Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5/4/2018 at 13:11, schrieb Befana:

Du tust es nur nicht, weil Du selbst weißt, dass das nicht die Gründe sind, die über Erfolg oder Mißerfolg , entscheiden. ;)

Du hast es dir selbst vorgerechnet: Da fehlen trotzdem immernoch 7cm! Und was will ich mit ner Frau die meine Muskeln will anstelle mich? Sammel dir gefälligst so einen Muskelprotz ein der schön auf Statussymbole steht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2018 at 09:30, schrieb mann0279:

Zu viele Männer und zu viele fakes

Genau das ist das Problem, aber nicht nur hier, sondern auch insbesondere auf Bezahl-Seiten. Ich habe mir Profile angelegt auf Secret, sexkiste, Adultfriendfinder, Lovepoint, cheatnow und noch ein paar anderen. Praktisch auf allen ist nur gegen Bezahlung eine Kontaktaufnahme möglich. Angeblich sind einige der Dienste im höchsten Maße seriös und fast Fake-frei.

Dennoch sind mir mehrmals sehr eigenartige Verhaltensweisen der (weiblichen) Mitglieder aufgefallen. Z.B. schreiben mir zwei Damen aus verschiedenen Städten einen völlig identischen Text. Dann werde ich wiederum aufgefordert, kostenpflichtig zu antworten, erhalte nach der Antwort aber sofort eine Absage. Oder Frauen, die nie mein Profil besucht haben, markieren mich als Favorit.

Ich habe das Gefühl, das Seriosität praktisch nirgends zu finden ist. Daher sind auch so viele hier bei einer kostenlosen Datenbank angemeldet. Leider haben wir Kerls aber zu dicke Eier und schreiben alles an, was nicht ein volles Postfach hat. Da mache ich keine Ausnahme. Das schreckt die Mädels dann ab und man fängt wieder von vorne an. Außerdem finde ich es sehr schwierig einzuschätzen, was die echten Frauen ansprechen würde. Diese "Du-harter-Kerl-fick-mich"-Profile sind meiner Meinung entweder Fakes oder von Damen mit finanziellem Interesse. Wie soll man dann sein eigenes Profil gestalten? Eindeutig auf Sex ausgelegt oder eher als Softie?

Es ist echt zum Heulen. Einzige Lösung ist vermutlich rausgehen und persönlich Frauen kennenlernen. In der Bibliothek oder im Supermarkt einfach eine ansprechen.

Ist nur mehr als schwierig, wenn man einen diskreten Seitensprung sucht. Dann bleibt meist nur der Puff.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DeSiL:

Diese "Du-harter-Kerl-fick-mich"-Profile sind meiner Meinung entweder Fakes oder von Damen mit finanziellem Interesse.

Und ich wundere mich dann, wieso mich keiner vögeln will. Super Einstellung. Wirklich.

Für manche Typen, sind doch eh alle Fakes, die nicht exakt deren Vorstellungen entsprechen. Muss ich erst ein FSK 18 Video hochladen, wo ich von 20 Kerlen hintereinander genommen werde, nur um den "Ruf" eines Fakes loszuwerden?

Und wie beweist man, dass man kein finanzielles Interesse hat?

Wird das was ändern? Nö. Viele Männer werden weiterhin rumheulen, dass es nur noch Fakes und Professionelle gäbe.

Reale Treffen mit Frauen sind wohl eher deshalb nicht möglich, weil die Herren, auf ihrer Suche nach einem möglichst anonymen Fick auf die Schnelle, sich keine Mühe mehr geben und die Flinte deutlich zu früh ins Korn werfen - so sie denn überhaupt Manns genug sind, das verbindliche Date auch einzuhalten.

Das ist hier kein Fick-Katalog. Ich schätze mal, dass hier von 100 Frauen vielleicht zwei, tatsächlich fremdpoppen wollen. Der Rest, ist entweder nur im Forum unterwegs, glücklich liiert oder holt sich seine Selbstbestätigung, durch die Anzahl der Posteingänge. Diese zwei, musst Du suchen. Und wenn Du sie gefunden hast, halte sie dir warm und riskiere nicht, sie auf deiner Suche nach was Besserem, wieder zu verlieren.

Bei den angeblich ständig auf der Suche nach Transkontakten befindlichen Männern, sind es auch nur knapp 10 von 100 die es auf ein Sexdate ankommen lassen. Und von diesen 10 schaffen es gut 5, sich so derbe im Ton zu vergreifen, dass ich sie gar nicht mehr kennenlernen will.

 

In deinem Profil dass ich absolut OK finde, würde ich nur das ..."mit" durch "mir" ersetzen ;) (Ist zwar nur ein klitzekleiner Schreibfehler, aber es gibt Frauen, die hängen sich schon an so etwas auf)

 

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raissa:

Reale Treffen mit Frauen sind wohl eher deshalb nicht möglich, weil die Herren, auf ihrer Suche nach einem möglichst anonymen Fick auf die Schnelle, sich keine Mühe mehr geben und die Flinte deutlich zu früh ins Korn werfen - so sie denn überhaupt Manns genug sind, das verbindliche Date auch einzuhalten.

Das ist hier kein Fick-Katalog. Ich schätze mal, dass hier von 100 Frauen vielleicht zwei, tatsächlich fremdpoppen wollen. Der Rest, ist entweder nur im Forum unterwegs, glücklich liiert oder holt sich seine Selbstbestätigung, durch die Anzahl der Posteingänge. Diese zwei, musst Du suchen. Und wenn Du sie gefunden hast, halte sie dir warm und riskiere nicht, sie auf deiner Suche nach was Besserem, wieder zu verlieren.

 

Da ist bestimmt was dran. Ich bin vor ein paar Wochen erst mit diesen Foren angefangen. Und zu Beginn war ich etwas zu vorschnell mit den Bildern in meinem Profil (zu viel nackte Haut, ohne Kopf). Jetzt bin ich deutlich subtiler. "Ein anonymer Fick auf die Schnelle" wäre auch mal ganz nett, aber ist in meinem Fall nicht unbedingt das was ich suche. Bei mir stehen körperliche Nähe und Vertrauen im Vordergrund.

Leider kommt es gar nicht so weit, denn diese 2 von 100 aus der Masse herauszufinden, besonders dann, wenn sie weder Foto haben, noch Profilangaben machen, ist mehr als schwierig.

Aber das war ja auch nicht mein Punkt, sondern die Tatsache, daß auf einigen Portalen sehr eigenartige Verhaltensweisen der User(innen) zu erkennen sind, wie eben anfixen und wieder ablehnen oder favorisieren ohne anzuschauen. Was auch sehr komisch ist: Ich lande sehr häufig auf der Favoritenliste von Frauen, die 500 km entfernt wohnen, obwohl wir beide im Umkreis suchen. Und wenn man dann doch mal die Credits investiert und sie einfach mal anschreibt, wird die Nachricht nicht gelesen oder sie schaut überhaupt nicht mehr auf meinem Profil nach, wer ich bin. Das sieht meiner Meinung nach sehr nach Fake des Portals aus, um die männlichen Mitglieder "bei der Stange" zu halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeSiL:

Das sieht meiner Meinung nach sehr nach Fake des Portals aus, um die männlichen Mitglieder "bei der Stange" zu halten.

Ja, ich war auch mal auf so einem Portal und obwohl ich schrieb, dass ich Männer suche, schrieben mich nur Frauen an. Ein Glück eigentlich, wären die nicht so blöde gewesen und hätten ein par Männer vorgeschickt, wäre ich bestimmt auch darauf reingefallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raissa:

Ja, ich war auch mal auf so einem Portal und obwohl ich schrieb, dass ich Männer suche, schrieben mich nur Frauen an. Ein Glück eigentlich, wären die nicht so blöde gewesen und hätten ein par Männer vorgeschickt, wäre ich bestimmt auch darauf reingefallen.

:jumping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Du hast es dir selbst vorgerechnet: Da fehlen trotzdem immernoch 7cm! Und was will ich mit ner Frau die meine Muskeln will anstelle mich? Sammel dir gefälligst so einen Muskelprotz ein der schön auf Statussymbole steht!

Du hast es anscheinend nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Denn wenn es tatsächlich nur an den Muckies liegen würde, dann hättest Du doch ebenfalls die Chance, in eine Muckibude zu gehen und Dir welche anzutrainieren. Denn nach Deiner Ansicht, müßtest Du dann ja auch mehr Chancen haben als ein untrainierter Mann. Du sprichst der Muckibude, einfach zuviel Macht zu. Du redest Dir das schön um nix verändern zu müssen. Ein typisches Beispiel für: Die Anderen haben immer Schuld... Woran auch immer. Mal als Vergleich: Jemand ist in der Schuld völlig desinteressiert und schreibt nur schlechte Noten. Dieser Jemand behauptet, die schlechten Noten nur zu schreiben, weil die Lehrkörper ihn nicht mögen würden. Dass es an seinem eigenem Desinteresse liegt, will er nicht wahr haben, kommt ihm auch gar nicht in den Sinn, dass es daran liegen könnte.

Vielleicht ist es so deutlicher, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte.

DerLustvolle22
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 08:57, schrieb Befana:

Äh... nööö! Mit der Mitgliedschaft selbst, hat der Erfolg oder Mißerfolg, gar nix zu tun! Hängt schlicht damit zusammen, wie man sich selbst presentiert! Du kannst hier ein VIP- Mitglied sein und trotzdem keinen Erfolg haben, während manche Basis-Mitglieder Erfolg haben.

 

Also ich kann nur von mir reden, aber ich lese mir alle Nachrichten , die ich bekomme, auch durch. Und ich beantworte sogar, jede ankommende Erstnachricht. Selbst wenn es 100 Nachrichten wären, aber ich habe meinen Filter sorgfältig gesetzt. Allerdings, die Art in welcher Form ich antworte, hat jeder selbst in der Hand, denn meine Antworten, spiegeln das Verhalten des Anschreibers. Bedeutet, schreibt jemand freundlich und interessant, dann antworte ich dementsprechend. Kommt nur ein "Hi" , antworte ich auch nur mit "Hi". Kommt mir jemand frech und respektlos, dann gibt es Kontra. Im Grunde geht , bei meinem Postfach, keine Nachricht unter. Nur Leute, denen ich schon x Mal geantwortet habe, dass ich kein Interesse an ihnen habe, die es trotzdem immer wieder versuchen, blende ich aus und ignoriere die für mich.

 

Man kann auch ohne Mitgliedschaft, Leuten schreiben, die gerade Online sind.

Ah ja, dann bist Du also der Frauenchecker schlechthin, wenn Du so sicher weißt, dass ALLE Frauen hier, nur reiche und gutaussehende Männer (wahrscheinlich auch noch "gutaussehend" in der Form, was allgemein als gutaussehend, von den Medien vorgegeben wird) die, für die Frau, zu Allem bereit wären, suchen... Fakt ist aber, dass ein Mann, für eine Frau, gutaussehend sein muß. Was bedeutet, dass jemand nicht, wie aus einem Modeblättchen entsprungen, aussehen muß, wenn er für die Frau, etwas Schönes ausstrahlt. Und das ist ganz individuell! Und viele Frauen, wollen mit einem "Ja und Amen-Sager" gar nix anfangen, weil ihnen das, auf Dauer, einfach zu langweilig wäre.

Die Geschmäcker sind verschieden! Und was eine Person als häßlich empfindet, kann für eine andere Person, wunderschön sein! Was allerdings, die wenigsten Frauen mögen, sind unreflektierte Männer, die immer irgendwelche Gründe dafür vorschieben, weshalb es bei ihnen nicht klappt!

Naja, besser eine Absage bekommen, als eine Zusage die nicht eingehalten wird. Dann steht man nämlich wie blöd, am vereinbarten Treffpunkt rum und wartet auf jemanden, der gar nicht vor hat zu erscheinen. Und dieses Phänomen, gibt es bei beiden Geschlechtern!

Ich beziehe mich darauf was ich hier so gelesen erlebt und in Profilen anschauen durfte und da kamm das ziehmlich oft for natürlich sind nicht alle so aber sowas ist ja klar. Und in Onlineportalen ist es nunmal vermehrt so. Klar ist jeder verschiedenen ich habe aber auch nicht jede angesprochen. Fühl dich nicht gleich getriggert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb raissa:

Und ich wundere mich dann, wieso mich keiner vögeln will. Super Einstellung. Wirklich.

Bei den angeblich ständig auf der Suche nach Transkontakten befindlichen Männern, sind es auch nur knapp 10 von 100 die es auf ein Sexdate ankommen lassen. Und von diesen 10 schaffen es gut 5, sich so derbe im Ton zu vergreifen, dass ich sie gar nicht mehr kennenlernen will.

Dazu fällt mir noch eine Anekdote ein. Ich habe einen Bekannten, den ich eindeutig als Neonazi einstufen würde. Glatze, entsprechende T-Shirts und auch sonst so das dazu passende Auftreten. Ständig aggressiv und auf Krawall gebürstet. Kurzum: Jemand, den man als aufgeklärter Normalo nicht unbedingt in seiner Nähe haben möchte.

Interessant wurde es allerdings, als ich mal mit meinen Kumpels aus war und er mit dabei. Wir in der Disko bei einer Gruppe von Mädels, er bei einer Gruppe von Gays - mit Dauergrinsen im Gesicht. Irgendwann habe ich ihn mal in der Stadt gesehen, mit einem kleinen Schicki-Micki-Hündchen... und da wurde es mir klar.

Wenn Du homosexuell bist, aber gleichzeitig Neonazi... dann gibt's da einen gewissen inneren Konflikt. Und deshalb die Aggressivität. Das ist so einer, der Gay- und Tranny-Kontakte sucht, aber dann wieder einen Rückzieher macht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer so ticken. Andererseits möchte ich es doch wissen. Ich steh voll auf Statistiken.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich beziehe mich darauf was ich hier so gelesen erlebt und in Profilen anschauen durfte und da kamm das ziehmlich oft for natürlich sind nicht alle so aber sowas ist ja klar. Und in Onlineportalen ist es nunmal vermehrt so. Klar ist jeder verschiedenen ich habe aber auch nicht jede angesprochen. Fühl dich nicht gleich getriggert.

Aber der Anteil der Profile, die Du hier anschaust, sind doch nur ein Bruchteil, von den Profilen hier!

Darum fühl ich mich halt doch getriggert, wenn es so allgemein formuliert wird, denn ich ticke anders als von Dir beschrieben und wie ich es dem Forum entnehmen kann, noch viele andere Frauen hier. ;)

Geschrieben

@raissa

Öhm.....ich würde ja fast...vllt. sagen, ich gehöre zu den 2%, geht aber nicht, da ich nicht fremd, sondern mit jemandem poppen möchte, den ich, so denn er mich faszinieren kann, kenne...ich gehöre zu den 101%....

Geschrieben

Och Elfe, dass war doch nur eine grobe Schätzung :sunflower:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Och Elfe, dass war doch nur eine grobe Schätzung :sunflower:

Lass mir meine 101%

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Lass mir meine 101%

Ok :)

Geschrieben

Meine " Mühe " hier tendiert klar gegen Null .

Ich mache hier weil in meiner Freizeit , exakt Das wozu ich Lust habe .

Was hier als Mühe beim Anschreiben postuliert wird , ist da auch mein freier Wille ein Schreiben zu verfassen,

das meinem Eigenanspruch genügt .

Wie die Angeschriebene Das dann auffasst liegt nicht in meiner Macht .

Ist es eher negativ , ablehnend hab ich nu Was verloren ? 

Geschrieben
Am 3.5.2018 at 22:47, schrieb will140:

Warum ist  es so schwer, sich real mit Frauen zu treffen oder überhaupt in Kontakt zu kommen?  Meist bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Schreiben im Chat, wird auch häufig ignoriert. Liegt es an der normalo Mitgliedschaft?

Nö, so schwer ist das nicht. Musst nur die Richtige suchen und finden. Leider halten sich hier viele der Herren für ein Geschenk Gottes .... sind sie aber nicht.

 

Einige der Herren sollten vielleicht mal in den Spiegel schauen und auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, sich und anderen gegenüber ehrlich sein und nicht gleich erwarten, gleich beim ersten Treffen zum Schuss zu kommen. Sie sollten es vielleicht versuchen, sich hier so gegenüber dem anderen Geschlecht zu verhalten, wie sie das real auch tun würden, ohne ständige verbale Ausfälle, Sabbern und Anzüglich leiten. Sicher wird es einige geben, die auch real so sind, aber ich denke, das sind die wenigsten.

vor allem:

Versuch nicht, die anderen an der Nase herumzuführen, zu lügen und zu betrügen über deine Ansichten, wie es einer hier in einem Fred geschrieben hat. Es kommt eh raus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeSiL:

Dazu fällt mir noch eine Anekdote ein. Ich habe einen Bekannten, den ich eindeutig als Neonazi einstufen würde. Glatze, entsprechende T-Shirts und auch sonst so das dazu passende Auftreten. Ständig aggressiv und auf Krawall gebürstet. Kurzum: Jemand, den man als aufgeklärter Normalo nicht unbedingt in seiner Nähe haben möchte.

Interessant wurde es allerdings, als ich mal mit meinen Kumpels aus war und er mit dabei. Wir in der Disko bei einer Gruppe von Mädels, er bei einer Gruppe von Gays - mit Dauergrinsen im Gesicht. Irgendwann habe ich ihn mal in der Stadt gesehen, mit einem kleinen Schicki-Micki-Hündchen... und da wurde es mir klar.

Wenn Du homosexuell bist, aber gleichzeitig Neonazi... dann gibt's da einen gewissen inneren Konflikt. Und deshalb die Aggressivität. Das ist so einer, der Gay- und Tranny-Kontakte sucht, aber dann wieder einen Rückzieher macht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer so ticken. Andererseits möchte ich es doch wissen. Ich steh voll auf Statistiken.

Zum Glück hast du kene Vorurteile.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was die meisten hier haben...hier geht so einiges

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Makc703:

Ich weiß gar nicht was die meisten hier haben...hier geht so einiges

Ja, solche Aussagen kommen immer besser an als das Gejammere mancher Herrn.

Damit macht Mann sich interessant ;)

Geschrieben

vielleicht können viele Männer nicht gut tanzen und charmant lächeln... lächle doch charmant in die Kamera und ziehe dir was hübsches an dann klappt es auch wieder mit einem Rendezvous 

Geschrieben

Warum soll man(n) unbedingt da suchen, wo Männerüberschuß herrscht?

Einfach den Spieß umdrehen und da hin gehen, wo Frauenüberschuß herrscht....ist doch ganz einfach.:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Warum soll man(n) unbedingt da suchen, wo Männerüberschuß herrscht?

Einfach den Spieß umdrehen und da hin gehen, wo Frauenüberschuß herrscht....ist doch ganz einfach.:$

Und wo genau ist das? Fußballverein? Motorradclub?

Geschrieben

@Happiny - wenn ich das hier schreibe, dann haben viele Frauen kein Spaß mehr....

Aber es gibt auch Statistiken darüber...(falls Dir nicht bekannt);)

Geschrieben (bearbeitet)

genau geht doch einfach in so ein Fitnesskurs für Frauen da wird dir geholfen.. da sind zu 100 % Frauen... cool mag ich..

Ja sei Crazy , cool, frech, wild und voll lustig Baby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...