Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kommt es auch darauf an wie Mann sich im Forum gibt.... Füge aber auch hinzu das dieses auch für die Damen und auch Paaren gilt... Wenn ich hier so manchmal lese wie sich  einige daneben benehmen... Die scheiden für mich dann schon alleine aus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Uih - da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen. :clapping:

Dann hast du mich falsch verstanden... - ach ähhhh welche Kritik genau?! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Storage:

Dann hast du mich falsch verstanden... - ach ähhhh welche Kritik genau?! 

Du hast zwei Profile, denn du warst mit dem Profil nicht gemeint

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Storage:

Dann hast du mich falsch verstanden... - ach ähhhh welche Kritik genau?! 

Sorry, du warst nicht gemeint. Es galt der Kritik Männer pauschal als Lügner hinzustellen und auf eine recht harmlos Kritik dann doch eher ausfallend zu reagieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Sorry, du warst nicht gemeint. Es galt der Kritik Männer pauschal als Lügner hinzustellen und auf eine recht harmlos Kritik dann doch eher ausfallend zu reagieren. 

:jumping:nichts für ungut - die Meinung teilen wir ja schließlich

Geschrieben

Komisch.. ICH treff im real immer genügend Frauen... die meisten stehen mir allerdings erst im Weg und dann an der Kasse vor mir....

 

Geschrieben

ich habe hier in der Vergangenheit 2 mal ein Mädels kennen gelernt und getroffen. Und jeder der Beiden öfters getroffen. Deshalb bin ich wieder hier ,um zu schauen Wer so schreibt und auf was für Sachen Lust da ist . Ich habe hier sogar viele Anschriften von Typen bekommen, mich jedoch nur mit einen davon getroffen,weil der recht gepflegt normal war und unterschiedliche Intressen hatte,nicht nur sexueller Richtung  - und Ihn öfters getroffen. Muß dazu aber sagen das ich bestimmt fast 60 Frauen angeschrieben habe , und davon dann auf Dauer nur mit 7 Frauen geschrieben habe , oft kam auch nix zurrück , und ich schreibe nicht platt stumpf , sondern schon ausführlich was mir zusagt an Ihr. Also ich gebe Dir insoweit recht das es schon schwer ist , und ich oft auch keine Lust mehr habe viel zu schreiben

Geschrieben

Leider habe ich keine Ahnung,  was ihr Männer in der Grundausstattung dieses Portals sehen und machen könnt. 

Ich habe mir dein Profil gerade noch einmal angeschaut, es ist dir recht gut gelungen;  vorallen hast du keine komischen Sprüche rein kopiert. 

Ein paar Fotos und deine Neigungen / Leidenschaften / Wünsche wären bestimmt noch dienlich .

Hebe dich durch dich von der Masse ab.

Viel Glück! 

Geschrieben (bearbeitet)

Reale Treffen sind hier möglich aber du musst dein Profil schon so gestalten das es ansprechend für die Frauen ist. (zumindest für die ein oder andere )

Hier mal so einige dinge die mir aufgefallen sind, bei Männern als auch bei den Frauen. 

- total schlechte und unscharfe, unestetische Fotos! 

Das Foto ist das erste was gesehen wird, und wenn ich auf den ersten Blick schon ein schlecht gemachtes Foto sehe habe ich schon kein Bock zu antworten.

- Der Text in deinem Profil. 

Bei den meisten fehlt er völlig oder ist so 0 8 15 ohne Kreativität gemacht.

Natürlich meinen es einige auch zu gut so das man eratmal 20 min. lesen muss wie genervt jemand ist.

Für mich is das völlig ok, denn ich kann dabei gut lachen. Auch wenn es eigentlich traurig ist. 

Komischerweise trift das auch auf sehr viele Frauen zu die sich hier aufregen. Null  inhalt zur eigenen Person.

 

- Belästigung! 

Wenn ihr eine Frau mit Mails und Likes nur so zuknallt ist es kein wunder wenn die gegenseite sehr schnell keine lust mehr auf euch hat und:

Nein heißt Nein und vielleicht heißt nicht Ja!

 

Natürlich kann es auch noch an folgenden Punkten liegen:

 

-Männer die ein und den selben Text an jede Frau im Land schicken. Oder noch besser ihr auch noch das Gästebuch vollklatschen.

- Die Frauen sind mit den Zuschriften einfach völlig überfordert.

- Völliger Männer Überschuss.

- keine gegenseitige Sympathie oder sie hat einfach keine lust auf Dich.

(weil sie lieber mit mir rummacht)

 

-du bist mitte 50 und schreibst eine 18 Jährige an die schon einen Papa hat und keinen zweiten oder dritten will!

Geschweige denn kein bock hat sich von ihren Harz5 Vater ficken zu lassen.

Außerdem kann sie dein Geschlecht nicht wirklich erkennen weil dein Bauch davor hängt. 

Solche leute soll es hier ja geben....

 

 

...jetzt ist aber auch genug von meiner seite gekommen.

Eins noch, die seite heißt Poppen schon richtig aber das heißt nicht das eine Frau in der ersten Mail von euch euren 20x10 Schwanz sehen will.

Wenn sie das möchte wird sie euch bestimmt von allein fragen.

 

Zusatz:  wenn ihr Fehler im Text findet,liegt das nicht daran das ich völlig blöde bin! Wirklich nicht das ist mein Handy.  Danke

 

 

 

 

 

bearbeitet von Sven83berlin
Geschrieben

hier nochmal einm aktuelles Beispiel ,- hatte heute Abend ein Date, zwar über ne andere Plattform , hatte sechs mal mit Ihr geschrieben wegen Vorlieben,Abneigungen,Treffpunk und Uhrzeit , und tjaaa Madam kam nicht......puuh sowas ist blöd wenn man dann noch etwas weiter dafür fährt.Ich versuchte Sie dann über die Plattform ran zu bekommen , und Sie antwortete nicht . Grad ebend hatte ich es nochmal versuchen wollen , da war Ihr Profil gelöscht......puuhh tjaa , endweder Sie traute sich nicht - so etwas kann man dann kurzfristig aber schreiben , oder Sie war nur neugierig........aber durch so einem Fehlverhalten brauchen sich User nicht zu wundern wenn bald im Netz oft überall tote Hose ist ,- extra Jemanden los fahren zu lassen so etwas ist sau blöd , und so etwas habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt 7 mal erlebt ,- das ist kacke - so geht man mit Menschen nicht um

Geschrieben

Ich wundere mich manchmal doch über diese Klagen, dass kaum ein Mann eine Frauen treffen kann, indem er dieses Portal nutzt. Meine Treffen mit weiblichen poppen.de-Mitgliedern sind zwar nicht im Wochentakt, aber ich bin zufrieden. Es ist nicht so, dass jede Frau, die sich mit mir trifft, sofort voller Geilheit die Schenkel öffnet, um endlich mal gevögelt zu werden, nein das nicht. Aber einen Espresso im Café Adria schlotzen oder sich in einem Lokal die Wampe vollschlagen und dabei über eigene Belange und die des Gegenübers zu quatschen, ist auch nicht zu verachten. Ich brauche nicht jede Woche Sex mit einer anderen Frau.

Geschrieben

absolut unmöglich, hatte jetzt 3 jahre lang kein date. u und ich fragte die frau mit der ich das  date vor über 3 jahren hatte wie viele männer sie so treffen tut. u sie sagte zu mir: sie hatte die letzten 14 tage jeden tag nen andern im bett.  davon kann ein mann nur träumen jeden tag mit ner andern frau sex haben zu können. so extrem brauch ichs nicht wie die dame aber eine in nem monat wäre mal was . das wäre doch ma ne abwechslung .

to many dicks not enough (sexwillige) weibs. 

Geschrieben

Schlauer Junge; 

ein neues Profil bewirkt manchmal Wunder...

 

Viel Glück 😇

Geschrieben

So wirklich logisch ist das nicht. Wenn es absolut unmöglich ist für einen Mann, mit wem hat sich dann die "jeden Tag einen anderen im Bett die letzten 14 Tage"-Frau getroffen?

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 23:36, schrieb BunnySoest:

hier nochmal einm aktuelles Beispiel ,- hatte heute Abend ein Date, zwar über ne andere Plattform , hatte sechs mal mit Ihr geschrieben wegen Vorlieben,Abneigungen,Treffpunk und Uhrzeit , und tjaaa Madam kam nicht......puuh sowas ist blöd wenn man dann noch etwas weiter dafür fährt.Ich versuchte Sie dann über die Plattform ran zu bekommen , und Sie antwortete nicht . Grad ebend hatte ich es nochmal versuchen wollen , da war Ihr Profil gelöscht......puuhh tjaa , endweder Sie traute sich nicht - so etwas kann man dann kurzfristig aber schreiben , oder Sie war nur neugierig........aber durch so einem Fehlverhalten brauchen sich User nicht zu wundern wenn bald im Netz oft überall tote Hose ist ,- extra Jemanden los fahren zu lassen so etwas ist sau blöd , und so etwas habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt 7 mal erlebt ,- das ist kacke - so geht man mit Menschen nicht um

Mach dir nichts drauss.Maenner sind da nicht besser.Immer kurz vorm Date Termin sind sie verschwunden und nicht mehr zu erreichen.Aber beim Schreiben grosse Klappe 😀 Viele Schisser😊

Geschrieben

Ist ja irgendwie auch dreist, dass die Frau zwei Wochen jeden Tag einen anderen hat und dann beim 15. kneift :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lotte:

Ist ja irgendwie auch dreist, dass die Frau zwei Wochen jeden Tag einen anderen hat und dann beim 15. kneift :D

Na wenn se aber vllt. wund war???

Auch die eingepoppteste Pussy braucht mal ne Auszeit....sinnier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Na wenn se aber vllt. wund war???

Auch die eingepoppteste Pussy braucht mal ne Auszeit....sinnier

Ach Elfe... etwas Melkfett und dann hätte sie sich ruhig dem Verzweifelten annehmen können.. jeden Tag eine gute Tat :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Ach Elfe... 

.........mal den MelkfettPott hinters Sofa schieb.......

 

Na ja, aber auch eine JedenTagEineGuteTatBraut......muss am 15ten ruhen, schon Gott sagte, am 7ten Tag sollst du ruhen, na und da hatte se denn eben 14 und 15 frei

Geschrieben

...so, wer will ne reale Frau kennenlernen??

Ich hätte Samstag Zeit für nen Eis to Go ( dat mit Smarties issss saulegga)  von McDonald's.... glaub ich

Geschrieben

...nicht ein Kerl wollte....dabei hätte ich heute dann sogar nen GBmitleidseisessen gemacht.....aber.....dat Eis schmeckt och ohne Kerle

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 09:33, schrieb walter_x:

...ist halt wie auf allen Seiten im Internet... viele Fakes... Profile, die zu Bezahlseiten etc. führen.. manchmal hat Mann da Gefühl, dass hier keine gibt, die wirklich Sex sucht!

genau so ist es. Die wollen doch nur Ihr Ego aufpimpen hier, an wirklich realen Treffen, ist doch kaum eine echt interessiert. Und dann der sehr hohe Anteil an Fake und toten Profilen. Ein sechser im Lotte, selbst wenn Du nicht spielst, ist wahrscheinlicher, als hier ein reales Date mit einer Frau. Bin Froh, dass ich in guten Händen bin, und nicht auf Poppen angewiesen bin, um mal sex zu haben. 

Geschrieben

@vergessene und ungevoegelte Männer

 Ihr solltet kaufmich.com eher in Betracht ziehen, hier ist kein kostenloser Puff, für Männer, mit Schnelldruckabbausyndrom

Geschrieben

was fürn dummes gelabber ma wieder. einfach ma den mund halten wenn nur müll rauskommt. 

×
×
  • Neu erstellen...