Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Und wo genau ist das? Fußballverein? Motorradclub?

VHS Kochkurs, Tanzkurs, Literaturvorlesungen, Museen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Befana:

Du hast es anscheinend nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Denn wenn es tatsächlich nur an den Muckies liegen würde, dann hättest Du doch ebenfalls die Chance, in eine Muckibude zu gehen und Dir welche anzutrainieren. Denn nach Deiner Ansicht, müßtest Du dann ja auch mehr Chancen haben als ein untrainierter Mann. Du sprichst der Muckibude, einfach zuviel Macht zu. Du redest Dir das schön um nix verändern zu müssen. Ein typisches Beispiel für: Die Anderen haben immer Schuld... …

Vielleicht ist es so deutlicher, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte.

Nö, ist nicht deutlicher. Sieht für mich jetzt nur so aus als projezierst du und redest es dir "schön", weil du als Frau nicht an der Schuld teilhaben willst. Was bitte soll ich in der Muckibude, wenn es laut deiner Aussage nicht an den Muckis liegt? Also: Es wird oberflächlich gesucht. Sowas will ich gar nicht haben!

Geschrieben

Ich denke zuviele Fakes und die Filtereinstellungen. Dann die unbedingte Fotopflicht, obwohl genügend Frauen sich hier auch nicht zeigen.

Klar man kann verstehen dass Frauen auch desöfteren angeschrieben werden, aber eben das Thema Foto sollte mal eingeschränkt werden, lieber erstmal schreiben und wenn man merkt es passt ja schon irgendwie, kann man dieses dann auch abwickeln. Denn Fotos werden hier genügend gefakt sein - und sind es auch.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Nö, ist nicht deutlicher.

Dann weiß ich nicht, wie ich es Dir erklären soll, sorry.

vor 3 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Sieht für mich jetzt nur so aus als projezierst du und redest es dir "schön", weil du als Frau nicht an der Schuld teilhaben willst.

Ähm... Schuld? Ich bin mir keinerlei Schuld bewußt! Ist nicht mein Problem, wenn ein Mann sich hier negativ darstellt und dann deshalb , bei keiner Frau, landen kann! Das ist schlicht und alleine die eigene Schuld des betreffenden Mannes! Ist es die Schuld des Gastes, wenn der Koch, die Suppe versalzen hat? Wohl kaum!

vor 3 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Was bitte soll ich in der Muckibude, wenn es laut deiner Aussage nicht an den Muckis liegt?

Dir die Gewißheit holen, dass die Muckibude, eben nicht dafür verantwortlich ist, dass einige Männer mehr Erfolg haben als andere Männer!

 

vor 3 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Also: Es wird oberflächlich gesucht. Sowas will ich gar nicht haben!

Da haben wir unterschiedliche Definitionen von Oberflächlich, denn für mich ist es eher oberflächlich, wenn man all seine Ansprüche über Bord wirft, nur um mal zum Zug zu kommen... Aber nach einer genauen Vorstellung ausschau halten, ist für mich alles Andere als Oberflächlich.

Und Du darfst natürlich suchen, wonach Dein Herz begehrt! Nur räume das doch bitte auch jedem anderen User hier ein. Danke :)

Geschrieben

Wenn du kein Single bist und auch keine Möglichkeit für eine treffmöglichkeit ist es sehr schwer. Es ist dann auch egal ob Foto drin oder Profil ausgefüllt. 

Und wenn du dich mit jemanden schreibst, gibt es viele Frauen, die auf einmal nicht mehr antworten ohne mal ne Begründung zu geben. Ich meine, wenn es nicht passen sollte, kann man zumindest ne kurze Nachricht schreiben, das zeugt jedenfalls von Respekt und Höflichkeit.

Wenn ich ne Absage bekomme, dann bedanke ich mich für die Antwort und wünsche derjenigen alles gute.

Das gehört zum höflichen Umgangston

Geschrieben

Die Frage ist auch :weiß man jedesmal ob es eine Frau ist

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 09:53, schrieb Sportlich86:

Oha das ist echt mein Thema!!! 🤣🤣🤣 Diese Erwartungshaltung meiner Artgenossen finde ich doch sehr bemerkenswert.... Erstmal sollte man was aus sich selbst machen. Man muss kein Georg Clooney sein um Frauen zu bekommen... wenn man aussieht wie Quasi Modo kann man erstmal nichts dafür aber man kann trotzdem ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Wenn allerdings der 50 jährige Kalle, von Beruf LKW Fahrer, der sich 5 Leberkäsbrötchen am Tag in den Rachen schiebt die 19 jährige Chantal anschreibt und erwartet das sie sofort klatsch nass zwischen den Beinen ist... dann ist das eine wunderschöne Illusion. Das wiederum führt zu Frust bei Kalle und Kalle fängt an alle Frauen als Schlampen zu betiteln

👍😀

Geschrieben

Frauenüberschuß gibt´s in der häuslichen Pflege , Vollkasko abschließen und dann anbumsen;)

Geschrieben

Als Single habe ich hier sehr viele Dates gehabt. Aber es wäre UNMÖGLICH und absolut nicht in meinem Sinne gewesen, alle Herren zu treffen, da ich täglich meist bis zu 50-100 Nachrichten erhalten habe.

 

Geschrieben

Das liegt einfach daran, dass die Männer in der Überzahl sind und die Frau deshalb behutsam vorgeht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leon74:

Das liegt einfach daran, dass die Männer in der Überzahl sind und die Frau deshalb behutsam vorgeht.

Es liegt einfach daran, wie manche Männer sich hier geben. Und hat mit dem Männerüberschuß, nicht wirklich etwas zu tun! Das mit dem Männerüberschuß, ist einfach nur die Ausrede mit der sich manche Männer trösten, damit sie sich selbst nicht hinterfragen müssen, ob ihre Presentation, vielleicht nicht optimal ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Man(n) muss doch einfach nur ein wenig anders sein als die, die sich hier nicht benehmen.

Nur die Frau anschreiben die auch sucht und dann am besten die eben auch den Typ Mann sucht

den man selber verkörpert.

Dazu eine Frau so schreiben das sie ihn für so interessant hält das sie zumindest mal sein Profil anschaut.

Wenn das dann auch noch stimmig ist hat man schon gute Chancen zumindest mit der Frau weiter zu schreiben.

Was Mann daraus macht liegt an ihm

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Also ich habe in meiner Zeit hier bestimmt um die 300 User kennengelernt, die zum Teil gar nicht mehr hier sind. ( sowohl mit FI als auch ohne).

Denke aber, dass manche falsche Erwartungen haben. So lese ich z.B. ab und zu Dateanzeigen in denen sinngemäß steht "Bin heute allein im Hotel XY und suche eine Frau die vorbei kommt und mich verwöhnt. " so Sachen habe ich auch ohne FI gelesen , sprich es ist nicht so, dass dies nur in meinem FI Newsfeed steht und derjenige eine Dame gegen Geld sucht. ( was ja auf die dateanzeige das einzigst passende wäre...)  

Geschrieben

Gestern eine nette Dame getroffen..einfach ein normales Profil haben und nett sein. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Makc703:

nett sein.

...jetzt machst Du mir echt Angst! ...:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Edit. Falscher Bereich 

bearbeitet von Makc703
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Makc703:

Gestern eine nette Dame getroffen..einfach ein normales Profil haben und nett sein. 

Oder in einer Traumwelt leben :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Nur die Frau anschreiben die auch sucht und dann am besten die eben auch den Typ Mann sucht

den man selber verkörpert.

 

Dat iss dat Ding mit der Selbstreflexion.....nich einfach, wenn man sich , wenn sich der Name der Website in den Synapsen verfangen hat, einloggt

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Ich denke nicht das es an der Art der Mitgliedschaft liegt, mit Sicherheit hat es etwas mit dem Männerüberschuss hier zu tun.

Frauen die wirklich Interesse an einem Treffen haben können es sich hier aussuchen. Egal wie du aussiehst, egal was für ein Mensch du bist, es findet sich immer ein Mann der Interesse hat.

Ich bekomme hier Komplimente von Männer, die wenn ich ihnen auf der Straße begegne mich keines Blickes würdigen.

Leider haben Männer diesen " Nachteil " hier.

Ein gutes Profil kann natürlich auch hilfreich sein, leider machen Männer hier immer wieder die gleichen Fehler.

 

Aber wie immer nur meine Meinung.

 

  • Moderator
Geschrieben

Manche User haben auch ein sehr großes Problem damit zu erkennen, dass sie absolut Off Topic sind....aber Gott sei Dank sind wir ja da....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Nein es liegt nicht an der Mitgliedschaft und ich denke es liegt überhaupt nicht an uns Männer. .

Einige Frauen brauchen hier vielleicht  ihre Selbspestätigung  und bereits bei einem versendeten Blumenstrauß  erhältst  du die Igno. ..

vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Manche User haben auch ein sehr großes Problem damit zu erkennen, dass sie absolut Off Topic sind....aber Gott sei Dank sind wir ja da....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

😅😅👍👍

Am 4.5.2018 at 09:38, schrieb Anny233:

Es liegt daran, dass du keine Echtsprüfung und kein Bild in deinem Profil hast.

Beides kostet keinen Cent und ist schnell gemacht!

Warum sollte eine Frau mit einem Bilderlosen Profil schreiben und dazu noch ein Fake sein könnte 🤷‍♀️

Dazu ist dein Text ne Katastrophe 

Text ne Katastrophe und jetzt wird mir einiges erst klar 😏

Legt ihr Frauen wirklich auf jedes Wort, groß und klein geschrieben und noch auf die Grammatik so einen riesigen Wert? ?????

Ich sitze im Büro und erst jetzt mache ich  mir Gedanken was ich falsch mache .

Ich tippe meine Nachrichten einfach ins Handy , genau so wie ich denke und fertig. ....

Danke für die Info und ich  sollte es ändern. ..

Geschrieben
Natürlich, es liegt definitiv an der Mitgliedschaft... Du musst unbedingt Premium User sein, dann bekommst du auch ne Antwort von Frauen und treffen... *Ironie* Ich verstehe dieses gejammer nicht... Es sind definitiv treffen möglich, antworten kann man auch erhalten..
Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Hallo Will, ich könnte Dir den kleinen  Tipp geben:   Bring dich in die Gespräche im Chat ein. Sei höflich, aber nicht kriecherisch ( das mögen Frauen gar nicht) Mir persönlich fallen die auf, die mit Humor schreiben.  Humor ist das A und O des ganzen.  Charm und Humor ist des Rätzels Lösung, alles weitere ergibt sich dann noch, oder eben auch nicht ;) Verliere nicht den Mut, es klappt schon noch. LG

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es am Männerüberschuss liegt. Die meisten männlichen Profile hier sind nun mal... sagen wir es mal so: Wäre ich eine Frau, ich würde nicht im Traum daran denken, die zu treffen. Ich lese ja nicht nur die Profile der Frauen komplett, sondern - liegt es an meinem männlichem Masochismus? - oftmals auch die Kommentare darunter. Und da ist meist Fremdschämen angesagt. Die dort noch positiv herausragen, sind die nichtssagenden Kommentare, viele sind aber chauvinistisch, sexistisch oder respektlos. Oder alles zusammen. Plus miese Rechtschreibung und noch mieserer Grammatik. Vermutlich sehen die Anschreiben dann auch so aus.

Zudem gibt es hier auch viele Frauen. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, hier mit tausenden Männern im knallharten Konkurrenzkampf zu liegen. Wenn ich die "Ey-Willste-Ficken?"-Kerle als Konkurrenz sehen würde, hätte ich ein Problem mit mir, an dem ich arbeiten müsste. Für mich sind die nicht-existent und dann relativiert sich das Verhältnis wieder. Zumindestens in meinem Kopf...

×
×
  • Neu erstellen...