieber ….Singles klammern. Dann hast du verschiedene Gruppen...Frauen unter sich....alles Paare die Paare suchen...verrückte Welt. Aus meiner Sicht wären Klare Wünsche, klare Ansage, klare Profil und auch klare Gruppen ein Anfang für gutes Poppen.

Geschrieben

Ich denke das einige Frauen hier auch ihren Traummann suchen. Manche schreiben von Nivou und Attraktivität , wen man aber genau liest und sich nicht nur Bilder ansieht .....

Geschrieben
Am ‎22‎.‎07‎.‎2018 at 22:25, schrieb 77bigwoman:

Und alle geschafft.😁

.......mit links......

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 11:27, schrieb lemi0709:

Hallo zusammen, 

es geht mir sehr ähnlich - ich vermute die Verwirrung fängt ganz wo anders an. Wie sind hier auf Poppen.de und jeder weis was der andere hier suchen wird.. Sicher gibt es hier auch Frauen oder Männer die einen Beziehungswunsch haben, ist ja auch nicht weiter schlimm. Nun fängt aus meiner Sicht das wahre Problem an. Eine Frau sucht was zum poppen, was soweit schon einmal gut ist.

Aber der Mann soll Single sein obwohl Sie verheiratet oder gebunden ist - Sie mochte keinen Stress... Dann findet man Frauenprofile, die bei einer Durchsicht der Beschreiung steht - Sie hat einen Partner der immer dabei ist - wenn es gut läuft sollte man auch noch Bi sein. Dann gibt es Männer, die aus den vorgenannten Gründen Single schreiben, bekommen dann auch des Öfteren die Antwort ...verheiratet ist Ihr Lieber ….Singles klammern. Dann hast du verschiedene Gruppen...Frauen unter sich....alles Paare die Paare suchen...verrückte Welt. Aus meiner Sicht wären Klare Wünsche, klare Ansage, klare Profil und auch klare Gruppen ein Anfang für gutes Poppen.

Wahre Worte....mich nervt es auch, wenn ich auf ein Profil gehe, das eindeutig Gay ist, aber das sieht man von Weitem ja nicht....

Geschrieben

Liegt an der Erwartungshaltung beider Geschlechter und dem Männerüberschuss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist die etwaige Erfolgsquote pro Treffen auf dieser Seite mittlerweile echt egal geworden, denn es wird sich hier eh nichts ändern.

In den ganzen Jahren hier meiner Anmeldung hat es kein Kontakt dauerhaft (real! ) geschafft, so dass ich mit Fug und Recht behaupten darf, dass diese Seite doch nur für virtuelle Spielchen taugt und alles Andere ist ein Rohrkrepierer.

Die Erfolgsquote pro Treffen ist sehr überschaubar und viele Kontakte sind Zeitverschwendung; gestern doch wieder einmal erlebt: eine Woche geschrieben und dann passiert wieder gar nichts mehr.

Viel "bla bla bla" , was nicht den Sprung in die Realität schafft.

Ob ich meckere? Nö, mittlerweile kann ich das beneinen. Ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder und die sind nun einmal hier so miserabel.

Ich habe auch gar keine Lust mehr, von Anderen hier irgendwelche Vorwürfe zu lesen, die jetzt nur durch diese Zeilen auf mich aufmerksam werden und gegen mich "feuern" möchten. :-)

Darauf reagiere schon auch nicht mehr, denn kennen diese Leute mich? Nö! :-)

Ganz am Anfang meiner Zeit hier war ich noch optimistisch aber mittlerweile langweilen mich 99 Prozent der hier Angemeldeten.

Ich bin auch sicher nicht der Einzige, der so über die Seite denkt. Meine Denke haben hier mittlerweile sicher viele.

Mittlerweile mache ich viel Sport, laufe gerne und fange mit Krafttraining an; der Rest hier ist nur noch Zeitvertreib und nichts, was ich ernsthaft und seriös in Erwägung für Kontaktaufnahme suche.

Für Alle, die mich nun kritisieren wollen, bedankt euch bei den ganzen negativen Erfahrungen von mir bis zum heutigen Tag. :-)

Geschrieben

Natürlich ist das Profil bzw.das Anschreiben wichtig.Und selbstverständlich ein reales,zeitnahes Foto,und nicht eins wo man auf einer Feier vor 25 Jahren toll aussah; Ohne Foto geht gar nichts mehr.Ich hatte verschiedene Treffen,und manchmal die Person nicht erkannt.Wenn ich mich mit jemanden verabrede,ihn dann treffe,und er vorher erzählt hat,das er in einem medizinischen Beruf arbeitet,erwarte ich ein gepflegtes Auftreten  d.h. gewaschene Haare,ordentliche Bekleidung und das ich mich mit ihm unterhalten kann.Aber es wird nirgends soviel gelogen wie auf diesen Seiten.Viele sind gebunden und möchten NUR morgens,Singles suchen ein billiges Bett.Es ist manchmal unter aller Würde was einem hier geboten wird.Ich habe meinen Nachrichtenfilter schon ziemlich hoch angesetzt,das ist ein reiner Selbstschutz !

×
×
  • Neu erstellen...