Jump to content

reale Treffen mit Frauen fast unmöglich?!

Empfohlener Beitrag

Pennywise39
Geschrieben
Denke es liegt am totalen Männerüberschuss
  • Gefällt mir 4
Salvador
Geschrieben
Kommt mir genauso vor...
  • Gefällt mir 1
Dermannkan
Geschrieben
Könnte sein, da bist du nicht der einzige. Den das so geht
mann0279
Geschrieben
Zu viele Männer und zu viele fakes
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich glaub das liegt nicht am Premium, auch wenn es die Option gibt, im Filter Premium einzustellen. Stell doch mal ein Erstanschreiben hier rein und vielleicht weiss man dann mehr. Zumindest vom Profil her fliegst bei den meisten Damen wahrscheinlich nach dem ersten Satz aus dem Suchmuster.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
...ist halt wie auf allen Seiten im Internet... viele Fakes... Profile, die zu Bezahlseiten etc. führen.. manchmal hat Mann da Gefühl, dass hier keine gibt, die wirklich Sex sucht!
  • Gefällt mir 4
JJ1981
Geschrieben
Liegt wohl eher am nichtssagenden Profil ohne Foto
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das Ungleichgewicht ist das Eine - aber die ewige Suche, ob es nicht immer noch einen "besseren" Kerl gibt auch... Frau sucht oft den PERFEKTEN Mann - besonders, wenn sie noch recht attraktiv ist - UND leider sind viele auch so oberflächlich geworden - da zählt nicht der Mensch, sondern ganz alleine das Aussehen. Sieht er nicht perfekt - nach den jeweiligen Vorstellungen - aus, wird er ignoriert, oder blockiert...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stell ein paar Bilder rein, schreib nen schönen Text und dann ergibt sich das schon von alleine. Vorausgesetzt du siehst gut aus. Ansonsten kannste es vergessen 😜
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass man sehr schnell abstumpft, wenn man sich als Frau hier anmeldet und nach einer stunde 357 "willst figgn?"-mails vorfindet. Und natürlich wird dann der Filter immer grober... lieber 1 false negative als 10 false positive, würde ich nicht anders machen.
  • Gefällt mir 4
huberh903
Geschrieben
hier in diesem forum sind auch sehr viele fakes oder verklemmte. man bekommt ganz wenig kontakt.
Geschrieben
Vielleicht stellst du ein Foto mit auf den Profile? Ich weiß aus Erfahung das dann in der Regel mehr geht. Am besten ein Foto auf dem Frau sieht wie du aussiehst 😎 Also besser ein Gesichtsbild als eins von deinem besten Stück. Dann brauchst du nur noch auf die Nettkette achten dann wird sich wahrscheinlich was ergeben.